Wii U Monster Hunter Tri G HD Vers. [Capcom]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
es gibt bei allen monster eine einfache methode mit ca 100000000000000000000000000% erfolgsquote:
jedes Monster hat einen Schlafplatz wo es sich zurückzieht und pennt wenn es sogut wie tot ist.
bei Quropeco ist das z.B. die 8.

- Warten bis Monster Klinisch tot.
- Monster abhauen lassen bis es sich hinlegt (sieht ma daran das sich der Punkt nichtmehr bewegt/das Icon blau wird)
- Hinlaufen und shocktrap unters schlafende monster legen
- monster Treten (+ taste)
- 2 Beruhigungsbomben auf das geschockte Monster

das klappt IMMER!

Naja so hoch würde ich die Prozentzahl nicht ansetzen :lol:
Als ich das bei einer Rathian gemacht habe ist sie aufgewacht und hat die Falle aktiviert und mich unter ihren fetten muskulösen Flammenkörper eingesperrt. Ich konnte mich solange nicht bewegen bis sie endlich wieder frei war :lol:

Finds dennoch komisch... I feel a little uncomfortable damit xD

Aber da ich eigentlich auch größtenteils PC online Erfahrung habe und weniger mit Konsolen, bin ich sowieso ans Chatten gewöhnt und mag das auch einfach lieber.

Voice Chat am PC ist so etwas wie Heino in der Dauerschleife, zumindest für Counterstrike. Da gibt es schon verflucht merkwüdige Typen und Chat-Roulette ist nicht so meines... :coolface:

Voice Chat am PC ist so etwas wie Heino in der Dauerschleife, zumindest für Counterstrike. Da gibt es schon verflucht merkwüdige Typen und Chat-Roulette ist nicht so meines... :coolface:

Son Crap wie CS spiel ich natürlich nicht :P

Im Wesentlichen bin ich mit D2 und Online groß geworden und da war Chatten das A und O. Vor allem musste man Skill haben, um bei der Action und Bosskämpfen noch chatten zu können xD

So Caedeus im SP ist besiegt und die 6* Sterne Missionen kommen jetzt. Habe jetzt 4 Sets erfarmt (wobei ich das Dramboros Set am meisten mag, Gobul, Rathian und Lagi sind auch auf Lager) und ich glaube 8 verschiedene Switch Axe´s.

Jetzt bin ich endlich daheim und kann Online weiter machen, muss mal endlich aus JR2 hoch zu 3.

Wieso nutzt Ihr nicht das Voice über das Pad? :ugly:

weil die qualität gelinde ausgedrückt für den arsch ist ;)
ich hab es einmal mit meinem cousin getestet und nach 5 min haben wir die tablets angeworfen und TS3 mobile genutzt xD

@Daxter:
das ist aber dann ein PEBCAS problem :v:

Edit:
wenn ich das so lese mit den Sets frag ich mich ob ich übertrieben habe xD
ich bin jetzt bald bei 60 spielstunden, habe 11 armor sets komplett und einen hammer und ein langschwert für jedes element (nur noch kein feuerschwert) und diverse Hunting Horns.
Achja ich bin grad mal bei anfang 5* Dorfquest und HR 1 online :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
So Caedeus im SP ist besiegt und die 6* Sterne Missionen kommen jetzt. Habe jetzt 4 Sets erfarmt (wobei ich das Dramboros Set am meisten mag, Gobul, Rathian und Lagi sind auch auf Lager) und ich glaube 8 verschiedene Switch Axe´s.

Jetzt bin ich endlich daheim und kann Online weiter machen, muss mal endlich aus JR2 hoch zu 3.

Siehst... hast mich überhol ^^ gurke noch bei 5* rum... hab die Tage fast nicht gespielt. Bissl is die Luft raus gewesen ^^

@Yrch

Also ich find die Voice Chat Quali total ok... konnte bislang alles gut verstehen. Hab allerdings auch mit Kopfhörern gezockt gehabt...

Wie gesagt... ich hab einfach nur Kopfhörer genommen und das Mikro vom Pad genutzt.
Die anderen Leute hatten offenbar nicht mal das, denn ich hab meine Stimme im Echo hören können ^^

ja dass ist das problem, es hallt extrem stark.
und das mit den kopfhörern hab ich auch versucht aber sobald ich die einstecke nimmt das mikro auch nichtmehr auf :(
angeblich klappen die kopfhörer vom iPhone (das sind ja köpfhörer+mikro in einem), die von meinem Galaxy klappen jedenfalls nicht :(

ja dass ist das problem, es hallt extrem stark.
und das mit den kopfhörern hab ich auch versucht aber sobald ich die einstecke nimmt das mikro auch nichtmehr auf :(
angeblich klappen die kopfhörer vom iPhone (das sind ja köpfhörer+mikro in einem), die von meinem Galaxy klappen jedenfalls nicht :(

Oo komisch... also bei mir ging alles Fehlerfrei... hab ganz normale In Ear Kopfhörer.. recht billig für iwas mit 20 Euro, dieich eigentlich nur fürs Musikhören am Handy nutze...

Weil es merkwürdig ist über so was zu reden :v:

Im ernst... ich werd mich sicher nie dran gewöhnen mit quasi fremden Leuten über Voice Chat zu sprechen... mag das eigentlich nich so gern.

Dann gehts dir ja genau wie mir :blushed:

Ich bräuchte mal ein Tipp für Jhen Moran. Hab gestern die Quest im Dorf versucht aber bin 7min vor Schluss gescheitert weil das drachenschiff zerstört wurde :sad3: Ich bin mir nicht ganz sicher wie ich den in der letzten Phase mehr als 1 mal effektiv nach hinten befördern soll :hmm: Drachentöter in der nähe und ansonsten der Gong? :nerd:

Kann man Voice Chat eigentlich auch optional komplett ausstellen? Also so, dass man mich nicht mehr hören kann, aber ich z. B. andere Spieler?

Zurück
Top Bottom