Wii U Monster Hunter Tri G HD Vers. [Capcom]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich werds mir wohl als DL Variante für den 3DS holen und als Retail für die WiiU. Bleib heute mal daheim und kauf mir fürs gesparte Geld die 2. Version. :-P Freu mich schon richtig drauf.
Achja, Spielstände von 3DS auf WiiU und umgekehrt is ab Release möglich oder?

Ich werds mir wohl als DL Variante für den 3DS holen und als Retail für die WiiU. Bleib heute mal daheim und kauf mir fürs gesparte Geld die 2. Version. :-P Freu mich schon richtig drauf.
Achja, Spielstände von 3DS auf WiiU und umgekehrt is ab Release möglich oder?

Genau. Es wird eine herunterladbare App für den 3DS geben, mit der man die Speicherstände hin und her transportieren kann.

Schade das es die nicht auch schon gibt, denn so muss ich momentan auf der WiiU zocken und wenn ich mit einem Kumpel zocke nehme ich einen anderen 3DS Stand :neutral:

Übrigens sind die 3DS-Quests und Extras noch nicht online. Die kommen erst zum Release.

Wo kauft ihr denn so ?
Bei Amazon.de kostet es 58,99 € bei amazon.fr kostet es 49,90 € Wahrscheinlich also Frankreich aber dafür spiele ich es wohl erst am Montag...

Mal eine Frage an diejenigen, die das Spiel schon spielen: Stimmt es, dass es keine Subquests mehr gibt?

Einfach sekundäre ziele. breakable parts oder teils cutten o.ä. Das gute daran war, dass man quests auch nur mit ner subquest beenden konnte. sie war dann zwar nicht als "erledigt" markiert, aber man kam eine belohnung und ein bissl kohle. besser als abzubrechen, wenn man beispielsweise nix mehr zum essen hat oder so ...

Mhm, was waren denn nochmal die Subquests in MH Tri?^^ Ewig her, dass ich das Game das letzte Mal gezockt habe^^
Sowas wie ein bestimmtes Körperteil eines Monsters verletzen, Wyvern-Ei/Träne, Pilze, Kristalle abliefern etc. Manchmal waren die Subquests ganz nützlich. Vor allem wenn man eine Falle verbraucht hat und durch das Abschlagen eines Schweifs eine neue aus der Truhe bekommen hat.

Edit: Der König war schneller. :v:

Einfach sekundäre ziele. breakable parts oder teils cutten o.ä. Das gute daran war, dass man quests auch nur mit ner subquest beenden konnte. sie war dann zwar nicht als "erledigt" markiert, aber man kam eine belohnung und ein bissl kohle. besser als abzubrechen, wenn man beispielsweise nix mehr zum essen hat oder so ...

Achso, die Nebenquests :)

Das ist aber wirklich schade. Warum nimmt man ausgerechnet diese raus? Das gab doch immer einen zusätzlichen Anreiz, besodners taktisch zu spielen.. :-?

Die Spannung steigt...

noch je einen Diablos, Nibelsnarf, Uragaan, dann sind alle low rank quests fertig. dann noch 2 quests (ceadeus und purple ludolf äh ludroth, dann hab ich endlich den high rank freigeschaltet :awesome: (spielzeit bisher ca. 25 Std xD)

Ich glaub mit dir will nachher keiner online spielen, wenn du schon so weit bist :P

@Yggi

Dann hoffe ich, dass du Spiele wie GTA auch ohne Blut spielst :v: (ja! Menschen sind auch Tiere :awesome:)

Zurück
Top Bottom