Wii U Monster Hunter Tri G HD Vers. [Capcom]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So, spiele gerade die 3DS Version an. Gefällt mir wirklich gut und sehr viel besser als die Demo. Werd wohl morgen auch die WiiU Version holen damit ich auch online zocken kann. :-) Dürft mich gerne adden, bin allerdings noch ein blutiger Anfänger.

Ich würde echt gerne online mit euch zusammen zocken. Aber ich liege leider noch Ca 3 Wochen im Krankenhaus. Aber deshalb war ich oder bin ich gezwungen mir erstmal die 3es Version zu kaufen. Ich wünsche euch viel Spaß mit der wiiu Version

Darauf habe ich gewartet!!! Ich hoffe es kommt direkt um Mitternacht.
Ich würde echt gerne online mit euch zusammen zocken. Aber ich liege leider noch Ca 3 Wochen im Krankenhaus. Aber deshalb war ich oder bin ich gezwungen mir erstmal die 3es Version zu kaufen. Ich wünsche euch viel Spaß mit der wiiu Version

Gute Besserung! Mit dem Update kommst du ja vielleicht auch so online und dann wird gemeinsam gezockt :-)

Gute besserung , kannst ja in 3 wochen zu uns stoßen :)

Hab heute meine Qurupeco-Rüstung komplettiert :)

Jetzt geht's erstmal dem Barroth online und offline an den Kragen.

Wer von euch hat denn das Spiel und ist denn heute Abend online?

Ich hab den Online Mode noch nicht getestet - erst die Anfangsquests beendet und Großjaggi einmal gekillt. Mach den SP noch en bissel weiter, wäre dann aber online auch ab morgen am Start. Spiele zum ersten Mal mit den Doppelklingen....mal sehen, ob ich mich dran gewöhne.

Ich hab den Online Mode noch nicht getestet - erst die Anfangsquests beendet und Großjaggi einmal gekillt. Mach den SP noch en bissel weiter, wäre dann aber online auch ab morgen am Start. Spiele zum ersten Mal mit den Doppelklingen....mal sehen, ob ich mich dran gewöhne.

dann hast du doch die nervigen Quests schon hinter dir?

Hm,...ich bin erst im April Online dabei, vorher lohnt es sich nicht für mich...

Da kämpft man mit ein paar CW'lern und dann bricht plötzlich nach der Rathian-Quest die Verbindung ab. Ich find das so dumm das wenn der Host fliegt alle anderen aus dem Raum auch rausfliegen. Warum ist das nicht ein Last Man Standing? Der, der am längsten drin ist wird einfach Host und fertig...

Aber war schön mit Yggy ne olle Rathian zu schlachten :-)

Nene, wenn ich das richtig verstanden habe fliegen alle Raummitglieder raus wenn der Host geht und deshalb hatte nur ich die Internet disconnection. Sorry! Am Besten einer von euch macht einen Raum auf ^^'
Ich hoff Yggdrasil hat noch die ganzen Items von der Rathi bekommen.

Zurück
Top Bottom