Wii U Monster Hunter Tri G HD Vers. [Capcom]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich habe mich bei dir im Hintergrund gehört... hat mich jetzt nicht direkt gestört, aber über Kopfhörer hört man das wohl auch besser :)

Gut, ich werde wieder auf Kopfhörer umsteigen :)

Eilmeldung und gerade hereingekommen!!!
Auch Musik aus Monster Hunter (Proof of a Hero) wird am 22. November 2013 in der Kölner Philharmonie erklingen!
Symphonic Selections. Naaaaaa, wer von euch wird also kommen? :o

[video=youtube;oA5MuGs_im8]http://www.youtube.com/watch?v=oA5MuGs_im8[/video]

Die müsste ich eigentlich schon längst haben :ugly:

hast du auch. gilt aber nur für die freehunt im mogawald. du musst beim ressourcenpunkte farmen nicht zurücklaufen, kannst einfach übers menü zurück ins dorf.

ich hab vorhin übrigens ne gefühlte halbe stunde auf einen Duramboros im Mogawald eingeprügelt und nicht ein einziges seltenes item dafür bekommen :-/

der argosy captain hat so viel zeug mit 5 oder 6 sternen -.-

Kopfhörer sind eigentlich immer ratsam, da du den ganzen Sound auf die Kopfhörer legen kannst und selbst bestimmt wie laut die Musik und die Effekte sind.

Ich habe die letzten beiden Tage ohne Kopfhörer gespielt und mich würde von Yggdrasil interessieren ob man Hintergrundgeräusche gehört hat. hailtotheking ist ja eh vollkommen dagegen :-P

Wenn man das mic vom pad nicht benutzt sondern von einem HS müsste sich das problem egl. erledigt haben, denn die umgebungsgeräusche werden idr. rausgefiltert. Ton kann man dann immernoch ganz normal vom heimkino genießen. Normal müsste sich jedes 3,5mm klinken HS verwenden lassen. Ich denke ich werde die tage mal das iphone HS fürs erste probieren. Das idealste wäre ein mono HS wie bei der xbox. Hmm... denke ich werde mich mal nach einem adapter umschauen damit ich das xbox HS verwenden kann oder nach einem anderen HS mit 3,5mm klinke. :-)

stereo gaming HSs mag ich nicht...

edit:

[video=youtube;_7_m4V1U6iE]http://www.youtube.com/watch?v=_7_m4V1U6iE[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Jumboknochen bekommt man glaub ich von diesem Bären aus der lvl ** Hunter Quest aus dem Dorf ... ( glaub er heißt Arzuros )
Das rüsche weiß ich leider nicht ...

königsrüsche war doch vom großen jaggi? :scan: evtl irre ich mich auch :v: hab das ganze we mit meinem mitbewohner im coop gespielt, hat riesig spaß gemacht. vorallem, dass man auch im lokalen coop seinen HR steigert finde ich gut :)

königsrüsche war doch vom großen jaggi? :scan: evtl irre ich mich auch :v: hab das ganze we mit meinem mitbewohner im coop gespielt, hat riesig spaß gemacht. vorallem, dass man auch im lokalen coop seinen HR steigert finde ich gut :)

Ja du hast recht, das kommt davon wenn man es aus dem Gedächtnis versucht und nicht gleich im Wiki nachschaut :ugly:

Also Great Jaggi

Oh yea... Monster fangen is ja auch lustig ^^ sooo viel mehr Rohstoffe xD

Ich mag das Spiel :love8:

Nu auch Endlich die *** freigespielt.... wird mal paar Gildenquests machen bevor ich die Qs im Dorf jetzt weiterverfolge.

Hallo,

würde mich über ein kurzes Zwischenfazit der WIIU Besitzer freuen. Wie gefällt es auch und wurden Eure Erwartungen erfüllt?

Nach dem Youtube Video´s macht es nämlich einen guten Eindruck!

Danke vorab!

Ich farm mir grad eine Volvidon Rüstung :happy2: Sieht recht lustig aus ImO :yeah2: und geht ja auch recht fix :smile5:

Ich bin irgendwie zu blöd um Talismane oder geschätzte rostscherben zu bekommen..... Egal ob ich das ding vorher markiere oder nicht, da steht "Kauf fortsetzen?". Nein ich will sie nicht verkaufen.... wie mach ich das? D:

Ich farm mir grad eine Volvidon Rüstung :happy2: Sieht recht lustig aus ImO :yeah2: und geht ja auch recht fix :smile5:

Ich bin irgendwie zu blöd um Talismane oder geschätzte rostscherben zu bekommen..... Egal ob ich das ding vorher markiere oder nicht, da steht "Kauf fortsetzen?". Nein ich will sie nicht verkaufen.... wie mach ich das? D:

Markieren und unten auf senden drücken. Hatte mich am Anfang auch verwirrt.

Die Chance auf eine Königsrüsche steigt IMO wenn man den Kopf/Kragen vom Groß-Jaggi verletzt.

Spiele seit Freitag und habe um die 20 Stunden auf der Uhr. Das Spiel macht eindeutig süchtig.

Die Chance auf eine Königsrüsche steigt IMO wenn man den Kopf/Kragen vom Groß-Jaggi verletzt.

Spiele seit Freitag und habe um die 20 Stunden auf der Uhr. Das Spiel macht eindeutig süchtig.

Das ist immer so, bestimmte Bestandteile bekommt nur wenn man mit der richtigen Waffe das richtige Körperteil verletzt.

MH stieß in Europa noch nie auf das brennende Interesse, das dieser Reihe in Japan entgegengebracht wird... :)

Die Reihe ist auch nur etwas für Genießer, die ein Game locker mehrere hundert Stunden spielen können und es dann immer noch nicht langweilig wird, und nicht für CoD-Kiddies gedacht, die bei einem Game Over schon die Motivation verlieren :v:

leider trifft man online im moment noch auf viele von den leuts, wenns dann nicht klappt und die gruppe draufgeht wird direkt alles abgebrochen...:-/

Zurück
Top Bottom