Wii U Monster Hunter Tri G HD Vers. [Capcom]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Weiß jemand wie man vom naga eine Peitsche und Hülle bekommt? Gibt es den Kram nur vom g rank Vieh oder muss man bestimmte körperparts brechen?

Peitschen und hüllen sind g-rank.

@schnell laden:
Betrifft imo nur das hauptmenü bzw die char-auswahl. Sollte aber bei der option auch dranstehen, was es bringt.

Also Leuts wer will noch mit mir JR 4 + 5 + 6 heute machen? Der schreibt mir Ingame Kurznachricht

Der Patch sollte doch jetzt im April erscheinen, oder irre ich mich? Aber der April ist noch lang... :sad:

P.S.: Ich habe gerade die letzte Dorf-Quest nach langem Kampf beendet. :win:

Alatreon? Cool, mit welcher Waffe, Taktik?

@Rappy: G-Rank ist nur online (bzw. mehr oder weniger nur multiplayer, siehe übernächstes Posting)

Zuletzt bearbeitet:
aber man kann den G Rank auch "offline" Spielen im lokalen Mehrspielermodus oder?

Das ist richtig.

Moga Village: Low Rank (1*-5*) und High Rank (6*-9*) - Solo only
Port Tanzia: Low Rank (1*-2*), High Rank (3*-5*), G-Rank (6*-8*), multiplayer, lokal oder online (oder solo ...)

So ists präziser, danke Phinix.

weiß das niemand? :)
achja und ich wollte jetzt n Hammer als mainwaffe nehmen, habe aber gelesen, dass man damit keine Körperteile abtrennen kann, ist das schlimm? empfehlt ihr dann eher ein lang oder Grossschwert?

"Schnell Laden" sorgt dafür das in der Spielstandauswahl, der Charakter nicht angezeigt wird. Dadurch lädt es minimal schneller. Ist ein Überbleibsel der PSP Teile, die Dank UMD elendig lange Ladezeiten hatten. Auf der WiiU bringt das so gut wie gar nichts.

Hammer ist ne tolle Waffe. Du kannst zwar keine Schwänze abschneiden, aber dafür Hörner leicht Brechen. Stichwaffen haben damit Probleme. Ausserdem kannste das Monster Betäuben und ihm seine Ausdauer rauben.
Mit Hämmern geht man aber hauptsächlich auf den Kopf des Monsters. Hammer aufladen und die Stehende Kombi machen(nicht die drehung).

Ich habe mir jetzt die 3DS-Version gekauft und bin wirklich begeistert. Die Demo wirkte da ja echt eher abschreckend, aber das Spiel ist echt toll.

Ich hätte aber wieder ein paar Fragen. Welches Wiki nutzt ihr? Ich habe bisher nur eins gefunden und als ich nach Schützenbeutel gesucht habe, nichts gefunden.^^

Das führt mich zur nächsten Frage. Was ist dieser Schützenbeutel. Ich habe da jetzt paar Tränke rein gepackt aber keine Ahnung was der Unterschied zwischen Objektbeutel und Schützenbeutel ist.

Lässt sich der Objektbeutel irgendwie vergrößern oder upgraden? Der ist bei mir ständig voll.^^

Zuletzt bearbeitet:
Objektbeutel ist für Blademaster (Schwerter, Hämmer etc.), Schützenbeutel für Gunner (Bögen, Bowguns etc.). Hat den Vorteil, dass man sich sein Inventar nicht immer leeren muss, wenn man von Schwert auf Bogen wechselt oder so. Außerdem hat der Schützenbeutel eine extra Seite nur für Munition.

Mehr als 3 Seiten für Items gehen im Beutel aber nicht, da muss man eben haushalten ;)

Wenn wir den Fail of the Week Award vergeben würden, dann wäre dieser Kandidat hier ganz oben auf der Liste :lol:

[video=youtube;J24salnWoX0]http://www.youtube.com/watch?v=J24salnWoX0[/video]

Alatreon? Cool, mit welcher Waffe, Taktik?

@Rappy: G-Rank ist nur online (bzw. mehr oder weniger nur multiplayer, siehe übernächstes Posting)
Ich hatte die Ceadeus Z-Rüstung mit Vangis-Hüftring und das vorletzte Langschwert von Brachy ausgerüstet. Ich muss gestehen, dass ich nicht wirklich eine Taktik hatte. xD Ich habe mehr oder weniger versucht so oft wie möglich auf ihn einzuschlagen und ihn im Flugmodus mit dem Binder aus der Luft zu holen. Den Rest gaben ihm dann 2 BB+, als er gerade landete. :v:

Nice one. Werde mich da auch nochmal dransetzen müssen. Die ersten beiden Versuche hatte ich "abgebrochen" (einmal wirklich, weil ich mit dem Bogen doch nicht so gut bin xD und einmal einfach 3x verreckt um wenigstens die Items aus dem Tail zu retten :lol: ).

Ich denke ich brauch einfach mal eine G-Rank Rüstung, ich renne immernoch mit meiner nicht komplett aufgewerteten High-Rank Rüssi rum :lol:

@Dax:

Da brennt das Höschen aber :v:

Ultra einfach sogar ^^ so sehr, dass ich mir wünschen würde, dass er auch im Moga Wald auftaucht... :/

Zurück
Top Bottom