Voldemort-360
L13: Maniac
- Seit
- 28 Nov 2005
Die 3DS bietet doch die gleiche Spieltiefe und sieht zudem noch besser aus...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die 3DS bietet doch die gleiche Spieltiefe und sieht zudem noch besser aus...
@Beta:
1. Echt, unterscheiden sich die Listen ingame und im WiiU Menü? Is mir nicht aufgefallen
2. Freeplay 3 lobby 3
3. mit jeder neuen stufe der spirit gauge steigt der angriffswert. die R-combo geht außerdem durch jede panzerung durch.
@zig:
ja, aber mit den Waffen kann man sie nicht verletzen, nur mit Bomben.
und hier nochmal was nettes. Hatte eine tolle Lobby heut mit einem Dänen und Engländern. Die haben sich nicht gefreut, dass ich sie verlassen habe, sie haben aber ihre neue Lobby schön benannt
nicht die markierte, die ganz unten
Besser, naja. Ich hab lieber großen Bildschirm und ne ordentliche Steuerung als Handheldverkrüppelungen an den Fingern. Nur diese "sieht besser aus" Aussagen sind so fürn Arsch
Aber viel Spaß beim Spiel, be dem die Grafik das wichtigste ist... Ich hab mit Kanzen nun schon zwei mal oder so gespielt ud jedesmal hat er im Chat über die Grafik gesprochen
Ich kann da einfach nur drüber lachen
Ich kann nicht oft genug sagen wie sehr ich diese Katzen hasse. Haben diese drecksviecher das Monster geweckt während ich ne falle auf stelle und mir ne tranquilizer geklaut.
Gibt's irgendwie eine Möglichkeit mehr Platz in der Box zu schaffen? Oder wie handhabt ihr das? So langsam wird es eng bei mir. Frage geht vorallem an die Leute, die schon im G-Rank sind.
Mehr als 10 Seiten is nich.
a) katzen killen -> items wieder bekommen
b) katzencamp aufsuchen -> gestohlenes wederbekommen
btw waffen empfehlung für lagi?
Feuer oder Drache