Wii U Monster Hunter Tri G HD Vers. [Capcom]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bin Momentan bei den 4**** Quests, könnt ihr mir da was empfehlen auf was ich farmen soll? Hab immernoch teilweise das was man anfangs anhat und ein paar Jaggi Handschuhe, Helm und Schuhe. Bin noch total unschlüssig was da leicht bzw schnell zum Farmen geht. Sollte natürlich auch noch cool aussehen ^^ :-)
Achja heute abend so ab ca. 20 Uhr werd ich wohl auch ein bisschen online spielen.

Heute bei Dax' großen Abenteuer:
Folge 23 - Das Fallendesaster

Ein Vierertrupp unter meiner Führung macht sich auf die Jagd nach einem Duramboros und will dieses lebendig fangen. Alle Hunter nehmen mindestens eine Falle mit um die Chance zu erhöhen. Eine Lagrate, die größer war als ein Duramboros hat den Kampf zu einem Lotteriekampf gemacht. Jeder schlägt mal in die Luft und mit ein wenig Glück trifft man sogar das riesige Monster. Wie es das Schicksal so wollte gesellte sich ein Deviljho zu uns und laggte sich auf uns zu. Mit der Gewissheit eine geringe Fangchance zu haben stellten wir trotzdem eine Falle auf. Natürlich trat Deviljho rein und kämpften weiter. Zwei Hunter stellten nun gleichzeitig ihre Fallen auf und Duramboros verließ unbeindruckt das Areal...
Der Kampf ging weiter und wir stellten eine weitere Falle auf. Deviljho konnte diese wohl riechen, folgte uns ins Areal und schmiss sich förmlich hinein. Die nächste Falle wurde direkt aufgestellt, doch Duramboros floh erneut. Deviljho war so wild das er sogar noch in diese Falle hinein lief als nur noch ein Hunter im Areal war.
Die letzten Schläge killten Duramboros dann, die Hunter waren 5 Fallen weniger reich und hatten bewiesen das ihre Fangtechniken noch ausbaufähig sein könnten.

So bin erstmal eine Woche weg. Bin erst nächstes WE wieder online. Bis dahin viel Spaß euch allen :-)

PS Zum Glück die 3DS Version dabei :d

Zuletzt bearbeitet:
hmm So wie ich das verstanden hab gibts ein paar Items nur wenn man Leute losschickt, deren GuildCards man hat? Zb die schmetterlingskäfer? .. dann muss ich mir mal ein paar GuildCards suchen... Iwie fällt es mir schwer mit fremden Leuten online zu zocken :blushed:

Also ich bin nun Online und abrufbereit. Mache während ich warte noch ein paar Los.

Hi,

so ich bin jetzt soweit dass ich mich Online traue, aber ich habe noch ein paar Verständnisfragen:
1. Die Freundesliste in MH3U unterscheidet sich von meiner Freundesliste, sind in MH3U automatisch alle Freunde enthalten, die MH3U haben ?
(das wäre nämlich ziemlich viele...)
2. Was war noch mal der CW Treffpunkt ?
3. Hat jetzt nichts direkt mit Online zu tun, aber beim Langschwert gibt es 3 Zustände, unaufgelanden, aufgeladen (=Balken weiß) und mit so einem weißen Rahmen außen um die Anzeige und lila Rahmen um das Schwert. Was bedeutet der 3. Zustand ?

@Beta:
1. Echt, unterscheiden sich die Listen ingame und im WiiU Menü? Is mir nicht aufgefallen xD
2. Freeplay 3 lobby 3
3. mit jeder neuen stufe der spirit gauge steigt der angriffswert. die R-combo geht außerdem durch jede panzerung durch.

@zig:
ja, aber mit den Waffen kann man sie nicht verletzen, nur mit Bomben.

und hier nochmal was nettes. Hatte eine tolle Lobby heut mit einem Dänen und Engländern. Die haben sich nicht gefreut, dass ich sie verlassen habe, sie haben aber ihre neue Lobby schön benannt xD

nicht die markierte, die ganz unten xD

vlcsnap00004.png

Hab gestern mal ausgiebig die WiiU Version angespielt. Technik ist sehr mau, da bleib ich lieber bei der 3DS Version. Diese gefällt mir deutlich besser, trotz schlechterer Texturen aber dafür besseren Lichteffekten.

Zurück
Top Bottom