Bin u. 16 Uhr dabei
So bin online. Los gehts.
Welt 3
Lobby 3
Name CW Hunter
PW Pika
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin u. 16 Uhr dabei
Jo, hat wieder gut gepasst. Habe vorgestern ein paar HR3-Quests mit zufälligen Gruppen gemacht, und scheinbar genau die Key Quests außer Plesioth erwischt.Immer wieder schön mit euch Jungswsippel, scheinst ja online mein Tempo zu gehen
![]()
Jo, hat wieder gut gepasst. Habe vorgestern ein paar HR3-Quests mit zufälligen Gruppen gemacht, und scheinbar genau die Key Quests außer Plesioth erwischt.
Da fällt mir ein, Du hast mir Deine Karte letztes Mal gar nicht geschickt, oder?
Ich bin nach dem Disconnect nicht mehr wieder gekommen, weil ich eh nur noch 20 Minuten zum Zocken hatte (wollte Sportschau guckenwaren paar schöne Runden mit Atram Ira und Nasq und Darklord. Nur ist leider Darklord nach einem Disc des Servers Hosts was auch immer verloren gegangen und nie wieder aufgetaucht.
Ich/wir jagen wieder ab 22:30 Uhr. Jetzt gibts erstmal Cha cha kyukei *Pause*
EDIT: Sry das ich so schnell rausgegangen bin nach der Verabschiedung, hatte vergessen das ich Host bin, hatte aber alle in der Taverne gesehen von daher geh ich mal davon aus, dass ihr alle "Teile" erhalten habt. Ansonsten *Duck* und dickes Entschuldigung![]()
Sooo hab jetzt auch endlich MH
was bringt diese "Schnell-Laden" Option?