Wii U Monster Hunter Tri G HD Vers. [Capcom]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So, meine Selene_Rüstung Z ist komplett. Gleich auch meinen Brachy-Hammer mit einem Upgrade versehen. Mittlerweile habe ich schon lilane Schärfe für meine Waffen, das rockt richtig :D

Wie ist es eigentlich mit Elementarwaffen. Wenn ein Schwert 500 Schaden und 100 Feuer hat, mache ich die 500 Schaden dennoch an alle Monster und 600 dann nur an welche, die schwach sind gegen Feuer? (alles Phantasie.Werte, gelten nur um ein Verständnis dafür zu bekommen). Oder gibt es aus Resistenzen von Monstern, wodurch ich mit dem Schwert weniger Schaden als normal mache? Danke.

ich hab ganz unverhofft aus einer gefundenen rostigen klinge eine uralte klinge gebaut. die schaut zwar garnicht gut aus aber rockt für meine verhältnisse voll... 220 drachenschaden taugt mir gerade... ;)

waren paar schöne Runden mit Atram Ira und Nasq und Darklord. Nur ist leider Darklord nach einem Disc des Servers Hosts was auch immer verloren gegangen und nie wieder aufgetaucht.

Ich/wir jagen wieder ab 22:30 Uhr. Jetzt gibts erstmal Cha cha kyukei *Pause* :D

EDIT: Sry das ich so schnell rausgegangen bin nach der Verabschiedung, hatte vergessen das ich Host bin, hatte aber alle in der Taverne gesehen von daher geh ich mal davon aus, dass ihr alle "Teile" erhalten habt. Ansonsten *Duck* und dickes Entschuldigung :)

Zuletzt bearbeitet:
Immer wieder schön mit euch Jungs :) wsippel, scheinst ja online mein Tempo zu gehen xD
Jo, hat wieder gut gepasst. Habe vorgestern ein paar HR3-Quests mit zufälligen Gruppen gemacht, und scheinbar genau die Key Quests außer Plesioth erwischt. :)

Da fällt mir ein, Du hast mir Deine Karte letztes Mal gar nicht geschickt, oder?

Jo, hat wieder gut gepasst. Habe vorgestern ein paar HR3-Quests mit zufälligen Gruppen gemacht, und scheinbar genau die Key Quests außer Plesioth erwischt. :)

Da fällt mir ein, Du hast mir Deine Karte letztes Mal gar nicht geschickt, oder?

Eigentlich schon, ich hab dich zumindest. Schau nochmal nach.

waren paar schöne Runden mit Atram Ira und Nasq und Darklord. Nur ist leider Darklord nach einem Disc des Servers Hosts was auch immer verloren gegangen und nie wieder aufgetaucht.

Ich/wir jagen wieder ab 22:30 Uhr. Jetzt gibts erstmal Cha cha kyukei *Pause* :D

EDIT: Sry das ich so schnell rausgegangen bin nach der Verabschiedung, hatte vergessen das ich Host bin, hatte aber alle in der Taverne gesehen von daher geh ich mal davon aus, dass ihr alle "Teile" erhalten habt. Ansonsten *Duck* und dickes Entschuldigung :)
Ich bin nach dem Disconnect nicht mehr wieder gekommen, weil ich eh nur noch 20 Minuten zum Zocken hatte (wollte Sportschau gucken ;)). Hat aber definitiv Spaß gemacht. :v: Wenn der Off-TV-Patch doch schon draußen wäre... :sad:

Also mache jetzt gleich einen Raum auf.

Welt 3
Lobby 3

CW Hunter
kein PW! (weiß net ob soviel heute Abend von den CWler online sind ;) die meisten haben mich ja in der FL einfach schreiben und zur Not machen wir neuen Raum mit PW auf!

Ziel. Gediegen das neuen Eventquest mit den 3 Monstern. Bunte Bestien oder so.

Nachdem ich seit Mitte März MH gesuchtet habe ohne Ende (knapp 190 Std., HR 45 oder so), hab ich seit 2 Tagen (auch bedingt durch eingetroffenen Besuch xD ), nicht mehr gespielt. Mich juckt es zwar in den Fingern, aber ich könnte nicht "eben mal ne Runde" spielen, ich säße wieder bis spät nachts bzw. früh morgens da. Morgen nachmittag/abend bin ich auch mal wieder online denke ich obwohl, ich muss offline seltene items farmen um noch ein paar achievements zu sammeln, oder ich wage mich nochmal an die arschgeige alatreon ran ... mmmh, mal sehen ;) Auf jeden Fall bin ich die nächsten Wochen weniger online als die letzten, mein urlaub ist vorbei :(

Was macht man denn auf hr45 noch für quests? Gibt's da noch neue? Die monster gehen bis dahin doch aus oder?

Guten Morgen!

Raum ist offen.
Welt 3
Lobby 3

CW Hunter
kein PW vorerst

Ziel **** Sterne Quests + mein Bogensetz zu vervollständigen, da ich ab jetzt Fernkampf im Team nutzen werde (Bogen)

@Cashis:

Ich glaube die letzte neue Quest wird mit HR100 freigeschaltet, neue Monster(Arten) u.a. Mit HR40 (lucent nargacuga) oder HR70 (Abyssal Lagiacrus). Mit HR125 gibts eine Auszeichnung in der Gildenkarte und wer weiss, was sich Capcom noch einfallen lässt ;)

Gestern Nacht hab ich mit nem Kumpel online Zinogre gefarmt und als er dann off musste dachte ich: Hey versuch ich es doch auch mal in der Offline Lobby. Selbstverständlich musste dann ein Rathian immer mit ihm rumhängen :awesome: Hat aber nach 35min dann doch geklappt. Hatte dann aber doch erstmal genug :ugly:

Zocke nun doch erstmal schön brav den Offline Modus durch, wie ich es schon bei Tri gemacht habe.

Freue mich dann schon nach beendigen mit euch Jagen zu können! :D

Zurück
Top Bottom