zig
L15: Wise
gib dem spiel mindestens 10 stunden...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das würde mich jetzt aber auch interessieren, aber eigentlich sollte das keinen Unterschied machen..gibt es wirklich unterschiede wo man die monster ausnimmt?
Das würde mich jetzt aber auch interessieren, aber eigentlich sollte das keinen Unterschied machen..
Wer eben eine schöne Runde mit Yggdrasil (danke für das fünfte Mal senden deiner Gildenkarte ) und dem kennen lernen von Legend Sasuke
Zitat des Tages:
"Zwei nehmen seinen Kopf und die anderen zwei seinen Schwanz." ;-)
Immerhin sind wir nun JR4 und konnten uns ein bisschen was neues leisten. Monster Hunter kann schon mächtig viel Spaß machen ^.^
Das würde mich jetzt aber auch interessieren, aber eigentlich sollte das keinen Unterschied machen..
Wer eben eine schöne Runde mit Yggdrasil (danke für das fünfte Mal senden deiner Gildenkarte ) und dem kennen lernen von Legend Sasuke
Zitat des Tages:
"Zwei nehmen seinen Kopf und die anderen zwei seinen Schwanz." ;-)
Immerhin sind wir nun JR4 und konnten uns ein bisschen was neues leisten. Monster Hunter kann schon mächtig viel Spaß machen ^.^
CW hunt
Server: Freies Spiel 3
Lobby 3
Passwort: pika
Ist wieder offen.
PS. Eben den ersten Highrank Rathalos besiegt und gleich nen Rubin :-D
Danke an Phinix, Kefkui und nasg1 für die netten Jagden auf JR1 und JR2!
Bin kein Profi. Bin vorhin erst JR2 geworden! Heute Abend werde ich sicher spielen...
wie ist das eig genau mit den fähigkeiten? ich bin mir nicht sicher ob ich das richtig verstehe. wenn ich jetzt z. b. ein angriffsjuwel 1 ausrüste erhöht sich angriff um 1 und verteidigung sinkt um 1.
einen effekt hat das ganze aber nur wenn ich eine bestimmte grenze erreiche. z. b. angriff 10. dann erst erhöht sich der angriff an sich auf +?