DarkLord87
L14: Freak
- Seit
- 21 Jun 2006
Wo kann man denn im Spiel sehen, in welchem charm table man gelandet ist?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zudem bekommen beide Spiele teilweise unterschiedliche Gegner auf dem Bildschirm. So kloppt einer auf Monster ein, die beim anderen entweder garnicht zu sehen sind oder sich 10m von ihm entfernt befinden. Bei den großen Monstern ist dies ZUM GLÜCK nicht der Fall. Dennoch sehr mysteriös.
Häh? Hab ich was verpasst, oder warum spielen einige schon das Spiel?
Während natürlich stimmt, dass es ohnehin fast unmöglich ist, ein bestimmtes Talisman aus 21.600 zu finden, scheint sich inzwischen ein anderes, potentiell größeres Problem herauszukristallisieren: In zwei der verfluchten Tabellen gibt's scheinbar auch keine Rustshards.@CharmTables:
Meiner Meinung nach braucht sich darum keiner kümmern, der nicht auf ganz bestimmte Sets aus ist (Rüstung X mit den Skills XYZBA). Wen es interessiert, im Spoiler kurz angerissen plus weiterführendem Link.
@Jagdhorn:
Das Jagdhorn ist nicht so schlecht, aber ich komm nicht drauf klar^^
PS:
schick mir endlich mal ne FA oder sag mir deine N-ID, dann schick ich dir eine
Da war nix hab doch auch geschaut :-/
Bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass Rustshards auch erst am Ende der Mission bestimmt werden...Wobei ich das noch irgendwie nicht glauben kann ... Rustshards gibt es doch ganz normal zum Abbauen, Charms werden erst nach der Quest "bestimmt" ... Aber ja, ich find die Lösung auch recht mies. Klar ergibt sich ein Tick mehr Individualität, gerade online ... Aber das ist doch so ein geringer Prozentsatz ... Vielleicht ists auch nur ein Bug, der noch behoben wird, dann lach ich mich über die Leute aber tot, die Stundenlang versucht haben auf T10 zu landen^^
Ich bin laut TableSearch auf T2 ... Kann ich mit leben, auch wenn es anscheinend keine superdupertollen Dinger dort gibt...
Das Positive daran war, dass ich nach meinem Table geschaut habe, ich hab verdammt viel Honig gefarmt
Bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass Rustshards auch erst am Ende der Mission bestimmt werden...
Im eShop Banner wird damit geworben das es ab Mitternacht zum Download bereit steht.