Wii U Monster Hunter Tri G HD Vers. [Capcom]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kann es sein, dass auf den Servern noch nichts los ist? Wenn ich in den Mehrspieler-Hafen gehe und den Gong schlage passiert auch nach 15 Minuten noch nichts. finde keine anderen Spieler. Oder mache ich was falsch?

Ich empfehle dir statt auf Mehrspieler-Hafen (ist für lokale Partien mit Extra-3DS) mal auf Netzwerk-Modus zu gehen, dann wirst du die relativ vollen Server sehen.

[video=youtube;KJ8fFsDVYAs]http://www.youtube.com/watch?v=KJ8fFsDVYAs&list=WLAB3766E35AE510F6[/video]

Haben wir schon nen Termin für den Patch ?

Kann eigentich nicht sagen, dass das Spiel Einsteigerunfreundlich ist... soooo sehr hab ich jetzt keine Hilfe von Außen gebraucht...

Ich habe heute in Tanzia die Quest "Spiel mit dem Feuer" angenommen, wo man einen Qurupeco jagen muss. Hab davor schon einen durch die gleichnamige Quest in Moga das Federvieh gekillt. Er ruft ja immer mal wieder nach Hilfe, was ich halb so schlimm fand. Meistens kamen dann sowas wie Jaggis, "schlimmstenfalls" ein Großjaggi. Nun kam jedoch ein Rathalos und ich dachte nur WTF?! :D

Ich bin noch recht frisch im Spiel, daher war das ein Schock für mich, auf einmal so ein riesiges und starkes Vieh in einer solchen eher leichten Quest zu sehen. Bin natürlich gestorben. :sorry:

Ich habe heute in Tanzia die Quest "Spiel mit dem Feuer" angenommen, wo man einen Qurupeco jagen muss. Hab davor schon einen durch die gleichnamige Quest in Moga das Federvieh gekillt. Er ruft ja immer mal wieder nach Hilfe, was ich halb so schlimm fand. Meistens kamen dann sowas wie Jaggis, "schlimmstenfalls" ein Großjaggi. Nun kam jedoch ein Rathalos und ich dachte nur WTF?! :D

War bei mir das Gleiche ^^ hätte den Rathalos mal angreifen sollen... denn der sabberte schon, als der Peco sich schon zum 3. Mal geheilt hatte, obwohl der Peco selbst eigentlich nur auf den eingedroschen hatte... hätte ich das auch, hätte ich sicher genug Tränke für den Peco gehabt... aber so haben die mich fertig gemacht xD

So nun habe ich das gefühlte 10 mal die Demo auf dem 3ds gezockt und mich kotzt die Steuerung so an :shakehead: das Spiel find ich sehr geil nur warum bin ich zu blöd das dumme monster zu besiegen:-?

Der Bildschirm des 3ds ist auch zu klein:x

Ja das Gefühl habe ich auch, die Steuerung ist mal sowas für'n Arsch, ohne das beknackte Pad ist das nur schlecht, auf der Wiiu hat man ja den 2. Stick :-)

Pah du bist einfach nur ungeschickt oder so :v: Hab null Probleme selbst Unterwasser gehts super ^^ (fand ich in der Demo noch leicht krampfig auf 3DS ohne 2. Stick)

Auch ohne gibts keine Probleme :D
Also ich bin in der Demo ohne CPP überhaupt nicht klar gekommen. Heute habe ich dann das Spiel bekommen und direkt mit dem CPP gespielt und ich hatte überhaupt keine Probleme mehr. :-P

btw. So ist es auch deutlich leichter den 3D Effekt zu erhalten.

Pah du bist einfach nur ungeschickt oder so :v: Hab null Probleme selbst Unterwasser gehts super ^^ (fand ich in der Demo noch leicht krampfig auf 3DS ohne 2. Stick)
Unter Wasser war einfach nur ein Albtraum^^. Bin gegen Plesioth regelrecht verzweifelt, weil er sowieso schon schwer war und dann auch noch die Steuerungsprobleme dazu :evil:
Jetzt im Spiel mit CPP die ersten Quests im Wasser gemacht und problemlos klar gekommen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Mag sein aber das Spiel bietet sich so an mit dem 2. Stick! Ich sterbe immer, ich bin zu blöd den doofen Hasen zu besiegen oje :(

Benutzt du auch schon L fürs Zentrieren der Kamera und vor allem das kleine Lock On System via Touchscreen?

Btw. bist du nicht der Einzige, der bei dem Hasen Probleme hatte ^^ Dass ich ihn schon beim 1. Versuch gekillt hatte, war wohl Anfängerglück ^^

Benutzt du auch schon L fürs Zentrieren der Kamera und vor allem das kleine Lock On System via Touchscreen?

Btw. bist du nicht der Einzige, der bei dem Hasen Probleme hatte ^^ Dass ich ihn schon beim 1. Versuch gekillt hatte, war wohl Anfängerglück ^^

Na eher weniger da ich mit dem Hasen beschäftigt bin, das ist mir alles irgendwie zu klein, werde es morgen noch einmal in Ruhe testen, danke!

Zurück
Top Bottom