DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
War ein netter Jagdabend mit Phinix, Sasuke und jemand, dessen Name ich vergessen habe :v:
Gerne nochmal, vielleicht am Wochenende
Dann womöglich mit mir
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
War ein netter Jagdabend mit Phinix, Sasuke und jemand, dessen Name ich vergessen habe :v:
Dann womöglich mit mir
Oh, sry, hab dich nicht erkannt
War aber cool. Vor allem die Event Quest hat Laune gemacht, auch wenn sie sehr einfach war^^
Ich wars auch nich ._. ich meinte das NÄCHSTE Mal dann vielleicht mit mir
ich verzweifle gerade echt an könig ludroth. brauche den aquabeutel und schweif. hab ihn schon zweimal den schwanz abgehackt und nichts bekommen... kann es sein dass ich solche items nur in den quests und nicht in der freijagd bekomme?
Kurze unnötige Frage: Wie komm ich an Einrichtungsgegenstände? Nicht, dass ich die unbedingt haben will, aber gut zu wissen wärs
Morgen kommt dann die König Ludroth-Quest und danach muss ich auch noch diesen gottverdammten Riesendung auftreiben...
Fühl mich eigentlich noch nicht gut genug bzw. vertraut genug für eine Onlinejagd, aber vielleicht sollte ichs einfach mal versuchen.
Riesendung bekommst ganz einfach, wenn du einen sehr großen Dingsdasaurier killst weißt schon die großen Pflanzenfresser im Mogawald. Die gibts in 3 Größen. Am besten achtest bei der Prognose darauf, ob Pflanzenfresservermehrung drin steht, dann solltest du nen großen erlegen... dazu einen Großjaggi kann nicht schaden, damit du mehr Punkte hast. So hab ich jedes Mal Diesendung bekommen (wenn man dann den Jagdbericht abgibt)
Jap kann ich nur bestätigen der Name war kui oder so hab ihn in meiner Liste mit drin da schau ich morgen mal nach :d
Du hast fast den ganzen Nachmittag mit mir gejagd und kannst dir meinen Namen nicht merken? :cry:
Bei Yggdrasil verstehe ichs ja noch, da war ich nur 2-3 Quests.
Heute Nachmittag wieder?
Wie ich erst am Montag wieder Online gehen kann