Rhino
L20: Enlightened
- Seit
- 28 Aug 2009
- Xbox Live
- Rhino 893
- PSN
- TakeruRhino
- Switch
- 0722 3804 7704
- Steam
- TakeruRhino
Kann man eigentlich mehr als 1 gleiche Falle auf einmal mitnehmen?
So wie ich weiß nein .
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann man eigentlich mehr als 1 gleiche Falle auf einmal mitnehmen?
Ich glaube ich muss Dich mal besuchen kommen, der Umweg wird es mir wert sein
Erm.... wenn eine Waffe ein Element hat (in meinem Fall DRC) macht diese Waffe weniger Schaden gegen ein Monster, welches DRC Resistenzen hat, wenn der normale Angriffswert gleich ist, oder trifft der normale Waffenschaden dennoch zu gleichen Teilen und Elementschaden ist nur ein Bonus, der je nach Resistenzen mehr oder weniger effektiv ist?
Letzteres
Der Grundschaden durch die Waffe bleibt bestehen, und der Elementschaden ist Zusatzschaden, der, je nachdem wie stark die Resistenzen oder Schwächen des Monsters sind, unterschiedlich hoch ausfällt.
Sehr schön, danke... ich LIEBE meine Doppelklingen jetzt noch mehr
Sehr schön, danke... ich LIEBE meine Doppelklingen jetzt noch mehr
Ich bin mit den Doppelklingen bisher noch nicht warm geworden. Atm probiere ich offline die Gewehrlanze, die imo sehr vioel Potenzial hat. Hab immerhin damit schon mal eine Rathian besiegt, auch wenn es ein bisschen länger als mit den anderen Waffentypen gedauert hat, die ich hergestellt habe
Jetzt komme ich im Großen und Ganzen auf sechs Waffentypen. Das sollte Abwechslung genug sein
Welche hast du denn?
Heute konnte ich endlich mal ein wenig weiter spielen und habe mein 1. Monster gefangen (Arzuros) - war schon gut gemacht, das Ganze .
Habe meine Doppelklingen auch mal verbessert und halte nun Ausschau nach einer neuen Rüstung - bislang gefiel mir noch keine bzw. brauchte ich nicht wirklich eine neue.
Aber langsam wird's Zeit .
Das Problem mit neuer Rüstung kenn ich.... iwie hat fast alles ne fiese Feuer und wenn nicht dann Eisschwäche... bin derzeit bei beiden Elementen bei -5, während der Rest 0+ ist... aber naja... ist ja pro Punkt nur 1% Anfälligkeit oder Resistenz....
Das Problem mit neuer Rüstung kenn ich.... iwie hat fast alles ne fiese Feuer und wenn nicht dann Eisschwäche... bin derzeit bei beiden Elementen bei -5, während der Rest 0+ ist... aber naja... ist ja pro Punkt nur 1% Anfälligkeit oder Resistenz....
Zögere noch, da ich immer denke, es kommt noch was Besseres !
Aber wie Atram schon schrieb, muss man im Spiel sicherlich mehrere Sets haben, da es später Quests gibt, die besondere Fähigkeiten/Attribute benötigen.