Wii U Monster Hunter Tri G HD Vers. [Capcom]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Boah... wie ich nicht nur zum ersten Mal online, sondern auch WiiU MH zocke und ich so keinen Plan hatte wie was wo xD

Iwie ist die Steuerung auf WiiU für mich viel, viel schwerer, als auf dem 3DS... ich drück andauernd die falschen Knöppe... ._.

Boah... wie ich nicht nur zum ersten Mal online, sondern auch WiiU MH zocke und ich so keinen Plan hatte wie was wo xD

Iwie ist die Steuerung auf WiiU für mich viel, viel schwerer, als auf dem 3DS... ich drück andauernd die falschen Knöppe... ._.

spätestens mit dem gamepad only patch rührst du die 3ds version zuhause garnichtmehr an... ;)

Kommen dieses Adapter, dass man über WiiU auch mit 3DS online gehen kann auch hier raus? Hab grad gesehen, dass die App dafür im eShop verfügbar ist... am Ende beiß ich mir doch noch in den Arsch, dass ich die WiiU Version gekauft hab :ugly:

Aber so kann ich wenigstens den ein oder anderen Kumpel überreden mit mir zu zocken hoff ich...

Kommen dieses Adapter, dass man über WiiU auch mit 3DS online gehen kann auch hier raus? Hab grad gesehen, dass die App dafür im eShop verfügbar ist... am Ende beiß ich mir doch noch in den Arsch, dass ich die WiiU Version gekauft hab :ugly:

Aber so kann ich wenigstens den ein oder anderen Kumpel überreden mit mir zu zocken hoff ich...
Kannst den normalen Lan Adapter von der Wii dafür nehmen.

Die Gruppe "cw hunt" ist leider schon voll... werde solange woanders mitspielen und dann nachher nochmal schauen, ob sie evtl. etwas leerer ist :)

Zuletzt bearbeitet:
hab gerade zum ersten mal online gespielt. das taugt ja voll gut... :) war zwar nur mit ner italienerin und chatt war aber überhaupt kein problem... :)

NUR... der könig ludroth schweif macht mich fertig. bestimmt 5x den schwanz abgeschlagen und nichts bekommen. :(

hab online gerade das gefunden:

Du musst dem K.Ludroth den Schweif abschlagen und diesen dann mittig ausnehmen. Den Qualitätsschwamm bekommst du wenn du den K.Ludroth besiegst ohne bewusstlos zu werden. Hierbei must du ihn an der Brust ausnehmen.

gibt es wirklich unterschiede wo man die monster ausnimmt?

Zuletzt bearbeitet:
Ja, daher hab ich auch ka, warum ich erst nich klar kam xD

Ist genau das gleiche. Wird wohl mit den Tastengrößen und so zu tun haben und, dass die L und R Tasten zu erreichen ein ganz anderes Gefühl ist.

Du kannst die Schultertasten auf ZR und ZL umstellen in den Optionen

Zuletzt bearbeitet:
Ich habs mir heute einfach mal als totaler Vollnoob gekauft und komme gar nicht klar :ugly:
Ich denke, dass ich einfach nicht für MH geschaffen bin, zu komplex das Ganze, LEGO City ist wohl eher mein Niveau.

Wers für 48€ inkl. haben möchte, PN :kruemel:

Zurück
Top Bottom