Wii U Monster Hunter Tri G HD Vers. [Capcom]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hab kein Geheimnis. Ich reagier nur auf seine Aktionen und früher oder später haste verinnerlicht wann man am besten was und wie macht. War nicht böse gemeint ;-) Probiers einfach weiter. Mir gefällt der Fluss des Kampfes bei Barioth weil er eben schnell fließt, keine Ahnung, Mann^^

und das ist das problem was ich hab mit dem scheissvieh
ich sehe keinen flow, ich sehe nur ein vieh was über die halbe karte sprint und sobald man da ist um ihm eine zu verpassen schonwieder 50 meter in die andere richtung gesprungen ist.
der schaden von dem vieh ist lachhaft und die attacken easy auszuweichen, aber überhaupt drannzukommen ist mein problem.

zz. helfe ich mir aus indem ich fallen + para hammer mitnehme und ihm solange auf die rübe kloppe bis para/stun einsetzt, das verkürzt den kampf, macht ihn aber nicht weniger frustig.

ich krig diabolos schneller down als barioth, und diabolos soll angeblich schwerer sein...

Schwer ist relativ^^ Aber witzig dass du es erwähnst. Den Kampfablauf bei Diablos als Beispiel find ich überhaupt nicht gut. Bei Diablos setz ich gezwungernermaßen Hilfsmittel wie Fallen oder Schallbomben ein, wogegen ich bei Barioth lieber nur meinen Hammer verwende. Krass. Siehs einfach so: Es gibt vielleicht keinen für jeden funktionierenden Ablauf der Konfrontation gegen Monster X. Jage so wie du es am Besten auf die Reihe bekommst. Die Möglichkeit zur Verbesserung ist ja weiterhin gegeben, sobald du dann bereit bist und so :scan:

Wo liegt eigentlich die Logik im Jägerrang? Zuerst kommt man nur langsam bis JR5-6 ran und dann sind Spieler plötzlich auf JR30? Wo kommt denn diese Inflation der Jägerränge her? o.O

nach dire miralis wird das cap aufgehoben und man bekommt erfahrungspunkte. bis HR8 bekommt man die nur versteckt, desewegen ist man um die 30 wenn man miralis besiegt hat. ich war instant 33 ;)

Hat jemand von CW heute Abend Lust, ein paar HR5 Quests zu machen? Ich will die dringende zum G-Rang erhalten, brauche aber noch ein paar Quests, um soweit zu kommen :) Helfe auch gerne bei anderen Rängen, wenn ihr weiterkommen wollt - eine Hand wäscht die andere :D

Derzeit farme ich mir noch eine Rathalos-Seelenrüstung. Zum Glück habe ich schon seit Langem 2 Rathalos-Rubine und brauche nur noch die spezifischen Azur-Rathalos-Materialien für die Rüstung :)

@Flow-Diskussion: Erging mir bei Barioth ähnlich. Mittlerweile hat er keine Chance gegen mich, wenn ich z.B. die Doppelklingen gegen ihn einsetze. Diablos und Gobul hingegen hasse ich nach wie vor, da kann schon seit MH Tri auf der Wii kein "Flow" entstehen :ugly:

So... nachdem er mich in der Demo zunächst zur Weißglut gebracht hat, dient mir der blöde Lagombi endlich als schönes Rüstungsset. Und auch wenn es wenig sinnvoll ist, hab ich ihn aus reiner Ironie auch noch jedes mal mit seinen eigenen Doppelschwertern gekillt;-)

So... nachdem er mich in der Demo zunächst zur Weißglut gebracht hat, dient mir der blöde Lagombi endlich als schönes Rüstungsset. Und auch wenn es wenig sinnvoll ist, hab ich ihn aus reiner Ironie auch noch jedes mal mit seinen eigenen Doppelschwertern gekillt;-)

Das Lagombi Set habe ich extra für Barioth gebastelt um niht ständig ohne Ausdauer da zu stehen.
Habe auch gestern mit meiner Freundin Barioth gelegt.
War zwar anfangs chaotisch aber seine Attacken werden schon gut angekündigt.
Mit dem Langschwert kann man auch recht gute schnelle Treffer auf den Kopf geben sobald er seinen Atem macht oder einfach nur rumsteht.
Schwanz abhacken ging auch recht fix ... insg. nach 20 - 25 Minuten war er down ...
Weiß jetzt nur nicht ob das langsam ist oder nicht :-)
Blitzbomben waren aber dabei recht hilfreich

Hat jemand den Bogen und die Beschichtungen dazu schon verstanden?
Ohne Beschichtung ist er ja nicht zu gebrauchen. Schaden = 0

das stimmt so nicht, durch die beschichtungen hast du nur zugriff auf extra attribute wie gift, ap, schalf, etc. (und selbst diese sind von bogen zu bogen unterschiedlich).

Hm gibt jedoch noch die Kraftbeschichtung aber verstehe net wenn ich die gekauft hab wird se nicht in meinen gegenständen angezeigt. Ohne Beschichtung brauche ich mit dem Bogen der etwa das 3 Fache von meinem Hammer gekostet hat 5 mal so lang für ein Monster obwohl ich es sicher 10 mal mehr treffe.

Hm gibt jedoch noch die Kraftbeschichtung aber verstehe net wenn ich die gekauft hab wird se nicht in meinen gegenständen angezeigt. Ohne Beschichtung brauche ich mit dem Bogen der etwa das 3 Fache von meinem Hammer gekostet hat 5 mal so lang für ein Monster obwohl ich es sicher 10 mal mehr treffe.
die beschichtungen, die nutzbar sind, unterscheiden sich von bogen zu bogen, also kann nicht jeder die ap-beschichtung nutzen. die beschichtungen befinden sich in deinem schützenbeutel.

bogen/armbrüste spielen imo erst im multi/coop ihre vorteile aus... immmer schön aus der entfernung raufbolzen können zb., während sich die anderen gerade in bewegung befinden oder halt schwachpunkte treffen können, die klingen nicht oder nur schwer trefen können.

Zurück
Top Bottom