Wii U Monster Hunter Tri G HD Vers. [Capcom]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
edit: Ich schlage übrigens "Freies Spiel 3" als Welt und Lobby 3 als Treffpunkt für uns vor. Der Raum sollte möglichst nach irgendwas mit CW benannt werden. Merkt euch den Ort schonmal :-P

yes_gif_by_kimminjung-d4avb4j.gif

Freies spiel 3 >>> Lobby 3 , notiert :scan:

würde lieber paar bucks mehr zahlen dafür aber sicher meine ware bekommen ;-)

naja jedem das seine.

Das nimmt dem Ganzen aber ja die Spannung! Vorgestern hat mir Zavvi geschrieben, dass mein Need for Speed unterwegs ist und dadurch habe ich jetzt wenigstens die nächsten drei Wochen jedes mal Hochspannung wenn ich den Briefkasten öffne;-)

Hab Monster Hunter aber Gott sei Dank halb wegs günstig per Gutschein bei buch oder buecher.de bekommen. Mal sehen wie die liefern...

Sag mal Dax, ist das eigentlich dein erstes MH?^^

@alle anderen: Werdet ihr von hailtothequeen auch so leicht vergessen? :(
Wir haben damals Tri oft zusammen gezockt. So leicht zu verdrängen bin ich also xD Monster Hunter auf der PS2 habe ich auch mal ein bisschen gezockt, quasi als ausgeliehener Einstieg um mich auf Tri vorzubereiten.
Ich mag es einfach wenn man ganz unvoreingenommen an ein Spiel rangeht und jegliche Erinnerungen die man an das Original hat weitmöglichst zu verdrängen um sich erneut an jeder Kleinigkeit zu erfreuen :-)

Upsi, das is soooo lange her ;) am Wochenende bin ich dann auch mehr online, ich musste mir einfach die herausforderung offline geben. Ist halt schon ein unterschied, ob man allein oder zu mehreren auf die viecher einknüppelt xD

Die 5000 ressourcenpunkte als dlc waren aber auch nett :) sparte mir sinnloses punktefarmen im wald^^

ich werd's mir erst Anfang April holen können, wenn ich aus dem Urlaub zurück bin... aber ich hoffe ihr könnt mir dann vielleicht ein wenig unter die arme greifen. :)
ich bin absoluter MH Neuling und hab fast zwei Wochen Rückstand ;D

Zugegebenermaße bin ich zB mit der SeitchAce auch ziemlich ungeübt, da ich fast nur Longsword spiele... Das will ich in 3U eigentlich auch mal ändern. Dualswords, Bogen, SwitchAxe und Sword&Shield bau ich mir wohl auch bei Gelegenheit. Gegen die Drachenältesten sind Bögen zB auch effektiver. Das hat aber zeit, sind eh die beiden Endbosse!

Zurück
Top Bottom