Wii U Monster Hunter Tri G HD Vers. [Capcom]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich verzweifle gerade echt an könig ludroth. brauche den aquabeutel und schweif. hab ihn schon zweimal den schwanz abgehackt und nichts bekommen... kann es sein dass ich solche items nur in den quests und nicht in der freijagd bekomme?

ich verzweifle gerade echt an könig ludroth. brauche den aquabeutel und schweif. hab ihn schon zweimal den schwanz abgehackt und nichts bekommen... kann es sein dass ich solche items nur in den quests und nicht in der freijagd bekomme?

Wichtigere Frage ist: Kann man den Schwanz auch mit der Morphaxt abhacken im Schwertmodus? :ugly:

Als Hammer funzt die Axt jedenfalls nicht... konnte dem Dingens erm... mit dem Steinschädel gerade nit den Schädel zerdeppern ^^

Will auch wieder mit euch hunten! Vor allem die beiden neuen Arenaquests haben es in sich. Da will ich welche von euch dabei haben. Drei große Monster zu killen werde ich ganz sicher in der Zeit nicht alleine schaffen :-P Ab 22Uhr habe ich eigentlich täglich (bis auf Freitag) Zeit.

Eben habe ich ein wenig offline gespielt und mich dem Caedeus gestellt. Seine Bewegungen sind etwas ... ich nenne es mal schlagunfördernd xD Hab eine Weile gebraucht bis ich ihn mal richtig treffen konnte. Der Junior sagte mir dann das ich erfolgreich wäre und es egal wäre wenn ich verrecken würde und das ich ein Horn abhacken soll. Okay, hab ich dann auch getan, aber die Quest hörte nicht auf. Die Zeit tickte unaufhörlich weiter. Ob man einfach nur überleben muss wenn eins der Hörner ab ist? Ich schlage weiter auf ihn ein, habe wie immer zu wenig Sauerstoff und die 35 Minuten waren fast vorbei.
34 Sekunden vor dem Ende hatte ich ihn dann endgültig verjagt! Genau wegen solchen Momenten und der anschließenden Cutscene liebe ich Monster Hunter! Diese Spannung, diese schönen Sequenzen, der geniale Tanzstil des Cha-Cha.
Herrlich!!!

Boah krass... jetzt wo ich diesen Anglerfisch gekillt hab, hab ich endlich Monsterknochen+ bekommen und konnte meine ultracoolen Doppelschwerter uppen.

Dazu noch +10 Stärke durch Items und dadurch nen guten Schub und nu ist der Großjaggi in weniger als einer Minute futsch xD krass ^^Die Klingen sind jetzt außerdem iwie noch schneller hab ich das Gefühl... oder liegt das am Ende am Element? Die Waffe hat nämlich DRC (Drache?) 50 drin...

*edit*

Peco ging auch total fix mit den neuen Doppelklingen :awesome: einfach die besten Waffen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Kurze unnötige Frage: Wie komm ich an Einrichtungsgegenstände? Nicht, dass ich die unbedingt haben will, aber gut zu wissen wärs xD
Morgen kommt dann die König Ludroth-Quest und danach muss ich auch noch diesen gottverdammten Riesendung auftreiben...
Fühl mich eigentlich noch nicht gut genug bzw. vertraut genug für eine Onlinejagd, aber vielleicht sollte ichs einfach mal versuchen. :lol:

Kurze unnötige Frage: Wie komm ich an Einrichtungsgegenstände? Nicht, dass ich die unbedingt haben will, aber gut zu wissen wärs xD
Morgen kommt dann die König Ludroth-Quest und danach muss ich auch noch diesen gottverdammten Riesendung auftreiben...
Fühl mich eigentlich noch nicht gut genug bzw. vertraut genug für eine Onlinejagd, aber vielleicht sollte ichs einfach mal versuchen. :lol:

Riesendung bekommst ganz einfach, wenn du einen sehr großen Dingsdasaurier killst xD weißt schon die großen Pflanzenfresser im Mogawald. Die gibts in 3 Größen. Am besten achtest bei der Prognose darauf, ob Pflanzenfresservermehrung drin steht, dann solltest du nen großen erlegen... dazu einen Großjaggi kann nicht schaden, damit du mehr Punkte hast. So hab ich jedes Mal Diesendung bekommen (wenn man dann den Jagdbericht abgibt)

Riesendung bekommst ganz einfach, wenn du einen sehr großen Dingsdasaurier killst xD weißt schon die großen Pflanzenfresser im Mogawald. Die gibts in 3 Größen. Am besten achtest bei der Prognose darauf, ob Pflanzenfresservermehrung drin steht, dann solltest du nen großen erlegen... dazu einen Großjaggi kann nicht schaden, damit du mehr Punkte hast. So hab ich jedes Mal Diesendung bekommen (wenn man dann den Jagdbericht abgibt)

:goodwork: Danke!

Geschafft!

:win:

Alle Moga-Quests beendet!

:boogie:

Was noch fehlt ist leider die übliche Monster Hunter Schikane in der Arena und danach Alatreon, mal gucken ob ich das ohne G-Rank Equip schaffe...

Gute Nacht.

Jap kann ich nur bestätigen :-) der Name war kui oder so hab ihn in meiner Liste mit drin :D da schau ich morgen mal nach :d

Du hast fast den ganzen Nachmittag mit mir gejagd und kannst dir meinen Namen nicht merken? :cry:
Bei Yggdrasil verstehe ichs ja noch, da war ich nur 2-3 Quests.

Heute Nachmittag wieder?

Dieses verdammte Spiel :shakehead: Es hat wieder geschafft mich total in den Bann zu ziehen und zu einem Suchti verkommen zu lassen xD Seit Release nun fast 40 Stunden aufm Zähler ... Mein Tagesablauf sah die letzten Tage ungefähr so aus: Arbeiten, MH, schlafen :ugly: ... Aber Couch-Coop zu dritt rockt auch einfach ungemein :D

Und Bioshock liegt immer noch unangespielt hier :shakehead:

Du hast fast den ganzen Nachmittag mit mir gejagd und kannst dir meinen Namen nicht merken? :cry:
Bei Yggdrasil verstehe ichs ja noch, da war ich nur 2-3 Quests.

Heute Nachmittag wieder?

Ich habe deinen Namen nicht absichtlich vergessen, es war nur so, dass ich dir keinen Avatar im Forum zuordnen konnte und deswegen keinr Verbindung dazu hatte... Bei hailtothequeen, Atram oder daxter ists einfach, aber dich habe ich hier noch nicht gesehen :-)

Heute Abend bin ich auch wieder online :-) Wahrscheinlich so ab 20:30 Uhr.

So, ich hab mir vorhin so gedacht "Scheiß auf die Zusatzdaten-Verwirrung!" und habe das Spiel jetzt angefangen. Macht bisher auch ganz gut Laune. Und diesmal will ich auch dranbleiben und mich ein wenig tiefer in die Mechaniken und Besonderheiten der Serie einarbeiten. In Freedom Unite habe ich die eher stiefmütterlich behandelt und recht schnell die Motivation verloren.

Sollte es doch irgendwelche Probleme mit den Zusatzdaten geben, zünde ich eine Schule an....oder geb das Spiel ab. =P

Da wollte ich gestern mal online zocken und dann bekomme ich bei Betreten eines Raums immer eine Fehlermeldung. :sad: Ich werde mal heute den Lan-Adapter anschließen und gucken, ob es damit klappt. :hmm:

Zurück
Top Bottom