Hunters, Europe and NA/AU save data transfer program and packet relay tool will go live on Friday on Nintendo e-Shop.
Twitter........
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hunters, Europe and NA/AU save data transfer program and packet relay tool will go live on Friday on Nintendo e-Shop.
Darauf habe ich gewartet!!! Ich hoffe es kommt direkt um Mitternacht.Twitter........
Ich würde echt gerne online mit euch zusammen zocken. Aber ich liege leider noch Ca 3 Wochen im Krankenhaus. Aber deshalb war ich oder bin ich gezwungen mir erstmal die 3es Version zu kaufen. Ich wünsche euch viel Spaß mit der wiiu Version
Ich würde echt gerne online mit euch zusammen zocken. Aber ich liege leider noch Ca 3 Wochen im Krankenhaus. Aber deshalb war ich oder bin ich gezwungen mir erstmal die 3es Version zu kaufen. Ich wünsche euch viel Spaß mit der wiiu Version
Twitter........
Aw yeah, ich hoffe drauf. Morgen in den beiden Pausen nervige Such- und Angelquests erledigen und zuhause dann erst einmal den Groß-Jaggi vernichten
Ich hab den Online Mode noch nicht getestet - erst die Anfangsquests beendet und Großjaggi einmal gekillt. Mach den SP noch en bissel weiter, wäre dann aber online auch ab morgen am Start. Spiele zum ersten Mal mit den Doppelklingen....mal sehen, ob ich mich dran gewöhne.
wie sollen denn die CW räume heißen bzw. welt/lobby/räume?
Wer hat die 3DS-Version schon und kann ein wenig Feedback geben?
War lustig, daxter Bin leider aus dem Netzwerk geflogen, Verbindungsfehler... -.-