Wii U Monster Hunter Tri G HD Vers. [Capcom]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich nehme an dass du Semesterferien hast? :v: Geht mir ähnlich... wenn mein WiiU-Gamepad ülötzlich anfängt zu blinken, weil der Akku leer ist, schaue ich auf die Uhr und denke nur: Wtf, schon halb drei nachts? :ugly:

Spielst du auch online?

Jupp, das habe ich, muss aber trotzdem noch eine Hausarbeit zuendeschreiben :(.

Dieses sammeln und jagen macht einfach wahnsinnig viel Spaß, auch wenn mans nur in die Objektbox packt, ich freu mich über jeden Käfer xD.

Online Spiele ich leider nicht, da ich keine WiiU habe. Das ist auch der einzige Kritikpunkt, den ich an der 3DS Version habe.

Ist vielleicht auch ganz gut so, ich würd gar nicht mehr vom spiel loskommen :awesome:

Hallo Jäger!

Ich bin wieder da :D

Habe in Frankreich innerhalb einer Woche 4 MH per Streetpass getroffen und konnte sie zur Kartenliste hinzufügen :D
Man da rennen viele Leute mit nem 3DS rum :D 23 Leute getroffen und nicht nur Franzosen dabei :D

Ab morgen geht wieder die Jagd los. Bis dahin wünsch ich eine gute Nacht

Mein Suchtspiel Nummer 1 ist draußen und ich hab es noch nicht gezockt?! Heute komme ich auch mal mit auf die Jagd wenn es keinem was ausmacht. :D

Freue mich auf die Jagd mit euch Cwlern. :D

Mal eine Frage. Wenn ich mir die neuen Eventquests runterlade. Sind dann die alten weg? Oder kann man "alle" Eventquests immer und jederzeit machen oder nur "periodenhaft" wie damals auf der Wii?

Tag 64:
Heute hat mich die Gilde auf die Jagt nach einer Subspezies des Quropecos geschickt. Das letzt woran ich mich erinnere ist das dieser blöde Vogel einen markerschütternden Schrei von sich ließ den ich keinem mir bekannten Monster zuordnen konnte und das irgent etwas großes, tief schwarzes aus den tiefen des gefluteten Waldes kam.
Ich glaube kurz vor der Abreise sagte das Gildenliebchen noch irgentwas von Devigo oder so. Ich sollte ihr demnächst besser zuhören statt ihr ständig auf die Oberweite zu schauen...

Ich glaube für heute lasse ich das jagen, ich fühle mich wie durch gekaut und ausgespuckt....

Karmesin-Quroepeso? Muss ich jetzt dann nämlich machen.

Die Karmrsinversion von dem Mistvieh kann Dämonjhoe rufen. Am besten Dungbomben mitnehmen und Jhoe damit aus dem Gebiet verjagen - der kann dich schneller platt machen als dir lieb ist :v:

Bisher bin ich mit meinem Barroth S-Set und Dios-Großschwert eigentlich durchgerusht, eine Herausforderung im SP wäre mal nett.

Das hat man davon, wenn man zuerst online zockt und sich hochpushen lässt von den anderen. :v:

Ihr als Jägerxperten (höhö...Wortwitz :sorry: ) könnt mir doch sicher sagen, wie man das Spezial (R-Taste) des Bogens anständig kontrollieren kann oder ob es überhaupt was bringt, als blutiger Anfänger Bogen zu spielen? :-)

Der Kampf gegen crimson quro und pinkian hat mir echt den spass an dem spiel verdorben weil sich da alle probleme die das spiel hat gleichzeitig gezeigt haben

quro stand hinter der ladezone und hat sich geheilt (hatte keine sonics mehr), pinkians feuerbälle haben ne größere hitzone als das model zeigt und in area 7 von misty peaks ist mitten im gestrüp ne unsichbare wand, echt geil wenn man ausweichen will und gegen NICHTS springt um dann geröstet zu werden...

die probleme sind mir schon öfter aufgefallen, vorallem im flooded forest sind die unsichbaren wände in den wasser zonen scheisse und grad jetzt im high rank isses richtig ärgerlich wenn man nicht an ein monster kommt welches außer atem ist oder KO ist weil es blöd in der geometrie verkeilt oder hinter der ladezone steht.

Zitat Zitat von Phinix Beitrag anzeigen
Mal eine Frage. Wenn ich mir die neuen Eventquests runterlade. Sind dann die alten weg? Oder kann man "alle" Eventquests immer und jederzeit machen oder nur "periodenhaft" wie damals auf der Wii?

Scheinen erhalten zu bleiben :)

Danke für die Antwort.

PS: Ab 16 Uhr geht heute wieder die Jagdsaison los!
Raum wird noch genannt. Gehe jetzt erstmal Essen :-) *gebratenes Steak* um meine Ausdauer wieder reinzuholen und dazu ein schönen Megatrank :D:D:D

Zurück
Top Bottom