Wii U Monster Hunter Tri G HD Vers. [Capcom]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Was sollen eigentlich die Quests, in denen man 50 Minuten einfach nur überleben muss? Hab davon jetzt 3 gemacht und nur einmal ist ein größerer Gegner aufgetaucht, der mich auch ne Weile beschäftigt hat, ansonsten hab ich nur Zeug gesammelt, bis mein Beutel voll war und bin dann ne halbe Stunde oben am Lager rumgestanden :-?

Was sollen eigentlich die Quests, in denen man 50 Minuten einfach nur überleben muss? Hab davon jetzt 3 gemacht und nur einmal ist ein größerer Gegner aufgetaucht, der mich auch ne Weile beschäftigt hat, ansonsten hab ich nur Zeug gesammelt, bis mein Beutel voll war und bin dann ne halbe Stunde oben am Lager rumgestanden :-?

xD

Die Quests sind eigentlich nur dazu da das Du in anderen Gebieten Ressourcen farmen kannst. Nach 3 min erscheint in der blauen Kiste ein Tatzenpass mit dem kannst Du dann instant wieder ins Dorf und die Quest ist erledigt. Musst also nicht 50 min warten bis die Zeit rum ist ;)

xD

Die Quests sind eigentlich nur dazu da das Du in anderen Gebieten Ressourcen farmen kannst. Nach 3 min erscheint in der blauen Kiste ein Tatzenpass mit dem kannst Du dann instant wieder ins Dorf und die Quest ist erledigt. Musst also nicht 50 min warten bis die Zeit rum ist ;)

:rofl3: Na geil, hab mich schon gewundert, was dieser Tatzenpass sein soll, der in der Questbeschreibung immer erwähnt wird. Aber danke xD

Das fände ich auch seltsam. Habe im 3DS eShop-Thread gesehen, dass du mittlerweile zwei Hunter getroffen hast. Hast du bei einem der beiden mehr als nur eine Gildenkarte empfangen können?
Ich habe sie noch nicht aktiviert, da meine Speicherdaten noch auf der WiiU sind. Mache ich aber die Tage mal ^^

:rofl3: Na geil, hab mich schon gewundert, was dieser Tatzenpass sein soll, der in der Questbeschreibung immer erwähnt wird. Aber danke xD
Das ist so typisch Monster Hunter. Das Spiel erklärt dir einiges in den Dialogen oder Textboxen und man denkt man hat alles gelesen und GENAU das hat man dann weggedrückt, weil es einem zu nervig war. Das kommt häufiger vor als man glaubt :-)

hast du ne gute wiki seite zu ultimate? hab bisher nur weapon trees von tri gefunden :neutral:
Ich bin momentan hiermit sehr zufrieden. MH Wiki

Hab gerade gelesen, dass man Monsterknochen+ nur in Highrank Quests bekommt und die gehen NUR online?

Heißt Solo kann ich gar nicht alle Waffen und so bekommen? :/

Hab gerade gelesen, dass man Monsterknochen+ nur in Highrank Quests bekommt und die gehen NUR online?

Heißt Solo kann ich gar nicht alle Waffen und so bekommen? :/

Doch im SP bekommst Du Sie schon bei **** wenn Du Goblu farmst, musst Ihn dafür aber immer fangen (anders habe ich bisher keine bekommen), dabei hab ich mir auch fast das ganze Set erfarmt was ich heute noch erledigen werde.

Doch im SP bekommst Du Sie schon bei **** wenn Du Goblu farmst, musst Ihn dafür aber immer fangen (anders habe ich bisher keine bekommen), dabei hab ich mir auch fast das ganze Set erfarmt was ich heute noch erledigen werde.

Danke... Schwein gehabt... wäre aber auch echt mies, wenn man SP an einige Sachen nicht rankommt :/

Wollte schon die andere Verbesserung für meine Doppelklingen nehmen, aber jetzt wart ich doch noch :)

jetzt weiss ich wieder was mich bei MH3 am meisten aufgeregt hat

die scheiss katzen die rumhüpfen und einem sachen klauen (alleine das audio von denen nervt so hart) und das man nachdem man ein monster in einer quest gekillt hat nicht in aller ruhe carven kann weil noch irgent son beissgeschmeiss rumläuft das meint aufmucken zu müssen <.<

die scheiss katzen die rumhüpfen und einem sachen klauen (alleine das audio von denen nervt so hart) und das man nachdem man ein monster in einer quest gekillt hat nicht in aller ruhe carven kann weil noch irgent son beissgeschmeiss rumläuft das meint aufmucken zu müssen <.<

Ich find die Dinger niedlich :awesome: und die Geräusche sind auch putzig xD Katzen halt :P

Mal noch ne Frage... was ist eigentlich sinnvoller: Verteidigung bei Rüstung, oder Resistenzen? Die Items die für Schützen empfohlen wird hat ja immer weniger Def, aber mehr Resis... bisher nehm ich halt fast immer die mit viel Def, da Nahkämpfer... aber meine Resis sehen so mies aus :/

Dann solltest du nicht mit mir spielen, denn ich nutze häufiger die Grimmsekatze Morph-Axt. Die macht beim Ziehen, Wegstecken und Schlagen die Geräusche der Katzen :lol:

Ich find die Dinger niedlich :awesome: und die Geräusche sind auch putzig xD Katzen halt :P

Mal noch ne Frage... was ist eigentlich sinnvoller: Verteidigung bei Rüstung, oder Resistenzen? Die Items die für Schützen empfohlen wird hat ja immer weniger Def, aber mehr Resis... bisher nehm ich halt fast immer die mit viel Def, da Nahkämpfer... aber meine Resis sehen so mies aus :/

Meine Meinung ist das ich vorrangig auf Rüstung setze. Zudem die Rüstung so anlege das ich nicht plötzlich zu oft negative Resistenz gegen manche Elemente habe, aber eigentlich ist mir das nicht so wichtig. Der Elementschaden find ich da wichtiger, aber auch auf den achte ich nicht immer wenn ich ein Monster angehe.
Wenn man gut genug ist schafft man die harten Brocken auch mit Schwächen und den falschen Elementen ^^

Ich hab arge Feuerschwächen... weil irgendwie FAST ALLES nen Malus auf Feuerresis hat xD nervig. (Die einzigen guten Sachen gegen Feuer bisher haben im Gegenzug natürlich ne Eisschwäche)

in Japan ist der Off-TV Patch wohl raus, hier zwei Bilder:

BGUkxupCEAAXFhN.jpg:large

BGSuxF9CQAEgs8u.jpg:large

Q:neogaf.com

Also wenn der jetzt doch schon so schnell kommt, dann werd ich mir das Spiel wahrscheinlich doch schon ne ganze Ecke früher holen. :goodwork:

Zurück
Top Bottom