Wii U Monster Hunter Tri G HD Vers. [Capcom]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sagt mal welche Rüstung würdet ihr für **** - ***** Missionen (SP) empfehlen ...
Laufe bis heute mit einer lvl3 Barroth Rüstung umher da mir von den anderen bis auf die Rathian Rüstung nichts zusagt ... :(

"Schnell Laden" sorgt dafür das in der Spielstandauswahl, der Charakter nicht angezeigt wird. Dadurch lädt es minimal schneller. Ist ein Überbleibsel der PSP Teile, die Dank UMD elendig lange Ladezeiten hatten. Auf der WiiU bringt das so gut wie gar nichts.

Hammer ist ne tolle Waffe. Du kannst zwar keine Schwänze abschneiden, aber dafür Hörner leicht Brechen. Stichwaffen haben damit Probleme. Ausserdem kannste das Monster Betäuben und ihm seine Ausdauer rauben.
Mit Hämmern geht man aber hauptsächlich auf den Kopf des Monsters. Hammer aufladen und die Stehende Kombi machen(nicht die drehung).

danke für die Antwort!
Habe ich irgendwelche großen Nachteile wenn ich im SP den Hammer benutze? Im MP ist es ja kein Problem, wenn jemand anderes ein Schwert hat.

danke für die Antwort!
Habe ich irgendwelche großen Nachteile wenn ich im SP den Hammer benutze? Im MP ist es ja kein Problem, wenn jemand anderes ein Schwert hat.

Abgesehen davon, dass du keine Tails cutten kannst und dir damit 1-2 Ausweidungen (=items) sowie eine relativ geringe Zusatzchance auf seltene Items in der Questbelohnung entgehen ... nein - keine Nachteile ;)

Ich würde dir raten neben dem Hammer auch ab und zu mal ein Langschwert o. ä. zu nehmen, damit di gezielt auf die Tails gehen kannst, falls du mal ein Teil brauchst. Beispiel: Für das Sand Barioth Set brauchst du 2 Tails ... Die bekommst du nur aus dem Tail wenn er ab ist, oder aus der Belohnung. Die Chance in der Belohnung ist aber viel höher, wenn du den Tail gecuttet hast ;)

Abgesehen davon, dass du keine Tails cutten kannst und dir damit 1-2 Ausweidungen (=items) sowie eine relativ geringe Zusatzchance auf seltene Items in der Questbelohnung entgehen ... nein - keine Nachteile ;)

Ich würde dir raten neben dem Hammer auch ab und zu mal ein Langschwert o. ä. zu nehmen, damit di gezielt auf die Tails gehen kannst, falls du mal ein Teil brauchst. Beispiel: Für das Sand Barioth Set brauchst du 2 Tails ... Die bekommst du nur aus dem Tail wenn er ab ist, oder aus der Belohnung. Die Chance in der Belohnung ist aber viel höher, wenn du den Tail gecuttet hast ;)

okay dann werd ich das langschwert als 2. Waffe nehmen :)
lohnt es sich eigentlich mehr neue Waffen und Rüstungen herzustellen oder bestehende zu verbessern?

Ich glaube nachher werde ich mal wieder etwas spielen, wobei ich noch gerade mit AC3 beschäftigt bin...
Freu mich schon auf den Off-TV Patch, ich glaube das Spiel kann man gut beim TV gucken spielen...

kommt drauf an ... ich hab so 3 Zeilen in meiner Kiste mit Waffen voll, manche bis zur letzten Stufe ausgebaut, manche noch in der ersten Stufe verharrend... :ugly:

Nur umgeschmissen, oder umfallen und sternchen sehen durch hammer aufn kopf? Ich meine dass es eben ein bestimmtes dmg limit gibt, ist das erreicht geht sie k.o., so wie ein tail nur eine bestimmte hp anzahl hat, ist die erreicht -> tail cut.

Kann mich aber auch irren...

Raum offen
HR7+. Arena

Welt G01
Lobby 3

Ryukishi und ich sind schon am Start.
kein PW.

Hm... hab jetzt alle 5* Quests fertig und bin im Nebelgipfel... verdammt... wie bekomm ich die ganzen Rohstoffe von dort wie etwa den Königshonig? Sowohl bei der Erntetour, als auch bei ner anderen Q, wo ein Großjaggi zu erledigen ist, werden diese Rohstoffe, die ich bisher nur dort gefunden habe, automatisch verkauft...

Stichwort "Kontogegenstand" ;) genauso wie Silver Crickets, Coal, Slagtoth Oil, Unique Mushrooms usw. ...

Jeder Gegenstand, den man nur auf einer Quest (oder während der freien Jagd) besitzen kann. Dazu gehören so Dinge wie Fackeln, die Karte, Rationen, Erste-Hilfe-Med, Wurfmesser o.ä., aber auch die oben bereits angesprochenen Items. Für eben die oben angesprochenen Items bekommt man nach der Quest Geld oder Ressourcenpunkte. Frag mich nicht welchen Sinn das hat, das kann nur Capcom erläutern xD

Zurück
Top Bottom