Wii U Monster Hunter Tri G HD Vers. [Capcom]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Generell würde ich sagen: Benutze die Waffen, auf die du Lust hast :)

Und probiere ruhig alle Waffen durch! Ich dachte z.B. nie, dass ich mal mit dem Hammer glücklich werde, finde die Dinger aber recht praktisch, da man sehr gut Monster betäuben und Körperteile brechen kann mit dem Ding :D

Der Vorteil von SnS (Sword and Shield) ist, dass du sehr flexibel und schnell bist sowie Items mit gezogener Waffe benutzen kannst. Dafür teilst du vergleichsweise wenig Schaden aus - bei der richtigen Herangehensweise allerdings (wenn z.B. ein Monster in einer Falle ist und du es mit SnS attackierst: Schwertkombo, Rolle, Schwertkombo, Rolle, etc.) kannst du mit diesem Waffentypus schon eine Menge Schaden verursachen.

Mhm, im Online-Modus gibt es viele, die mit Großschwert oder Doppelklingen kämpfen. Langschwert und Switchaxt sind auch sehr beliebt, soweit ich das mitbekomme^^

Danke für die schnelle Antwort.

Ja habe alle Waffen mal getestet und bin am ende wieder bei SnS gelandet.

Wegen der Online frage... die war mehr so gemeint ob man mit bestimmten Waffen mehr mit auf die Jagt genommen wird oder ob die Waffe dabei keine Rolle spielt.

Danke für die schnelle Antwort.

Ja habe alle Waffen mal getestet und bin am ende wieder bei SnS gelandet.

Wegen der Online frage... die war mehr so gemeint ob man mit bestimmten Waffen mehr mit auf die Jagt genommen wird oder ob die Waffe dabei keine Rolle spielt.

Dich wird niemand aus einem Raum verbannen nur weil du SnS nehmen wirst, keine Sorge xD
Da generell kaum Leute Schusswaffen verwenden, kann man auch da kaum Situationen erzeugen das die Waffenwahl ungünstig wäre ^^
Nimm das womit du am effektivsten kämpfst und alle sind glücklich.

und passend dazu:
welche waffe würdet ihr gegen gobul empfehlen? mein erster gedanke wäre greatsword da man mit der großen reichweite gut an die antenne kommt, aber die trägheit macht mir n bissl sorgen. dual sword und longsword hab ich das gefühl sind nutzlos gegen das vieh

Hab auch das LS genommen und hat super gefunzt ^^

Wegen dem Zeitlimit: Ist das bei jeder Quests so? Würde so gerne ohne Zeitlimit spielen ... :(

Ist Free Hunt ein spielbarer Modus oder nur ein Teil der Hauptstory?

Es ist Teil des Spiels :P Kannst Du immer machen wann Du bock hast und nach und nach erscheinen immer mehr Monster im Free Hunt.

Wie gesagt das Zeitlimit ist nie das Problem, die kannst Du getrost ausblenden.

also entweder wurden manche monster massiv nerfed oder ich hab noch restskill im blut von Tri :ugly:

Barroth und Gobul wirken wie totale pushovers im vergleich zu Tri

also entweder wurden manche monster massiv nerfed oder ich hab noch restskill im blut von Tri :ugly:

Barroth und Gobul wirken wie totale pushovers im vergleich zu Tri

Ist mir bei Barroth auch aufgefallen...aber damals hatte ich auch nur SP gespielt und vll. schlechtere Ausrüstung. Er scheint aber generell zahm zu sein verglichen mit der Tri Version.

Leute ich habe schnell eine Frage, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Ich habe eine kleine Frage zum kürzlich erschienenen Titel Monster Hunter 3 Ultimate für die Wii U: Das Spiel unterstützt ja einerseits einen Online-Koop.-Modus und einen lokalen über den 3DS. Wenn ich nun mit Freunden bei mir zu Hause den Titel spielen möchte, muss ich da zwingend den Titel auch für den 3DS (und das mehrfach) besitzen? Oder reicht es, einfach nur den 3DS zu haben und das Spiel auf der Wii U? Leider ist dies nicht einmal bei Nintendo selbst klar ersichtlich; tendiert aber leider stark dazu, dass alle den Titel besitzen müssen =/.

Danke im Vorraus für eure Antworten:)

Ist mir bei Barroth auch aufgefallen...aber damals hatte ich auch nur SP gespielt und vll. schlechtere Ausrüstung. Er scheint aber generell zahm zu sein verglichen mit der Tri Version.

Das liegt wohl daran, dass man die Monster schon kennt. Bei den neuen Monstern, z.B. Duramboros, merke ich, wie schwierig es ist, die ganzen Moves zu predicten und das Monster schnell zu erledigen.

Barroth ist imho auch sehr vorhersagbar^^

Du brauchst natürlich das Spiel :P

Das ich das Spiel brauche ist mir schon klar. Aber brauche ich das Spiel mehrfach auf WiiU/3DS wenn ich mit meinen Kollegen zuhause spielen will? Oder kann ich ich mit der WiiU Version zuhause mit meinen Kollegen Spielen (welche eine 3DS Version besitzen) spielen? Oder muss ich mir eine WiiU und eine 3DS Version holen?

Das ich das Spiel brauche ist mir schon klar. Aber brauche ich das Spiel mehrfach auf WiiU/3DS wenn ich mit meinen Kollegen zuhause spielen will? Oder kann ich ich mit der WiiU Version zuhause mit meinen Kollegen Spielen (welche eine 3DS Version besitzen) spielen? Oder muss ich mir eine WiiU und eine 3DS Version holen?

Nein da langt dann die wiiu Version

jeder der spielen will, braucht eine version auf seinem gerät.

@yrch:
ja, es ist einfacher geworden, zumindest im low rank. man hat lustigerweise ohne rüstung 50 defense... nicht wie früher nur 1.

Hab mir vorhin mein Schwert verbessert.
Da stand dann Schwert + oder so.
Irgendwann dann mal ne Quest angenommen und mich gewundert wo mein Schwert ist.
Hab dann gemerkt das es ein komplett anderes Schwert geworden ist ^^
Muss doch einer gesagt bekommen.
Ich such mich da dumm und dämlich ^^

Online geht nicht richtig?

Erfasst, bis 2 Uhr Nachts.
Also entweder haben die Leute von Sony eingestellt die sich um die Server Kümmern, oder die Stellen die Server grade für den Patch um(der ja alle Server verbindet).

Ich hoffe mal stark Letzteres.

Der DLC Server geht aber und hat neue Sachen.

Zurück
Top Bottom