Wii U Monster Hunter Tri G HD Vers. [Capcom]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Oh gott, was ihr da teilweise faselt macht mir ja schon wieder Angst :-P Hab grade erst einen Arzuros besiegt mit meiner komplett Standardausrüstung und Doppelklingen xD

Sind die Quest zeitlich eingeschränkt oder kann man die immer machen solange man sie heruntergeladen hat ?

Für mich siehts aus wie damals bei den PSP Versionen. Du hast die Quest solange wie du sie gespeichert hast, nur war bei der PSP irgendwann der Speicher voll und du musstest welche löschen.

So noch ein monsterknochen+ und die Peco morph Axt+ ist mein. Goblu dafür zu fangen ist aber ein Krampf :x

Die Axt habe ich seit vorgestern auch endlich. Ich hatte zwar bis zu dem Zeitpunkt bereits drei die andere Effekte und teils mehr Angriff hatten, aber der Feuer-Bonus hat mich doch sehr gereizt.
Leider sieht sie nicht so cool aus :(

Die Axt habe ich seit vorgestern auch endlich. Ich hatte zwar bis zu dem Zeitpunkt bereits drei die andere Effekte und teils mehr Angriff hatten, aber der Feuer-Bonus hat mich doch sehr gereizt.
Leider sieht sie nicht so cool aus :(

Was genau macht eigentlich der morph Effekt der Axt?

jetzt hab ich zum dritten mal bei der könig ludroth fangquest die falle zu früh gelegt. sehr frustrierend dass man nur eine mitnehmen kann... :(

Warte bis er humpelt und das Gebiet verlässt. Folge ihm und lege dann, am Besten in der Mitte, die Falle. Nach kurzer Zeit wird er auf dich zukommen und in die Falle laufen, wenn du hinter der Falle stehst.

Du kannst zwar nur eine SimpleBlitzfalle oder wie die heißt mitnehmen, aber zusätzlich auch noch u.a. eine Fallgrube.

ich finde es relativ schwer zu erkennen ob er humpelt oder nicht. aber na ja... ich bin hochmotiviert. nach dem fußball gehts weiter... :)

Das ist am Anfang vielleicht wirklich etwas schwer zu erkennen.
Wenn er humpelt, geht er anders und vor allem langsamer aus einem Areal als üblich. Zudem machen die Monster meist seltsame Stöhngeräusche.
Mit ein bisschen Übung erkennst du das sehr schnell :-)

sooo jetzt bin ich ersteinmal frustriert. hab ihn jetzt echt gut down gehabt. das war eindeutig zu erkennen. dann hab ich aus versehen die blitzfalle gelegt und natürlich ist er in ein anderes gebiet geflohen. dort konnte ich leider nicht die fallgrube verwenden. keine ahnung warum. zwei hiebe später war er tot und meine ganzen guten tränke sind jetzt weg... :/

trotzdem unglaublich wie motivierend das spiel ist. den fang ich heute schon noch... :)

Sooo, heute endlich mal die 3DS-Demo angezockt. Werd mir das Spiel jetzt definitiv nicht für den Handheld holen, Steuerung und Übersicht auf dem kleinen 3DS-Screen find ich leider nicht so gut. Werde aber definitiv auf den April Off-TV-Patch der Wii U-Version warten und mir diese dann zulegen... :scan:

Ich hoffe sehr, dass der Off-TV Patch sehr früh im April erscheinen wird. ;I

Wäre cool, wenn das auch der Tag wäre, an dem ich MH dann mitnehme xD Naja, erst mal ein gutes Angebot abwarten, aber das wäre schon klasse. Auch wenn ich jetzt unendlich hinterherhinke, was Equip etc. angeht :(

ich farme seit einer guten Stunde Steel Uragaan, nachdem ich den Nachmittag Sand Barioth erledigt habe (und davon ne Gunner-Rüssi baute...) ... 3 hab ich jetzt schon, der letzte dauerte viel zu lange... mal sehen wie oft ich für eine Scute noch brauch verdammt...

@ Biester fangen:

Es gibt einen netten Rüstungsskill, der einem auf der minimap ein Zeichen gibt, wenn das Vieh bereit ist gefangen zu werden, sofern man einen Paintball verwendet hat. Äußerst hilfreich und die Dekos sind, soweit ich mich erinnere nicht schwer herzustellen!

Zurück
Top Bottom