Wii U Monster Hunter Tri G HD Vers. [Capcom]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Tolles Szenario grad: Dios ca. 10x legen müssen, um einen Stein zu bekommen. Endlich konnte ich mein Großschwert schmieden! Was brauche ich für ein Upgrade? Nochmal einen Stein. :lol:

Ach ja, habe gerade eine Herkudrome von einer Auftragsquest bekommen. Sind die wohl so selten? Atram war es. :v:

Finde es ganz schön schade, dass der 500 Seiten Strategy Guide von Brady Games nur als download rausgebracht wurde. Wär sicher ein schönes Buch zum schmöckern und Tabellen anschauen :c

wus?
örks, das aber doof
ich hab zwar beim zocken immer mein tablet neben mir liegen für steam/CW/MHwiki aber auf nem 7" teil macht son guide einfach nicht soviel spass wie in nem dicken buch mit hardcover auf glanzpapier :(

Tolles Szenario grad: Dios ca. 10x legen müssen, um einen Stein zu bekommen. Endlich konnte ich mein Großschwert schmieden! Was brauche ich für ein Upgrade? Nochmal einen Stein. :lol:

Ach ja, habe gerade eine Herkudrome von einer Auftragsquest bekommen. Sind die wohl so selten? Atram war es. :v:

Genauso nervig ist es, einen Rathalos-Rubin zu bekommen... -.-

Insgesamt drei habe ich gebraucht (u.a., um die Azur-Rathalos_Rüstung zu bauen), und sechs habe ich bekommen. Teilweise sogar zwei hintereinander :v:

Dein Brachy-STein fehlt mir allerdings nach wie vor, obwohl ich Brachydios bereits bis zum Erbrechen gefarmt habe^^

Dein Brachy-STein fehlt mir allerdings nach wie vor, obwohl ich Brachydios bereits bis zum Erbrechen gefarmt habe^^

Echt nervig - muss ich nochmal farmen. :shakehead:
Aber das Schwert ist echt geil, endlich prallen meine Angriffe nicht so schnell ab - so gut wie nie eigentlich. Vorher hatte eine, da kam ich nur an bestimmten Stellen durch.

Ich hab im Lavagebiet immer genug gefunden :)

Echt nervig - muss ich nochmal farmen. :shakehead:
Aber das Schwert ist echt geil, endlich prallen meine Angriffe nicht so schnell ab - so gut wie nie eigentlich. Vorher hatte eine, da kam ich nur an bestimmten Stellen durch.

Da gibt's auch einen entsprechenden Skill, der die Schwerter nicht abprallen lässt :) Den hat die Rüstung vom Goldbart-Ceadeus auch, aber ich weiß nicht, ob die Brachy-Rüstung diesen Skill auch bietet^^

Den will ich unbedingt haben :aargh:

hat das eigentlich irgent nen grund wieso alle leute wie ein bunter hund rumlaufen oder hab ich da was verpasst?
ich hab bisher bewust niemanden mit nem armor set rumlaufen sehen, alle rannten anscheinden einfach mit dem besten was sie grad bauen konnten rum.
hab ich da was verpasst?
genauso scheinen die leute sich einfach ne lieblingsawffe zu nehmen und damit auf die viecher zu kloppen, da wird auch schonmal mit nem wasser GS auf R.Ludroth geprügelt. :ugly:

achja und ich dual sword/long sword nerven im MP, da fliegt man immer mehr durch die gegend als sonnstwas...

hat das eigentlich irgent nen grund wieso alle leute wie ein bunter hund rumlaufen oder hab ich da was verpasst?
ich hab bisher bewust niemanden mit nem armor set rumlaufen sehen, alle rannten anscheinden einfach mit dem besten was sie grad bauen konnten rum.
hab ich da was verpasst?
genauso scheinen die leute sich einfach ne lieblingsawffe zu nehmen und damit auf die viecher zu kloppen, da wird auch schonmal mit nem wasser GS auf R.Ludroth geprügelt. :ugly:

achja und ich dual sword/long sword nerven im MP, da fliegt man immer mehr durch die gegend als sonnstwas...

ich habe glaube ich jetzt für jedes Elemnt eine Switch Axe, wobei es nicht so schlimm ist wenn man mal mit dem falschen Element kloppt. Im schlimmsten Fall gibt es den Extraschaden eben nicht. Bei Rüstungen bin ich komplett Set bezogen, da fällt mir ein ich muss mal das Sammel Farm set herstellen :ugly:

Habe mir das Spiel für den 3DS geholt. Schwerer Einstieg wie ich finde, aber es macht richtig Spaß (auch wenn ich nach 6 Std. teilweise nur Bahnhof verstehe).
Aber ich glaube das dieses Spiel mich sehr lange am 3DS halten wird.

So öhm... hab jetzt alle Qs bis zur 5* gemacht im Dorf aber bekomm keine Neuen? Was muss ich da jetzt machen? Gibt keine neuen Gesprächsoptionen nach der letzten 5* Quest...

Danke dir :-)
Habe ich das richtig gelesen das man auf dem 3DS nur Online spielen kann mit Hilfe der Wii U?:oops:

ja, das ist n bissl crappy gelöst von Capcom.
in der ursprungsversion von MH3U gibt es garkeinen Online MP (japan braucht sowas anscheinden ja nicht :awesome: )
jetzt gibts halt von Capcom diese blöde Lösung die eine Wii U benötigt.

das ist auch der grund warum ich mir nur die Wii U version geholt habe (die krigt ja diesen Monat auch off-TV play)

@3DS user:
ka ob das son großes problem ist mit der schrift aber ich poste es einfach mal:
I wanted to share a little setting that I had not noticed in the Options for the 3DS version of Monster Hunter 3 Ultimate.
You may have noticed that the text in the 3DS version looks smudgy with the 3D off (down all the way) in the game. I tend to play most games with the 3D way down or off. Even when the slider is all the way down in MH3U the 3D light is still on. This is why the text and everything else looks to have two off set layers still. The slider being all the way down does not actually turn the 3D off and still will always show two images.
When you start up MH3U on the 3DS go in the Options and then Game Settings. You can turn the 3D features off for the game and will see the 3D light go out. Both the text and the images will look much cleaner now.

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht wird das beim 4. Teil dann besser gemacht. Aber endlich mal wieder ein Spiel was richtig süchtig macht.
Wobei ich das schonmal gerne im Multiplayer antesten würde. Naja, eine Wii U kommt dieses Jahr eh noch ins Haus.

wie ist das eig. genau mit dem elementschaden von waffen? mein schwert hat einen schaden von 624 plus wasserschaden von 100. kann ich dann davon ausgehen dass der schaden gegen monster die neutral gegenüber wasser sind bei 724 liegt?

Zurück
Top Bottom