Wii U Monster Hunter Tri G HD Vers. [Capcom]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Klar, können dich gerne auf HR7 bringen :)

Hast du die G-Rüstung von Brachydios? Das ist doch eine elende Farmerei, die zu bekommen oO

jo die hab ich, ajo die Farmerei ging nebenbei als ich als versucht habe meine KeyQuests zu bekommen, musste halt vorab erst immer andern helfen und dann sindse raus.... hab sau oft die Duo Brachy Quest gemacht

PS bin schon 7

na jetzt bist du doch zumindest HR7, da kam ich ja noch rechtzeitig rein :awesome:

Ich kann wohl bis Freitag nicht zocken :cry3:

So, ich hab's mir jetzt auch mit 5 Euro Rabatt dank Premium-Programm im eShop runtergeladen. :) Bei Saturn hätte ich 49,99€ bezahlt, aber hatte keinen Bock auf Laufwerkrattern und Disc wechseln. :sorry:

Ich bin mit dem DL auch ganz zufrieden bisher, nur der Freeze vorgestern durch beginn von Wartungsarbeiten war nicht nett :x

Grad keimt in mir der Gedanke doch nch die 3DS Version für unterwegs... Aber naaaah, ich wehr mich... :ugly:

Wer will heute Abend spielen? Ich habe schon Phinix und daxter gefragt (der mal sein Postfach leeren sollte :P ). Werde ab 19 Uhr online sein und einen Raum mit den üblichen Daten (Cw Hunter, PW: pika) erstellen. Hab heute mal keine Lust auf Farming und will zum Spaß jagen :D

Mein Name ist Daxter und ich weiß von nichts xD
Werde ab 19:15 dazustoßen und mitrocken! Bin momentan JR6 und mache alles mit was ihr vorhabt. Auch und vor allem die Quests, die Phinix braucht. Ich will heute viel erleben :-)

Am Wochende wäre ich auch dabei.

Letztes Wochenende bin ich umgezogen, da wäre zur Abwechslung virtuelle Bewegung mal wieder nett (mir tut jetzt noch das Kreuz weh...)

Wärend Ihr euch einen schönen macht werde ich mich auf JR 5 Gimpen :v:

quatsch dich heben wir auch schnell auf unser "Level"

PS: Bin nun JR28 heute waren paar Leute unterwegs die mal am Ball geblieben sind.

PS: Die dringend Quest wg Spoiler sag ich ma nix. Ist der Hammer!!!!!!!!!! Dachte schon Jhen wäre episch....:o

Bin logischerweise trotzdem heute Abend gegen 19 Uhr dabei :D

Dann wäre ja die Truppe komplett Dax Atram ich und Ygg :D:-D

Ich check den High Rank noch nicht ganz. Da hab ich jetzt ne Menge 6* Quests und dann sind welche dabei wie "Erjage einen Großjaggi" und dann welche "Erjage einen Großjaggi und reinen Rosa Rathian". Sind da wirklich so große Unterschiede im Schwierigkeitsgrad oder is der Jaggi alleine viel stärker als dort wo er mit dem Rathian zusammen is?

Also der Großjaggi ist definitiv schwerer, als der in freier Wildbahn, oder bei 1* Quests. Aber er ist dennoch leicht ^^

Anders: Die Viecher sind alle ein wenig stärker, als zuvor ;)

Ja hab ich eben bemerkt, nur irgendwie seltsam dass bei den 6* einerseits leichte Quests mit einem Großjaggi sind und dann gleichzeitig Quests wo man einen Großjaggi und einen Rosa Rathian töten muss. Irgendwie seltsam ^^

wollte heut Abend mit nem Kumpel online spielen, haben aber beide gerade erst die 2* quests freigeschaltet. Wird das zu schwer?
Welcher Rank im SP entspricht den Rank 1* im MP?

wollte heut Abend mit nem Kumpel online spielen, haben aber beide gerade erst die 2* quests freigeschaltet. Wird das zu schwer?
Welcher Rank im SP entspricht den Rank 1* im MP?

1*-2* im MP entspricht 1*-5* im SP. Nur sind die MP Quests eben mehr auf Mehrspieler ausgelegt, sprich mehr großes Viehzeug, weniger Sammelquests ;)

Das Datenübertragungsprogramm ist komisch. Es meckert, dass auf dem 3DS bereits Daten vorhanden wären und ich diese löschen müsse. Doch im Game gibt es dafür keine Option. Wie lösche ich die Daten in mh3u für den 3ds? :-)

Welche JR/HR seid ihr alle so momentan?

Hab jetzt die letzten beiden Tage gesuchtet und bin jetzt so bei JR4/HR2 ... wenn wer zocken will... :blushed:

Miiverse: PhillaLoup
Ultimate: Loup

Zurück
Top Bottom