Wii U Monster Hunter Tri G HD Vers. [Capcom]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Jo... find die 3DS Version auch hübscher.

Zudem geht mir die Steuerung da immer noch - Teufel weiß wieso - leichter von der Hand... xD

Besser, naja. Ich hab lieber großen Bildschirm und ne ordentliche Steuerung als Handheldverkrüppelungen an den Fingern. Nur diese "sieht besser aus" Aussagen sind so fürn Arsch xD

Aber viel Spaß beim Spiel, be dem die Grafik das wichtigste ist... Ich hab mit Kanzen nun schon zwei mal oder so gespielt ud jedesmal hat er im Chat über die Grafik gesprochen :rofl3:

Ich kann da einfach nur drüber lachen :lol:

Ich habe das Spiel auf Wii durchgezockt meint ihr es lohnt sich es nochmal zu holen für die Wiiu????

Kleiner Tipp: baut euch ne Leder armor und einen soldiers dagger, packt dort gatherer +2 decor ein und wenn ihr habt einen whim +5 Talisman. Damit kann man ewig Farmen ohne das die Werkzeuge zerbrechen

@love:
mmn. Ja. Habe auch auf der Wii gezockt, aber die neuen Monster und Waffen machen sau Bock, vom online ganz zu schweigen

Zuletzt bearbeitet:
@Beta:
1. Echt, unterscheiden sich die Listen ingame und im WiiU Menü? Is mir nicht aufgefallen xD
2. Freeplay 3 lobby 3
3. mit jeder neuen stufe der spirit gauge steigt der angriffswert. die R-combo geht außerdem durch jede panzerung durch.

@zig:
ja, aber mit den Waffen kann man sie nicht verletzen, nur mit Bomben.

und hier nochmal was nettes. Hatte eine tolle Lobby heut mit einem Dänen und Engländern. Die haben sich nicht gefreut, dass ich sie verlassen habe, sie haben aber ihre neue Lobby schön benannt xD

nicht die markierte, die ganz unten xD

vlcsnap00004.png

Danke, ich hatte schon Bedenken, dass es ein negativer Wert ist, weil ich das Schwert überansprucht habe xD

Ansonsten ja gestern war in MH alles Offline, während in der Freundesliste 4 Online waren...

Besser, naja. Ich hab lieber großen Bildschirm und ne ordentliche Steuerung als Handheldverkrüppelungen an den Fingern. Nur diese "sieht besser aus" Aussagen sind so fürn Arsch xD

Aber viel Spaß beim Spiel, be dem die Grafik das wichtigste ist... Ich hab mit Kanzen nun schon zwei mal oder so gespielt ud jedesmal hat er im Chat über die Grafik gesprochen :rofl3:

Ich kann da einfach nur drüber lachen :lol:

"Bessere Grafik" ist bei dem WiiU 3DS Vergleich natürlich relativ gemeint ^^ auf mich wirkt es einfach auf dem 3DS hübscher und die Steuerung find ich ebenfalls besser (zumindest auf dem XL).

HH Gaming macht einfach sowieso mehr Spaß als Konsolengaming und dieser Crosstitel beweist mir das erneut ^^

Ich kann nicht oft genug sagen wie sehr ich diese Katzen hasse. Haben diese drecksviecher das Monster geweckt während ich ne falle auf stelle und mir ne tranquilizer geklaut.

Ich kann nicht oft genug sagen wie sehr ich diese Katzen hasse. Haben diese drecksviecher das Monster geweckt während ich ne falle auf stelle und mir ne tranquilizer geklaut.

Bei der Goldfischquest am Anfang hab ich beim ersten Versuch gar keinen Goldfischköder gehabt (bzw. nur den von der blauen Box), habs ernsthaft 50 Minuten lang versucht und natürlich nicht geschafft. Zweiter Versuch, das Gespräch mit dem Jungen geführt, genug Köder gebaut, ganz chillig die Fische gefangen, noch bisschen ein paar andere Sachen gefarmt, dann waren auf einmal nur noch zehn Minuten übrig.
Ich begebe mich dann also auf den Weg zum Lager, die ganze Zeit am Sprinten und genau als diese Dreckskatzen auftauchen hab ich mal nicht auf die Ausdauer geachtet. Klaut mir eine nen Goldenfisch und die andere den letzten Köder. Ragequit. :v:

Gibt's irgendwie eine Möglichkeit mehr Platz in der Box zu schaffen? Oder wie handhabt ihr das? So langsam wird es eng bei mir. Frage geht vorallem an die Leute, die schon im G-Rank sind.

Gibt's irgendwie eine Möglichkeit mehr Platz in der Box zu schaffen? Oder wie handhabt ihr das? So langsam wird es eng bei mir. Frage geht vorallem an die Leute, die schon im G-Rank sind.

meinst du die box im haus? da gibt es 2 bücher für bei der händlern im dorf (die auch pickaxe usw. verkauft)
mehr wüsste ich nit

@autofreakt:
boah alter ich wäre ausgeflippt und hätte das spiel wohl rituel verbrannt xD

Mehr als 10 Seiten is nich.

a) katzen killen -> items wieder bekommen
b) katzencamp aufsuchen -> gestohlenes wederbekommen

;)

Da gibts aber nicht wirklich eine empfehlung. Du muss gut damit zurechtkommen, egal ob lanze, bogen oder schwert&schild, möglich ist er mit allen waffen ;)

Zurück
Top Bottom