Wii U Monster Hunter Tri G HD Vers. [Capcom]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sollte mir auch mal ganze Rüstungssets zulegen... wenn ich online mit ein paar von euch bin, haben das alle außer mir xD da fühlt man sich so benachteiligt ^^

Sou :v:

Nachdem ich mich online erneut wie der letzte Noob angestellt habe, komm ich langsam rein... (ins onlinefeeling)

Beim letzten Mal hats nit so viel Spaß gemacht, aber dieses Mal wars ganz geil, auch wenn die armen Pro Gamer (:v:) mich super coolen Noob erst ma ziehen mussten xD

So, Lago tot. Zum Gluck muss ich jetzt nie wieder gegen dieses drecksvieh kämpfen und MH4 kriegt zum Gluck keine wasserkaempfe mehr

Hallo allerseits :-),

ich habe mir jetzt als Belohnung von der ersten Eventquest (Besiegen von 20 Bullfangos ohne Rüstung) die Gewehrlanze Baron-Wappenschild gekauft.
Hab mich mittlerweile ganz gut eingefunden in die Funktionsweise, nur kenne ich halt die ganzen Kombinationen noch nicht. Solls da nicht sowas wie Wyvernfeuer oder so geben? Hab ein wenig gelesen im Netz bevor ich die Waffe gekauft habe aber nichts genaueres.^^
Also falls irgendjemand sich mit Gewehrlanzen auskennt und mir da ein paar Tricks verraten kann, nur zu :happy2:

Nach dem Barroth gedenke ich dann auch mal einer Onlinejagd beizutreten und euch mit meiner Unwissenheit zu Tode zu nerven :v:

Im Handbuch stehen alle Waffen Combos :)

Okay, danke, wäre das auch geklärt. xD
Für welche Monster empfehlt ihr mir denn die Gewehrlanze? Vor allem bei Barroth würde es mich interessieren. Qurupeco war ziemlich nervig mit der Waffe imo, Großjaggi und Königsludroth dagegen ziemlich leicht^^

ich finde sie komischerweise ganz gut. hab jetzt aber trotzdem ersteinmal genug von gobul. mein schwert hab ich zum glück gerade bekommen. jetzt gibts erstmal ne runde lego als ausgleich... ;)

Barroth besiegt, ging richtig einfach mit der Gewehrlanze, weil ich eigentlich jeden seiner Angriffe ganz leicht blocken konnte. :goodwork:
Am Ende ist er nochmal geflüchtet und hat dann geschlafen, angeschlichen und mit einem Wyvernfeuer war er tot, muahaha :v:

Morgen dann den Gobul weghauen und online diese dumme Quest mit dem Qurupeco in Tanzia machen, bin schon zweimal verreckt wegen dem dummen anderen Monster, das er immer ruft :lol:

Bau dir die LocLac-Rüstung oder skille "transporter", iss in der Kantine am besten so, dass du 150HP hast, noch besser aber wäre der Felyne-Skill 'Lander' (so heisst er auf englisch...).

Die Rüstung lässt dich schneller rennen, genug HP um unten anzukommen hast dann auch und mit dem Felyne-Skill könntest du den großen Sprung aus der Zone oben machen, ohne dass der Stein zerbricht.

Am Besten noch Sprint-Extrakt mit nem gebratenen Steak kombinieren, dann kannst länger rennen.

Der Tipp hilft auch auf der Ödnis-Insel, da gibts ja auch die Abkürzung von 8 in 5. In der Wüste hilft das nix, da musst den langen Weg schleppen.

Zuletzt bearbeitet:
So leute. Euer Lieblingsjäger is wieder online.

Und nicht nur der, sondern auch ich.
Hab wieder nen Raum geöffnet.

CW hunt

Lobby 3

PW: pika

Der Lagombi war jetzt viel leichter als in der Demo. Der kleine Hase hatte jetzt gar keine Chance. Ist es eigentlich besser wenn ich mir eine Rüstung aus einem Monster mache oder wenn ich verschiedene Rüstungen kombiniere?

Der Lagombi war jetzt viel leichter als in der Demo. Der kleine Hase hatte jetzt gar keine Chance. Ist es eigentlich besser wenn ich mir eine Rüstung aus einem Monster mache oder wenn ich verschiedene Rüstungen kombiniere?

In der Demo war der auch stärker (also höherer Rang), als das erste Mal, wenn du ihn in ner Quest hast ^^

Und ich denke Rüstsets sind sinnvoller... online bin ich immer der Einzige, der nen Mischmasch hat... will mir aber duramboros Set holen jetzt.

Hab mir vorrübergehend ein Qurupeco U Set gemacht. Aber durch das Rostscherben Farmen hab ich nun auch ein nettes Amulett bekommen. Hab dadurch endlich Großraum +2 Effekt(Wenn ich mich Heile werden dadurch alle geheilt).
Ich glaube ich behalte dieses Set doch länger :-)

@sephi:
Das kommt drauf an was man für skills brauch, da kann durchaus eine Mischung auch Sinn machen da man durch gemäß ja fehlende Punkte wieder rein holen kann.
Aber meist reicht n set vollkommen aus

endlich rathalos s set fertig + brüderlohe/plesioth-dual blades+/grimmige katze. jetzt erstmal weiter die hr4 quests beenden :-P und nebenbei noch das brachy set farmen :lol: hab bereits 107h aufm konto. mindestens die hälfte der zeit davon im lokalen coop verbracht :) ich hoffe mh4-g startet mit einem ähnlichen konzept

Zurück
Top Bottom