DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
welch ein wechselbad der gefühle. ich sollte den lagi fangen und war bestens ausgerüstet. zwei schockfallen und eine fallgrube. iwie war ich aber fast nach jeder berührung mit dem lagi ohnmächtig. megagenervt schaffte ich es nach einer gefühlten ewigkeit ihm den schwanz abzuschlagen. angeschlagen zog er sich zurück. er entkam aber beiden schockfallen und mir gingen die tränke aus. ich flüchtete und merkte dass die fallgrube unter wasser nutzlos war. ich wollte schon abbrechen. ohne trank und ca. 1 cm lebensbalken dachte ich mir aber lieber im kampf sterben. als ich dem lagi nachgeschwommen bin merkte ich dass er am land schläft. schnell die fallgrube aufgestellt auf ihn eingeschlagen und meine letzte beruhigungsbombe geworfen. ziel erreicht... ich weiß aber jetzt nichtmehr ob ich das spiel lieben oder hassen soll...
Cool Story Bro
Im Nachheinein sind solche Sachen immer total geil "hab dies und das sooo knapp geschafft" aber im Spiel selbst bzw. im eigentlichen Kampf ist das natürlich vor allem erst mal nervig.. aber das gehört hier iwie einfach dazu ^^ bei vielen guten Spielen, muss man zwischendurch einfach mal fluchen und auf den Tisch hauen, dass die Nachbarn das noch hören