KarlRanseier
L16: Sensei
- Seit
- 8 Apr 2007
Frust! 3 Gobuls und kein einziger Stun Sac
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gobuls sind eh ätzend. Nicht schwer, aber nervig.Frust! 3 Gobuls und kein einziger Stun Sac
Gobuls sind eh ätzend. Nicht schwer, aber nervig.
Wie groß wird denn die DL-Version sein?
Soll ja zu Release direkt angeboten werden, oder?
6GB und am Releasetag ab 0 Uhr online.
Ich bleibe wohl in erster Linie bei der Switch Axe, und experimentiere nebenbei mit Dual Swords, Bogen und Bowgun.ich glaube diesmal werde ich mich auf den hammer spezialisieren. der kommt mir sehr einsteigerfreundlich vor... wobei... das großschwert taugt mir schon auch...
Ich bleibe wohl in erster Linie bei der Switch Axe, und experimentiere nebenbei mit Dual Swords, Bogen und Bowgun.
Ich weiß - ich habe mir erst letzte Woche ein Lagi-Set in Tri gefarmt. Wobei die letzten paar Runs keine 20 Minuten mehr gedauert haben.Ich hab jetzt ca. 70 quests gemacht, alle mit Longsword ^_^ aber die Teile für upgrades zu bekommen - pain in the ass. Jetzt erstmal die urgent bei 5* dann guck ich mal ne Runde online... Vielleicht bau ich auch noch ne Lagi-Rüssi, aber das Vieh braucht gut 20min im low rank solo (offline natürlich) >_<
Ich weiß - ich habe mir erst letzte Woche ein Lagi-Set in Tri gefarmt. Wobei die letzten paar Runs keine 20 Minuten mehr gedauert haben.
ja, Plates, Rubys und andere Sachen die man aus dem Schwanz schneidet. Zwar kann man die auch in der Belohnung nach der Quest bekommen, Chancen halbieren sich dann aber natürlich, wenn du nie Tails cuttest nur Hammer ist nicht wirklich ratsam...ich lese gerade mit dem hammer kann man keine monsterschwänze abschneiden (oh gott wie sich das wieder liest... ). entgehen mir so wichtige gegenstände?
Ich weiß - ich habe mir erst letzte Woche ein Lagi-Set in Tri gefarmt. Wobei die letzten paar Runs keine 20 Minuten mehr gedauert haben.
Bis auf das eine Mal mit Dir, als ich so unglaublich besoffen war, habe ich Tri nie online gespielt - entsprechend hatte ich keinen Krümel High Rank-Ausrüstung.mit high rank equip brauch ich auch keine 20^^ ... aber grad hab ich 40min für ein Vieh gebraucht. ich hab das Teil in Portable 3rd schon gehasst
Tough Break Y Switch Axe. Grüne Schärfe, 756 Schaden, 15% Affinität, Drachenphiole. Vorteil ist natürlich, dass eine Switch Axe im Schwertmodus grundsätzlich ESP hat.achso Dann hast wahrscheinlich ne bessere Waffe als ich momentan. Ich hab nur einen hauch grüne Schärfe und nutze in 40 Minuten auch mal gerne 20 Whetstones