Wii U Monster Hunter Tri G HD Vers. [Capcom]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Jeder Gegenstand, den man nur auf einer Quest (oder während der freien Jagd) besitzen kann. Dazu gehören so Dinge wie Fackeln, die Karte, Rationen, Erste-Hilfe-Med, Wurfmesser o.ä., aber auch die oben bereits angesprochenen Items. Für eben die oben angesprochenen Items bekommt man nach der Quest Geld oder Ressourcenpunkte. Frag mich nicht welchen Sinn das hat, das kann nur Capcom erläutern xD

Oh... is mir bisher gar nich so aufgefallen...

Aber brauch man Wurfmesser nicht z.B. für ein paar Kombinationen??

die kombis kannst nur auf quest machen, in den quests, wo es die wurfmesser gibt, die noch keinen statuseffekt haben...

._. ok.... naja darauf muss man auch erst ma kommen... ich kombiniere ausschließlich an meiner Truhe...

dito, außer natürlich ab und zu schockfallen und bomben auf quest, oder farcaster... ich hab auch völlig vergessen, welche quests messer in der kiste haben xD aber mir fehlen auch so noch genug kombis, die letzten 3-5 seiten sind quasi komplett unerschlossen, da mir sowohl slickaxes als auch armorstones fehlen -.-

Gibts eigentlich sonst noch jemand der mitmachen kann auf JR6 / 7 und weiter? Hab so das Gefühl der Einsamkeit in dem Bereich zur Zeit

Warum muss ich beim kampf gegen Volvi eigentlich immer and unseren hailtotheking denken :v:?
Jetzt wo du es sagst werde ich auch immer daran denken müssen xD

Gibts eigentlich sonst noch jemand der mitmachen kann auf JR6 / 7 und weiter? Hab so das Gefühl der Einsamkeit in dem Bereich zur Zeit
Ich bin auch bereits JR6, habe aber noch nicht alle der unteren JRs gemacht. Ab 23Uhr kann ich online kommen (Training ist Schuld) und dann werden ein paar Quests aufgeholt.

Bin auch immer noch HR4, weil ich niemanden finde, der HR4-Quests macht. Gurke immer bei HR3 rum.

Bin jetzt (erst) bei den 3-Stern Quests, aber es macht total viel Spaß, man hat so ein Glücksgefühl, wenn man den Feuervogel mit Q (kann mir den Namen nicht merken :sorry: ) erlegt. Hab bloß leider die Jaggi-Rüstung, die gegen den nicht so effektiv ist. :oops:
Hab jedoch viel Fun und bereue den Kauf keineswegs. :D

Bei Agnaktor im G-Rank war heute während einer Runde der Wurm drin... habe ihn heute ca. 8 mal besiegt, nur in einer Runde wäre ich beinahe schuld gewesen, dass meine Gruppe die Quest verliert. Trotz vollem Energiebalken trifft mich Agna mehrere male hintereinander (er hatte mich in eine Ecke gedrängt und sich auf mich eingeraged), sodass ich keine Chance hatte, zu entkommen. Meine JägerkumpanInnen allerdings waren in großer Entfernung und haben sich nicht an Agna heran getraut. Na ja, bin dann gestorben, wiederbelebt und auf zu Runde 2. Ich begebe mich ins Kampfgebiet, zücke meine Waffe und dresche auf Agna ein, als ich mich mitten vor ihn stelle, mein Schwert ins Leere schwinge und das Biest mir einen Feuerstrahl mitten ins Gesicht rotzt. Dieser dezimiert meinen Energiebalken auf 1/3. Ich rappel mich gerade von dem Treffer auf, als Agna dann auf mich zuschießt und mir mein 2. KO innerhalb von 2 Minuten beschert - was eine Schande. Für jemanden, der in der Schreckens-Miralis-Quest nur zweimal getroffen wurde und eine ziemlich gute Ausrüstung hat, war das sehr peinlich.. :evil::evil::evil:

Waren aber lustige Runden. Selbst wenn man meint, das Monster unter Kontrolle zu bleiben, kann man immer noch sterben, wenn man nicht genügend aufpasst oder das Monster einen auf Assi macht und sich auf einen Jäger einschießt :v:

@Phinix: Hab deine Nachricht erst gelesen, als ich offline gegangen bin. Können gerne morgen Abend ein paar HR6-Quests machen, wenn du magst :)

@Phinix

Sry dass ich gestern so spät vorbeigeschaut hab und auch gleich wieder weg war :) hab mit ein paar Buddies versucht einen Savage Deviljho zu erwischen, aber die Mistmade ließ sich nicht blicken :lol2: dann wars schon so spät und ich musste pennen ^_^

Wer will heute Abend spielen? Ich habe schon Phinix und daxter gefragt (der mal sein Postfach leeren sollte :P ). Werde ab 19 Uhr online sein und einen Raum mit den üblichen Daten (Cw Hunter, PW: pika) erstellen. Hab heute mal keine Lust auf Farming und will zum Spaß jagen :D

Wer will heute Abend spielen? Ich habe schon Phinix und daxter gefragt (der mal sein Postfach leeren sollte :P ). Werde ab 19 Uhr online sein und einen Raum mit den üblichen Daten (Cw Hunter, PW: pika) erstellen. Hab heute mal keine Lust auf Farming und will zum Spaß jagen :D

Wie per PM geschrieben bin ich dabei. Hab nun meine Brachy Bogen Rüstung + passenden Bogen. Ausweichen hoch is immernoch so cool.

Würde halt gerne mal endlich im JR vorwärts kommen als hab ich schon die Monster mit 7* + besiegt komme aber net weiter weil ich als bei anderen dabei bin und net zu meinen Keyquests komme :d

Gestern mal im village high rank meinen ersten Rathi erlegt mit dem Sailormoon Horn.
Cake :smoke:

ich wette im MP kann das teil richtig gut sein.

Wie per PM geschrieben bin ich dabei. Hab nun meine Brachy Bogen Rüstung + passenden Bogen. Ausweichen hoch is immernoch so cool.

Würde halt gerne mal endlich im JR vorwärts kommen als hab ich schon die Monster mit 7* + besiegt komme aber net weiter weil ich als bei anderen dabei bin und net zu meinen Keyquests komme :d

Klar, können dich gerne auf HR7 bringen :)

Hast du die G-Rüstung von Brachydios? Das ist doch eine elende Farmerei, die zu bekommen oO

Zurück
Top Bottom