Wii U Monster Hunter Tri G HD Vers. [Capcom]

Morgen Abend bin ich auch dabei. Übrigens ihr könntet euch beim PW mal auf die Groß- und kleinschreibung einigen ;-)
 
ich hätt ja richtig bock mal bow oder bowgun zu testen weil ich glaub das ist echt cool im MP wenn man da sämmtliche statusveränderungen ausm hut zaubern kann, aber die steuerung (sticks) schreckt mich total ab xD

aber hunting horn rockt einfach im MP!

"OMGRATHIANWINDSOANNOYING"
DONT FEAR MY BRETHREN! I GOT THIS!

desperado.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem Jagdhorn bin ich nicht glücklich geworden, die Waffe ist nix für mich...

Ich müsste mal ernsthaft die Lanze ausprobieren und schauen, wie ich damit zurechtkomme^^
 
Hat es. Ich danke ebenfalls. :)



Ist nicht sehr schwer, aber Gegengift oder komplettes Wroggi-Rüstungsset wäre definitiv angebracht.

Ich werde auf jedenfall Samstag eine JR3 Session starten, falls du zeit hast kannst du dazu stoßen. Denke mal so gegen 14 Uhr mit Open end :)
 
Danke für die Hilfe um jr3 zu erreichen, habt was gut Jungs :goodwork: hat Fun gemacht

10€ überweisen, danke.

Habe mein Barroth S-Set fast fertig, fehlt nur noch die Brust. :win:

Für das Dios-Großschwert brauche ich leider noch einen Brych-Stein oder so? :-?
 
Nix mehr los hier? Jetzt gehts erst mal los! Die gefährlichsten Viecher sind nachtaktiv, 1. Regel des Jäger daseins.
 
nope, das war die vorletzte quest offline, ivory lagiacrus, azure rathalos und brachydios in der Arena...

vlc snap, weil die schnellste methode einen screenshot zu machen^^ klar, ich könnte auch gucken ob die elgato das kann, bin aber zu faul zum suchen :ugly:
 
Zurück
Top Bottom