Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So, da ich heute Nacht nicht schlafen konnte und Feuersteine brauche habe ich die Quest mit dem Qurupeco fangen versucht.
Die ersten 4 Versuche verhaut weil er mir jedesmal gestorben ist bevor ich eine Falle ausgelegt habe.
Die nächsten 3 Versuche liefen dann alle relativ gleich ab: Ich hab ihn soweit geschwächt bis er gehumpelt ist. Dann bin ich ihm nach und stelle eine Schockfalle auf, er läuft rein und ich werfe eine Beruhigungsbombe. Nix passiert. Das ganze wiederhole ich mit insgesamt 5 Fallen (2x Fallgrube 3x Schockfalle (1 ist ja in der Box). Beim letzten mal werf ich eben die Beruhigungsbombe und nix passiert. Ich geh hin schlag 1 mal drauf und das Mistvieh stirbt und die Quest ist nicht geschafft. Wie kann man dieses Drecksvieh bitte überhaupt fangen? Bin sowas von sauer...
So, da ich heute Nacht nicht schlafen konnte und Feuersteine brauche habe ich die Quest mit dem Qurupeco fangen versucht.
Die ersten 4 Versuche verhaut weil er mir jedesmal gestorben ist bevor ich eine Falle ausgelegt habe.
Die nächsten 3 Versuche liefen dann alle relativ gleich ab: Ich hab ihn soweit geschwächt bis er gehumpelt ist. Dann bin ich ihm nach und stelle eine Schockfalle auf, er läuft rein und ich werfe eine Beruhigungsbombe. Nix passiert. Das ganze wiederhole ich mit insgesamt 5 Fallen (2x Fallgrube 3x Schockfalle (1 ist ja in der Box). Beim letzten mal werf ich eben die Beruhigungsbombe und nix passiert. Ich geh hin schlag 1 mal drauf und das Mistvieh stirbt und die Quest ist nicht geschafft. Wie kann man dieses Drecksvieh bitte überhaupt fangen? Bin sowas von sauer...
Free play 03
Lobby 3
CW Room
Wer Lust hat auf HR1
War nett, danke dass du einen "Anfänger" mitgenommen hast. Muss mal noch meine Waffen updaten, der Peco war überraschend einfach, dafür dass ich eine Rüstung mit Feuer - hatte...
Np, ich hätte dir auch gerne mehr infos gegeben wie alles funzt aber das tippen übers gamepad + das zeichenlimit sind da irgentwie kacke
werd heute abend wohl wieder on sein und nen anfänger raum aufmachen wenn es keinen gibt, ich poste es dann hier im thread.
Wieso nutzt Ihr nicht das Voice über das Pad?
Weil es merkwürdig ist über so was zu reden :v:
Im ernst... ich werd mich sicher nie dran gewöhnen mit quasi fremden Leuten über Voice Chat zu sprechen... mag das eigentlich nich so gern.
Aber wenn man schon stundenlang mit einander zockt