Wii U Monster Hunter Tri G HD Vers. [Capcom]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Gibt es irgendwelche vorteile sich das game online zu kaufen ? schnelles laden oder so ?
Weil wenn das ding 60 euro kostet dann kann man ja auch gleich zur retail version greifen .

Die Downloadversion lädt en bissel schneller zwischen den Abschnitten und ganz am Anfang - aber nichts weltbewegendes.

Ich werd wohl erst im April zugreifen wenn der Off-TV-Patch erscheint. Dann ist das Spiel (Retail) hoffentlich auch nochmal ein Zacken günstiger. ;-)

Wie Dax grad 2x verreckt ist :v:

Musstest du ausgerechnet darauf herumreiten? :v:
Der Lagiacrus war Böse! Und mein Charakter ist empfindlich gegen Böse! Und so!
Ja, war aber klasse das wir bei MEINER Dringenden Quest zwei Kills hinnehmen mussten, die beide auf mein Konto gingen. Dabei waren wir zu viert xD

Hab danach zu dritt gegen den Diabolus oder wie der heißt in der Wüste gekämpft. Ganz schön zäher Brocken. Zwei Kills und ich war dann am Ende fast besiegt als der entscheidene Schlag kam. 5 Sekunden später wäre ich tot gewesen xD

Danach wollten wir nochmal den Lagiacrus zu dritt bezwingen und wir sind alle drei in einem 30 Sekunden Abschnitt gestorben :(
Kurz danach haben wir ihn dann zu zweit versucht und ohne einen einzigen Kill geschafft :lol:

Zum Abschluss dann noch ein paar neue ruhige Quests aus JR2 gemacht.

War ein schöner Abend :-)

natürlich musste ich das :kruemel:

Ich spiel weiterhin erstmal offline, ich will Ceadeus Equip um am Release damit zu prahlen :v:

Mal gucken wie weit ich am Wochenende komm, bisher ist das alles ja nicht wirklich fordernd xD Auch die noch übrigen 4* Quests sind langweilig, ab 5* wirds dann halbwegs interessant offline^^

Ich bin in 3U noch kein einziges mal verreckt :kruemel:

Das Spiel ist schon da? :o

Viel Spaß beim Spielen, Jungs :) Werde ja erst später nachrücken können. Und dann habt ihr sicherlich schon die 100 Stunden voll und ich kann gar nichts mehr machen :lol:

Wie ich MH vermisse... :love2:

Nee, nur die Auserwählten (Kacknoobs von Nintendoseiten) und ich dürfen schon ran :v:

Spiel kommt weiterhin am Freitag (EU) bzw. schon Dienstag (USA) auf den Markt.

Ich bin gespannt, ob die Server schon region-free sind, ich glaubs ja nicht ganz...

Ich find das sehr unkollegial von euch das ihr schon spielen könnt und wir noch warten müssen :x

:v:

Das Spiel ist schon da? :o

Viel Spaß beim Spielen, Jungs :) Werde ja erst später nachrücken können. Und dann habt ihr sicherlich schon die 100 Stunden voll und ich kann gar nichts mehr machen :lol:

Wie ich MH vermisse... :love2:

Wann später ^^ ?
Holst du dir erst noch eine EU WiiU oder wie ? :)

Unfair dass so viele das Game schon zocken dürfen :x

Andererseits bin ich froh, dass es diese Woche noch nicht da ist. So kann ich mich wenigstens auf meine Hausarbeit konzentrieren, die mit MH Tri HD sonst leiden würde :v:

Unfair dass so viele das Game schon zocken dürfen :x

Andererseits bin ich froh, dass es diese Woche noch nicht da ist. So kann ich mich wenigstens auf meine Hausarbeit konzentrieren, die mit MH Tri HD sonst leiden würde :v:

Aha.... bist du nun ein gamer oder nicht :alt: ? :P
Nachdem es so viele spielen hätte ich es doch schon gerne diese woche gehabt, aber egal dafür ab release urlaub :awesome:

Ach, ich leih mir die nächste Woche zur Überbrückung noch Tomb Raider aus. So vergeht die Zeit wie im Flug. :goodwork: Von MH werd ich mir dann die DL-Version holen. Keinen Bock auf Disc-Wechsel oder das ewig laute Laufwerk ...

Zurück
Top Bottom