Wii U Monster Hunter Tri G HD Vers. [Capcom]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Danke an Yggi für die Hilfe gestern, hast was gut bei mir :)

Weiss jemand von euch es für einen zählt wenn man die "Urgent" quest macht bevor man sie selber freischaltet?
Ich hab gestern als ich frisch HR2 geworden bin die Rathi/Ratho quest mit ner grp gemacht und danach alle anderen Urgents außer Nibelsnarf.

ich weiss das keyquest zählen (ich hab mit HR1 schon Duramboros gemacht und als ich HR2 wurde war der abgehakt), aber wäre echt cool wenn ich die Urgent nimmer machen müsste :awesome:

Die Urgents muss man selber hosten, ist doch logisch, sonst wär das Prinzip der urgent-/key-quests fürn Boppes ;)

Sie haben die ganzen schleppquests (powderstone gibts ja nichtmal mehr online :() nicht mehr als key, noch einfacher gehts ja eigentlich gar nicht ;)

Ich hab die erste der beiden low rank urgents alleine gemacht, da ich zu faul zum suchen war... Das ist der vorteil, wenn man high rank im dorf farmt, bevor man online geht ^_^

Zuletzt bearbeitet:
habe mich nun endlich mal getraut meinen charm table zu checken und es ist wie erwartet ein gunner table :-P aber passt schon, wollte eh wieder vermehrt ne range class zocken. aber auch ein paar tolle blademaster charms sind erreichbar :-)

charm table 9 btw

Hätte jemand Lust mit mir den Barrioth zu jagen und die Dringendquest für JR3 zu machen? Wäre so ca. in 20 Minuten online und würde W3 L3 wieder einen Raum aufmachen? Aber nur wenn sich jemand findet ^^

Ok, danke!

Bringt Kraftamulett was?

Zuletzt bearbeitet:
So, bin jetzt auch endlich im G-Rang angekommen :)

Hab heute gleich mal eine Quest gemacht, in der man zwei Großbaggis und zwei Lagombis killen musste. Kann es sein, dass manche Monster auf dem G-Rang schnellere Moves und insgesamt mehr Geschwindigkeit haben als noch im HR? Kam mir zum. so vor^^

Absolut nervig, dass man für die Rüssi vom Goldbart-Ceadeus so unglaublich seltene Materialien braucht. Das Eroberersiegel ist einfach zu bekommen, doch ein Schiefs Horn bekommt man jeweils (gefühlt) nur einmal, wenn man das Horn von Ceadeus im Offline/Online bricht... ganz zu schweigen vom Schiefen Harthorn >_>

Aber dafür sind die Boni von der Rüstung toll und es rentiert sich, die Materialien zu farmen :)

Ja, einige Monster ändern sich n bissl im G-Rank, das macht sie ja so schwer.
wenn man einfach nur schaden/HP erhöhen würde wäre es ja keine herausforderung.

Some of the returning monsters have new attacks during G-rank quests, such as Barroth flinging mud after its charge attack, Gigginox laying Giggi eggs on its back, Qurupeco performing a Sleep-inducing dance, Uragaan connecting its roll into a jaw slam, and Jhen Mohran expelling a massive jet of sand from its mouth.

frage:
sehe ich das richtig das man ab HR3 High rank ist und dadurch auch HR items farmen kann wie diesesn Hercudrome usw?

Ja, einige Monster ändern sich n bissl im G-Rank, das macht sie ja so schwer.
wenn man einfach nur schaden/HP erhöhen würde wäre es ja keine herausforderung.

frage:
sehe ich das richtig das man ab HR3 High rank ist und dadurch auch HR items farmen kann wie diesesn Hercudrome usw?

Herkudrome gibts schon im Lavagebiet :)

ja mit einer drooprate von ca 0,000000000001% ;)
die chance im Highrank soll höher sein und ab high rank kann man in die secret areas.

btw wfür sind diese Pawprint stamps die ich ab und an den den scheiss katzen bekomme?

Gibt auch Rüstungen/Waffen die man mit bauen kann. Ich muss mir mal eine neue HR Morphaxt schmieden mit blauer schärfe am besten .

Zurück
Top Bottom