Nasg1
L17: Mentor
Weiß jemand wie man vom naga eine Peitsche und Hülle bekommt? Gibt es den Kram nur vom g rank Vieh oder muss man bestimmte körperparts brechen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Würden sie auch noch zumindest eine Einheit mehr absetzen. :sad:Ich bin nach dem Disconnect nicht mehr wieder gekommen, weil ich eh nur noch 20 Minuten zum Zocken hatte (wollte Sportschau gucken ). Hat aber definitiv Spaß gemacht. :v: Wenn der Off-TV-Patch doch schon draußen wäre... :sad:
Der Patch sollte doch jetzt im April erscheinen, oder irre ich mich? Aber der April ist noch lang... :sad:Würden sie auch noch zumindest eine Einheit mehr absetzen. :sad:
Der Patch sollte doch jetzt im April erscheinen, oder irre ich mich? Aber der April ist noch lang... :sad:
P.S.: Ich habe gerade die letzte Dorf-Quest nach langem Kampf beendet. :win:
Der Patch sollte doch jetzt im April erscheinen, oder irre ich mich? Aber der April ist noch lang... :sad:
P.S.: Ich habe gerade die letzte Dorf-Quest nach langem Kampf beendet. :win:
Alatreon? Cool, mit welcher Waffe, Taktik?
@Rappy: G-Rank ist nur online.
aber man kann den G Rank auch "offline" Spielen im lokalen Mehrspielermodus oder?
weiß das niemand?
achja und ich wollte jetzt n Hammer als mainwaffe nehmen, habe aber gelesen, dass man damit keine Körperteile abtrennen kann, ist das schlimm? empfehlt ihr dann eher ein lang oder Grossschwert?
Ich hatte die Ceadeus Z-Rüstung mit Vangis-Hüftring und das vorletzte Langschwert von Brachy ausgerüstet. Ich muss gestehen, dass ich nicht wirklich eine Taktik hatte. Ich habe mehr oder weniger versucht so oft wie möglich auf ihn einzuschlagen und ihn im Flugmodus mit dem Binder aus der Luft zu holen. Den Rest gaben ihm dann 2 BB+, als er gerade landete. :v:Alatreon? Cool, mit welcher Waffe, Taktik?
@Rappy: G-Rank ist nur online (bzw. mehr oder weniger nur multiplayer, siehe übernächstes Posting)