Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Benutze seit kurzem das Langschwert weil es mir irgendwie gleich gut bzw besser als die Doppelklingen gefällt. Was bringt mir das eig wenn die Klinge zu leuchten beginnt? Und geht es nach Rot noch in eine höhere "Leuchtstufe"?
Seit wann hast du eine WiiU?
Oh man ich Farm schon den ganzen morgen online Zinogre für die Rüstung aberbdie kack Jaspise wollen nicht droppen
Kannst mit einem Goldschein im Nebelgipfel beim Gemüseältesten eintauschen. Ansonsten eben die Doppelquest machen, dort hab ich nach 2x zwei Jaspis und 3 Skyemerald gehabt golden Rathian Rüstug ist der geilste Shit
Ja freu mich schon auf das Update
Werd dich gleich mal adden
Cool, dass du jetzt auch mit dabei bist. Hab deine Anfrage gleich mal bestätigt.
Freue mich schon auf deine Zeichnungen im Miiverse!
Unfassbar wie sehr das Spiel bockt. Hocke allein heute schon wieder fast 3 Stunden vorm TV und kann nicht aufhören zu zocken - Gott sei Dank hab ich die Bude heute mal für mich.
Lagiracrus hab ich mittlerweile abgewehrt und kann nun gegen die größeren 4-Sterne-Monster antreten. Mal ne kurze Frage: Monsterknochen L gab es ab Rathian/Lagiacrus-Größe, oder? Bräuchte da zwei für ein neues Langschwert.
Hab mir jetzt aber erstmal ein Kettenlangschwert gebastelt - schön, dass es so viele neue Waffen gibt!