Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
"Schnell Laden" sorgt dafür das in der Spielstandauswahl, der Charakter nicht angezeigt wird. Dadurch lädt es minimal schneller. Ist ein Überbleibsel der PSP Teile, die Dank UMD elendig lange Ladezeiten hatten. Auf der WiiU bringt das so gut wie gar nichts.
Hammer ist ne tolle Waffe. Du kannst zwar keine Schwänze abschneiden, aber dafür Hörner leicht Brechen. Stichwaffen haben damit Probleme. Ausserdem kannste das Monster Betäuben und ihm seine Ausdauer rauben.
Mit Hämmern geht man aber hauptsächlich auf den Kopf des Monsters. Hammer aufladen und die Stehende Kombi machen(nicht die drehung).
Hab nichtmal gegen ein Rathalos gekämpft bislangIch hab bis auf Kopf ein Rathalos set und komm damit gut klar.
Angriff+++ ist schon nice ^^
danke für die Antwort!
Habe ich irgendwelche großen Nachteile wenn ich im SP den Hammer benutze? Im MP ist es ja kein Problem, wenn jemand anderes ein Schwert hat.
Hab nichtmal gegen ein Rathalos gekämpft bislang
Abgesehen davon, dass du keine Tails cutten kannst und dir damit 1-2 Ausweidungen (=items) sowie eine relativ geringe Zusatzchance auf seltene Items in der Questbelohnung entgehen ... nein - keine Nachteile
Ich würde dir raten neben dem Hammer auch ab und zu mal ein Langschwert o. ä. zu nehmen, damit di gezielt auf die Tails gehen kannst, falls du mal ein Teil brauchst. Beispiel: Für das Sand Barioth Set brauchst du 2 Tails ... Die bekommst du nur aus dem Tail wenn er ab ist, oder aus der Belohnung. Die Chance in der Belohnung ist aber viel höher, wenn du den Tail gecuttet hast
JR Quests 6 und 7 heute? Wer kann will?