Wii U Monster Hunter Tri G HD Vers. [Capcom]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
MH3U ist in UK auf #10 3DS und #12 WiiU gestartet, ich hatte schlimmeres erwartet auf Insel :awesome:

MH stieß in Europa noch nie auf das brennende Interesse, das dieser Reihe in Japan entgegengebracht wird... :)

Die Reihe ist auch nur etwas für Genießer, die ein Game locker mehrere hundert Stunden spielen können und es dann immer noch nicht langweilig wird, und nicht für CoD-Kiddies gedacht, die bei einem Game Over schon die Motivation verlieren :v:

ich war gerade kurz in der stadt und hab eine quest entdeckt in der ich einen könig ludroth jagen kann. kommt ein könig ludroth im dorf auch vor? von dem bräuchte ich ein paar teile... ;)

also gibt es die stadtquests meistens im dorf auch? in der stadt sind die monster dann einfach schwerer weil sie für multiplayer ausgelegt sind?

Die Online-Monster besitzen generell mehr HP und teilen mehr Schaden aus als die Offline-Viecher, weil man ja zu mit bis zu vier Spielern gegen diese kämpft. Und "schwerer" sind die nicht unbedingt, da man ja dann zu mehreren auf ein Monster eindrischt^^

Ich liebe das langschwert :love2:

Werd heute abend mal endlich online zocken , ratsam wäre also kopfhörer zu benutzen mit mikro oder ohne ?

Ja nutze Kopfhörer :) Um 4 starte ich eine Session mit Sasuke. Nach dem Langschwert werde ich mich mal in die Morph Axt einarbeitet die gefällt mir echt gut.

Zuletzt bearbeitet:
Ich liebe das langschwert :love2:

Werd heute abend mal endlich online zocken , ratsam wäre also kopfhörer zu benutzen mit mikro oder ohne ?

Kopfhörer sind eigentlich immer ratsam, da du den ganzen Sound auf die Kopfhörer legen kannst und selbst bestimmt wie laut die Musik und die Effekte sind.

Ich habe die letzten beiden Tage ohne Kopfhörer gespielt und mich würde von Yggdrasil interessieren ob man Hintergrundgeräusche gehört hat. hailtotheking ist ja eh vollkommen dagegen :-P

@Seite zuvor:
mit dualswords und S&S kannst auch abtrennen ... Alle Schnittwaffen ;)

edit:

ich bin vielleicht auch dabei später, muss nur grad ne Rüstung farmen und ne neue Waffe ...

Zuletzt bearbeitet:
Kopfhörer sind eigentlich immer ratsam, da du den ganzen Sound auf die Kopfhörer legen kannst und selbst bestimmt wie laut die Musik und die Effekte sind.

Ich habe die letzten beiden Tage ohne Kopfhörer gespielt und mich würde von Yggdrasil interessieren ob man Hintergrundgeräusche gehört hat. hailtotheking ist ja eh vollkommen dagegen :-P

Ich habe mich bei dir im Hintergrund gehört... hat mich jetzt nicht direkt gestört, aber über Kopfhörer hört man das wohl auch besser :)

Noch ne anfänger frage .
Ich fang ja wohl mit rang 0(oder 1) an online , kann ich dann eigentlich mit euch schon spielen ?
Nützen mir die quest die ihr habt schon ?

Also JR2 kannst Du schon mit machen, das ganze ist so recht flexible. Ansonsten einfach hier wen fragen ob der mit die die Keyquests für den nächsten Rang macht. bin auch noch Rang 1 will heute aber mal Online vorwärts kommen.

Ich werde sicherlich auch mal online vorbeischauen, aber erst einmal muss ich mich in das Spiel ein wenig zurechtfinden (spiele mit Doppelschwerter).

Bislang macht das Spiel schon Spaß, aber der Funke ist noch nicht zu 100% übergesprungen (habe jetzt die Option freigeschaltet, sofort zum Dorf zurückzukehren).

Ich werde sicherlich auch mal online vorbeischauen, aber erst einmal muss ich mich in das Spiel ein wenig zurechtfinden (spiele mit Doppelschwerter).

Bislang macht das Spiel schon Spaß, aber der Funke ist noch nicht zu 100% übergesprungen (habe jetzt die Option freigeschaltet, sofort zum Dorf zurückzukehren).

Wann schaltet man die frei?

Zurück
Top Bottom