Wii U Monster Hunter Tri G HD Vers. [Capcom]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Pro-Tipp für die Online-Spieler:

Wenn ihr euch fleißig die monster-bücher kauft, tauchen die Monsternamen in eurer Guild-Card auf. so könnt nicht nur ihr lesen, was ihr wie oft gekillt habt und wie groß das viehzeug war, sondern auch diejenigen, denen ihr die Guild-Card sendet.

Ist mir nur grad bei Yggdrasill aufgefallen ... hat wohl nur "??????" gekillt, davon aber ganz viele :ugly:

Aber jetzt is erstmal Feierabend, war sehr nice. 3x Brachy mit fiesestem Lag ... hoffe nintendo tut da was gegen ...

Die habe ich bisher getrost ignoriert. werd die mir mal kaufen, wenn ich das passende Geld dazu hab. Atm verpulvere ich alley für Rüstungsupgrades und Waffenverbesserungen. Jetzt fehlt mir nur noch ein Rhenoplos Rückenpanzerund ich habe meine erste High Rank Rüssi komplett :-)

Kann mir einer sagen was die Meldung - sinngemäß - "Es sind bereits Zusatzdaten auf dieser SD-Card vorhanden. Die Zusatzdaten werden überschrieben, sollten sie Gildenkarten empfangen oder DLC herunterladen." bedeuten soll, wenn ich einen Charakter aus einem anderen Saveslot laden möchte?

Teile mir das Spiel mit meinem kleinen Bruder und will ihm da nichts kaputt machen - Streetpass und so.

Wobei mich das auch interessieren würde:
Wenn ich jemanden streetpasse kriegt der dann 3 Gildenkarten und 3 Charaktere von mir und umgekehrt auch?

Sagt mal wer hat sich denn das SPiel alles für beide Systeme gekauft xD
Ich hab beide Versionen ^^

Kann mir einer sagen was die Meldung - sinngemäß - "Es sind bereits Zusatzdaten auf dieser SD-Card vorhanden. Die Zusatzdaten werden überschrieben, sollten sie Gildenkarten empfangen oder DLC herunterladen." bedeuten soll, wenn ich einen Charakter aus einem anderen Saveslot laden möchte?

Teile mir das Spiel mit meinem kleinen Bruder und will ihm da nichts kaputt machen - Streetpass und so.

Wobei mich das auch interessieren würde:
Wenn ich jemanden streetpasse kriegt der dann 3 Gildenkarten und 3 Charaktere von mir und umgekehrt auch?

Ich habe ein paar Seiten zuvor bereits auf das Problem aufmerksam gemacht, leider ist der Thread zu aktiv um alles mitzubekommen xD Ich kann den Post nochmal suchen und dann reineditieren.

Wenn du Daten von der WiiU auf den 3DS übertragen möchtest MÜSSEN auf dem 3DS Speicherdaten und Zusatzdaten erstellt sein. Also die Datei muss existieren (nachzuschauen auf der SD-Karte). Es dürfen jedoch keine Charaktere gespeichert sein, diese müssen im Optionsmenü durch halten von L+R+X (3sec.) gelöscht werden. Wichtig ist das die Zusatzdaten erhalten bleiben müssen und deshalb sollte man nichts direkt von der SD Karte löschen.

Wenn dein Bruder auf dem 3DS MH spielt und du deine Daten von der WiiU auf den 3DS übertragen möchtest, dann werden seine Daten ÜBERSCHRIEBEN! Bzw. musst du erst seine löschen bevor du die Daten rüberkopieren kannst...

Wenn Zusatzdaten von einem anderen Spieler vorhanden sind werden sie überschrieben. Alle Gildenkarten und DLCs sind dann weg.

Ich hoffe das konnte ein wenig helfen.

Bei Streetpass bin ich mir nicht sicher, könnte aber durchaus sein.

Habe es mir, nach gutem Tip hier, auch noch für den 3DS gekauft. Bin unter der Woche oft für 2-3 Abende nicht zu Hause und da ist es ideal. Bin daher auch leider noch nicht zum online spielen gekommen.

Wenn Du online gehst einfach in Welt3>>>Lobby3>>>cw hunt>>>>pw: pika (so war es bisher). Wenn nichts offen ist einfach eines aufmachen und kurz hier bescheid sagen einer sneaked immer mind. rein xD

Werde heute um 17:30 wieder reinschnuppern und JR2 angehen, solltest Du da sein können wir auch gerne JR 1 machen.

Danke für den Tipp :).

Aber wie geht man "in Welt3"? Wo kann man sich denn die Welten/Lobbys usw. aussuchen?

Weißt ja: bei mir ist online so eine Sache - bei mir ist es sehr spontan, wann ich online bin. Aber man wird sich sicherlich mal online sehen bzw. jagen gehen :D!

Ja, cool, aus KrateroZ wir MonsterhunteroZ. :-)
Bin auch nicht weiter als du, vielleicht schaffen wir es die Tage mal. Bin über Ostern leider nicht da. :(
Also wenn davor, oder danach.
Werde aber meinen 3DS mitnehmen und darauf schön weiter spielen. :-)
Ansonsten, gerne natürlich auch mit allen anderen mal online. :-)

Wir werden uns sicherlich online mal sehen - da ja DQ X noch auf sich warten lässt (wenn es überhaupt kommt), müssen wir halt Monster jagen ... Pech für die Vieher! ;)

-snip-

Wenn Zusatzdaten von einem anderen Spieler vorhanden sind werden sie überschrieben. Alle Gildenkarten und DLCs sind dann weg.

Ich hoffe das konnte ein wenig helfen.

Bei Streetpass bin ich mir nicht sicher, könnte aber durchaus sein.

Die Sache ist ja die, dass ich noch nicht mal eine WiiU habe und diese Meldung bekomme wenn ich meinen Charakter aus dem 3. Saveslot laden will. o_O Also ich will noch nicht mal etwas von 3DS auf WiiU transferieren oder so, sondern nur meinen "Spielstand" spielen - auf dem 3DS. ^^

Zurück
Top Bottom