Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hmm kp - kann man zur Zeit nicht mit Amis spielen ? Weil das waren auf jedenfall keine Engländer die beiden.
Rechts ist ein Schwarzes Brett in der Taverne. Wenn Quests offen sind, musst sie dort annehmen
Quropeco kann Laute imitieren und andere Bosse rufen. Sei froh wenn er nur Rathian ruft oder Ludroth... Deviljo wird dir in Pecoquests noch oft genug begegnen
Peco kann sic ausserdem heilen, er tanzt dabei und grüne Schallwellen sind um seinen Shnabel. Dann am Besten ne Schallbombe auf ihn werfen, oder een genug damage machen, dass er zuckt...
Alter was ist los mit dieser kack Qurupecojadg quest? was kommt da einfach son fetter Drache angeflogen? Und warum geht das Ding nicht tot? >.< hat schon 2 mal ausm Mund gesabbert und is dann weggeflogen und danach schien er wieder top fit zu sein... nu bin ich zum 3. Mal gestorben und hatte auch nur noch knapp 5 Min Zeit...
Jage ihn mit mir. Alleine war er extrem nervig, aber zu zweit habe ich Rache ausgeübt. :win:
Selber schuld. Alleine könnte ich das Spiel gar nicht spielen, ist mir zu langweilig.
Wie trefft ihr euch online bzw. wie funktioniert es genau?
Bin aber nur JR 1 !