Wii U Monster Hunter Tri G HD Vers. [Capcom]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die "Table Searcher" Page will mich nicht zum Ergebnis verlinken :cry: Dabei sollte es doch um die Uhrzeit keine großartigen Probs geben? :hmm: *grml*

Edit: Ok unter dem Youtube Video ist ein neues "tool" :nerd: Werds dann später mal damit versuchen :sad5:

Edit2: Jetzt hats doch geklappt, bin in Table 1 :nerd: *mal schauen was der kann*

Zuletzt bearbeitet:
Hab mal ein Table-Test-Run gemacht und ich landete nirgends. Überall X. :ugly:

genauso scheinen die leute sich einfach ne lieblingsawffe zu nehmen und damit auf die viecher zu kloppen, da wird auch schonmal mit nem wasser GS auf R.Ludroth geprügelt. :ugly:

Was bringt mir eine Donneraxt mit (Beispielzahlen) 800 Schaden plus 100 Donnerschaden gegen einen K.-Ludroth wenn eine Feueraxt 1050 Schaden und 220 Feuerschaden hat? Da sehe ich dann absolut keinen Sinn die Donneraxt zu verwenden.

Boah ist Rathalos ein Arsch im Solospiel... -.-'

Der is ja nur am Fliegen und am Boden nur am rumwirbeln... total eklig xD im MP war der so extrem easy... naja was solls einmal gestorben und dann wurd er gefangen.

wie ist das eig. genau mit dem elementschaden von waffen? mein schwert hat einen schaden von 624 plus wasserschaden von 100. kann ich dann davon ausgehen dass der schaden gegen monster die neutral gegenüber wasser sind bei 724 liegt?

jetzt muss ich mich mal selbst zitieren... ;)

stimmt es dass elementschaden nur gegen monster wirkt die eine schwäche gegen das entsprechende element haben? ich überlege gerade mein gs mit wasserschaden 100 gegen ein schwert mit 70 punkte mehr gesamtschaden ohne elementschaden einzutauschen...

jetzt muss ich mich mal selbst zitieren... ;)

stimmt es dass elementschaden nur gegen monster wirkt die eine schwäche gegen das entsprechende element haben? ich überlege gerade mein gs mit wasserschaden 100 gegen ein schwert mit 70 punkte mehr gesamtschaden ohne elementschaden einzutauschen...

http://www.gamefaqs.com/wii-u/683294-monster-hunter-3-ultimate/faqs/66788

bittschön ;)

die schadensformel in MH funktioniert leider nicht ganz so einfach, aber solltest du einen professor in mathe haben kannst du sie sir gerne mal durchlesen XD

http://monsterhunter.wikia.com/wiki/Monster_Hunter_3_Damage_Formula

in dem wiki gibt es noch charts für jedes monster wo wieviel dmg gemacht wird und wie resistent welcher teil des monsters gegen welche art von ele ist, einfach das monster suchen.

ich steig da bis heute kaum durch und hau einfach mit meinem hammer auf das teil was den meisten impact dmg krigt

Der is ja nur am Fliegen und am Boden nur am rumwirbeln... total eklig xD im MP war der so extrem easy... naja was solls einmal gestorben und dann wurd er gefangen.

Warte mal bis du Azur-Rathalos begegnest. Der ist nocj nerviger, da er länger in der Luft bleibt und mehrere Male aus Luft angreift, ohne zu landen...

Hab mal ein Table-Test-Run gemacht und ich landete nirgends. Überall X. :ugly:

hast du alle schiffe losgeschickt und alle 9 zeilen voll gehauen? mit nur einer Zeile ist das ergebnis nicht eindeutig ;) Das einfachste wär einfach weiterzuspielen und drauf zu pfeifen ;)

Was bringt mir eine Donneraxt mit (Beispielzahlen) 800 Schaden plus 100 Donnerschaden gegen einen K.-Ludroth wenn eine Feueraxt 1050 Schaden und 220 Feuerschaden hat? Da sehe ich dann absolut keinen Sinn die Donneraxt zu verwenden.

Spaß an der Freude? Es dauert vielleicht ein bissl länger, aber im Endeffekt ists völlig wurst^^ Elementschaden ist Bonusschaden, je nach Schwche des Monsters. Bei Schleim sind die Explosionen Bonusschaden, die auch Teile brechen können, trotzdem ist auch da eine unterschiedliche Resistenz vorhanden bei den unterschiedlichen Viechern... Wer immer den maximalen Schaden machen will muss trotzdem Schleim nehmen xD

Blitzbomben, Fallen auf die Füße hauen und schon fliegt er nicht mehr ganz so viel^^

Warte mal bis du Azur-Rathalos begegnest. Der ist nocj nerviger, da er länger in der Luft bleibt und mehrere Male aus Luft angreift, ohne zu landen...

vom silbernen wollen wir erst gar nicht reden, was?^^

Blitzbombem habe ich geworfen... aber deren Wikrungsweise ist mir nicht ganz klar... wie oder wann genau setzt man die denn ein? Wenn ich die werfe zeigen sie nie Wirkung...

Vor die Nase werfen, am Besten wenn er nicht zu hoch in der Luft ist. Ist er im rage mode wirken sie nicht so lange, wenn er erschöpft ist am längsten.

http://www.gamefaqs.com/wii-u/683294-monster-hunter-3-ultimate/faqs/66788

bittschön ;)

die schadensformel in MH funktioniert leider nicht ganz so einfach, aber solltest du einen professor in mathe haben kannst du sie sir gerne mal durchlesen XD

http://monsterhunter.wikia.com/wiki/Monster_Hunter_3_Damage_Formula

in dem wiki gibt es noch charts für jedes monster wo wieviel dmg gemacht wird und wie resistent welcher teil des monsters gegen welche art von ele ist, einfach das monster suchen.

ich steig da bis heute kaum durch und hau einfach mit meinem hammer auf das teil was den meisten impact dmg krigt

1000 dank. da kämpfe ich mich jetzt mal durch... :)

Vor die Nase werfen, am Besten wenn er nicht zu hoch in der Luft ist. Ist er im rage mode wirken sie nicht so lange, wenn er erschöpft ist am längsten.

Hm... dann hab ich ihn wohl einfach verfehlt, denn das war eigentlich der Plan gewesen... :/

Naja beim nächsten Mal werd ichs noch ma versuchen. Hab ja jetzt dank einigen Onlinepartien lange vorher mein komplettes Rathalos Set (bis auf Helm, den ich von Duromboros habe.... komm dennoch auf meinen Angriff+++ und habe dafür keine negativen Effekte, LEICHT ausgeglichenere Resis und schneller schärfen können ist jetzt nit unbedingt DIE Fähigkeit, die ich brauche...)

Hmmm ... gestern mal scherzenshalber vom LS auf ein GS gewechselt ...
Irgendwie ist der Wechsel schon pervers zumindest komme ich nicht so recht damit klar ...
Vermisse meine Agilität des LS und das schnelle zuhauen ...
Wahrscheinlich versuche ich das GS wie ein LS zu spielen ...

Jemand nen Tip mir das ein wenig schmackhafter zu machen ?

Ich hab gestern, nachdem ich nullu Problemo mit Barioth in der Dorf Q hatte, mich an der Arena Q dazu versucht (mit Morphaxt statt Doppelklingen, das ich ja auch so manchmal benutzt hab) und hab mehrmals voll abgekackt xD

Ich hab gestern, nachdem ich nullu Problemo mit Barioth in der Dorf Q hatte, mich an der Arena Q dazu versucht (mit Morphaxt statt Doppelklingen, das ich ja auch so manchmal benutzt hab) und hab mehrmals voll abgekackt xD

Bei der MA lohnt es sich auch mal die Special Moves zu nutzen ;)

Bei der MA lohnt es sich auch mal die Special Moves zu nutzen ;)

Tu ich ja. Aber mit dem Entladungsschuss im Schwertmodus hab ich das Ding immer verfehlt xD und der Links Rechts Kombischlag ist imho etwas zu schwerfällig gegen Barioth (und viele andere Monster) denn man klickt ja nur 1,2 Mal auf Angriff und er haut deutlich öfter zu... Zeit in der man z.T. schon wieder ausweichen müsste. Haber aber wohl auch zu wenig Erfahrung gegen härtere Monster mit der MA, da ich halt schon längere Zeit nur mit den Klingen spiele.

Wie ich es hasse dass man nur 1 Falle auf einmal aufstellen kann... Da will ich den Rathian fangen und dann haut er aus dem Gebiet mit der Falle ab (humpelt nur noch). Ich renn nach stell nach ewigen warten wieder eine Falle auf, dann schmeißt er mich vorher um und geht dann in die Falle. Da kann ich natürlich keine Beruhigungsbomben werfen. Dann stell ich meine letzte Falle auf und was macht das Vieh? Es fliegt direkt in ein anderes Gebiet. :x:x:x Wie ich diese Fangquests hasse.

Zurück
Top Bottom