Wii U Monster Hunter Tri G HD Vers. [Capcom]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
gibt es wirklich unterschiede wo man die monster ausnimmt?
Das würde mich jetzt aber auch interessieren, aber eigentlich sollte das keinen Unterschied machen..

Wer eben eine schöne Runde mit Yggdrasil (danke für das fünfte Mal senden deiner Gildenkarte :lol:) und dem kennen lernen von Legend Sasuke :-P

Zitat des Tages:
"Zwei nehmen seinen Kopf und die anderen zwei seinen Schwanz." ;-)

Immerhin sind wir nun JR4 und konnten uns ein bisschen was neues leisten. Monster Hunter kann schon mächtig viel Spaß machen ^.^

@zig

Es ist völlig egal WO man ausnimmt, nur WAS man aus immt ist entscheidend. Bei einem abgetrennten Schweif kann man andere Sachen bekommen als beim Körper. Wo man aber steht ist latte... Gemessen word das eben in Prozenten... Es gibt Angaben im Netz, wie hoch die Chance zB auf Plates ist. Ob man dem Glauben schenkt, ist wieder ne andere Sache. Der Glücksfaktor spielt da auch ne große Rolle und das kann man einfach nicht beeinflussen.

Was den Qualitätsschwamm angeht, oder Rathalos Wings o.ä., da ist eben entscheidend, dass man die Teile zerbricht im Kampf. Allerdings erhöht das nur die Chance, Garantien gibts nur selten ;)

Das würde mich jetzt aber auch interessieren, aber eigentlich sollte das keinen Unterschied machen..

Wer eben eine schöne Runde mit Yggdrasil (danke für das fünfte Mal senden deiner Gildenkarte :lol:) und dem kennen lernen von Legend Sasuke :-P

Zitat des Tages:

Immerhin sind wir nun JR4 und konnten uns ein bisschen was neues leisten. Monster Hunter kann schon mächtig viel Spaß machen ^.^

War wirklich Top gestern, wollte nur ne halbe Stunde spielen und plötzlich hatten wir halb 1 xD
Danke für die Hilfe :-) Werde jetzt die Tage versuchen das Rathalos Set zu vervollständigen, ein paar Rohstoffe sammeln und Items zu kombinieren.

Achja ich hasse Brachydios :v:

Zitat des Tages:

Jop, das war ne lustige Runde :-D Brachydios habe ich zu hassen gelernt, aber der ist verdammt gut in Szene gesetzt und die Waffen und Rüstungen, die man aus seinen Teilen herstellen kann, sehen cool aus :-)

CW hunt

Server: Freies Spiel 3
Lobby 3

Passwort: pika

Ist wieder offen.

PS. Eben den ersten Highrank Rathalos besiegt und gleich nen Rubin :-D

CW hunt

Server: Freies Spiel 3
Lobby 3

Passwort: pika

Ist wieder offen.

PS. Eben den ersten Highrank Rathalos besiegt und gleich nen Rubin :-D

bin schon im Spiel also nur noch 2 Plätze frei los los Jäger!

Update Ark und nasg1 sind nun im Spiel also voll :-) 12:18 Uhr!

PS: Hat jemand ne Ahnung warum die Streetpassfunktion nicht funzt, wenn man die Gildenkarten auf der WiiU gesammelt hat und dann den Datentransfer zwischen den System nutzt. Der Typ im Hafen an der Promenade sagt mir immer ich müsste um die Funktion zu nutzen erst die Zusatzdaten auf dem 3DS löschen. Heißt denke ich mal die ganzen Gildenkarten von der WiiU. Wäre ja doof, wenn man deswegen Streetpass nicht nutzen könnte :(

Zuletzt bearbeitet:
Yeah... Lagiacrus gekillt, also gekillt nich vertrieben :awesome:

Und hat ja nur alle 10 Megatränke und 7 normale Tränke gebraucht :ugly:

Glaub für den Gegner hätte ich mich vielleicht wirklich speziell rüsten sollen oder vielleicht auch paar Hilfsitems einpacken, aber iwie nutz ich immer ausschließlich die beiden Tränke und ggf. etwas in der blauen Kiste...

Danke an Phinix, Kefkui und nasg1 für die netten Jagden auf JR1 und JR2! :)

wie ist das eig genau mit den fähigkeiten? ich bin mir nicht sicher ob ich das richtig verstehe. wenn ich jetzt z. b. ein angriffsjuwel 1 ausrüste erhöht sich angriff um 1 und verteidigung sinkt um 1.
einen effekt hat das ganze aber nur wenn ich eine bestimmte grenze erreiche. z. b. angriff 10. dann erst erhöht sich der angriff an sich auf +?

Bin kein Profi. Bin vorhin erst JR2 geworden! Heute Abend werde ich sicher spielen...

Gerade Barroth besiegt und bin jetzt kurz davor meine Morph Axt zu verbessern. :scan:
Ich fand Qurupeco bisher am stärksten, dagegen waren König Ludroth und Barroth doch recht einfach...

Ich bin doch eben erst aufgestanden, wieso is das schon 4 Uhr Nachmittags? Ich hab doch maximal 2-3 Quests gemacht. :shakehead:

wie ist das eig genau mit den fähigkeiten? ich bin mir nicht sicher ob ich das richtig verstehe. wenn ich jetzt z. b. ein angriffsjuwel 1 ausrüste erhöht sich angriff um 1 und verteidigung sinkt um 1.
einen effekt hat das ganze aber nur wenn ich eine bestimmte grenze erreiche. z. b. angriff 10. dann erst erhöht sich der angriff an sich auf +?

genau so ist es, du brauchst +10, damit der erste positive effekt oder -10, damit der negative effekt eintritt. steigerungen gibts dann bei +15 z.B.

Zurück
Top Bottom