Wii U Monster Hunter Tri G HD Vers. [Capcom]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Achtung evtl. für manchen ein Spoiler!!

Wer will heute
Schreckens Miralis
farmen?
Brauche noch unbedingt Flügel von dem?
Dem ein oder anderen kann man ja auch so bei seiner dringenden Quest helfen.

Benutze seit kurzem das Langschwert weil es mir irgendwie gleich gut bzw besser als die Doppelklingen gefällt. Was bringt mir das eig wenn die Klinge zu leuchten beginnt? Und geht es nach Rot noch in eine höhere "Leuchtstufe"?

Benutze seit kurzem das Langschwert weil es mir irgendwie gleich gut bzw besser als die Doppelklingen gefällt. Was bringt mir das eig wenn die Klinge zu leuchten beginnt? Und geht es nach Rot noch in eine höhere "Leuchtstufe"?

wenn du nacheinander erfolgreiche attackan amchst füllt sich die leiste unter deiner Stamina.
wenn die leiste voll ist und blinkt kannst du mit der R taste diese spezialattacken machen.
wenn es schaffst eine kombo zu machen (ich glaub 4 oder 5 attacken sind das) und die letzte attacke trifft lädt sich das schwert auf und leuchtet. ab da sind alle attacken stärker, das geht bis zu 3 mal (rotes leuchten). stärker geht es nicht aber du kannst es verlängern.

wenn ich mich nicht irre ignorieren alle R attacken (die aufgeladenen aber 100%) die "rüstung" von monstern, sprich die schläge können nicht abprallen.

Ah okay danke für die Info, sowas in der Art dachte ich mir schon als ich mit der roten Klinge durch das Monster wie durch Butter säbelte. War mir aber nicht ganz sicher. ^^
Das Langschwert gefällt mir jetzt wirklich besser als die Doppelklingen, die R Attacke bei den Klingen verbraucht so viel Ausdauer und den Nachteil hab ich beim Schwert nicht. ^^ ;-)

Langschwert war schon bei Tri meine Lieblingswaffe und ist es auch jetzt wieder. Schön, dass man es diesmal gleich von Beginn an zur Auswahl hat. :)

Soo leute, Ceadeus ist abgewehrt und ich bin bereit für den Online Modus! Würde jetzt auch sofort können, also wer Lust hat einem Jäger mit Rang 1 zu "helfen" der kann gerne einen Raum mit mir ausmachen. :D

Seit wann hast du eine WiiU?

Oh man ich Farm schon den ganzen morgen online Zinogre für die Rüstung aberbdie kack Jaspise wollen nicht droppen :(

Kannst mit einem Goldschein im Nebelgipfel beim Gemüseältesten eintauschen(G-Rank Dammelquest, er ost gleich im Camp). Ansonsten eben die Doppelquest machen, dort hab ich nach 2x zwei Jaspis und 3 Skyemerald gehabt =) golden Rathian Rüstung ist der geilste Shit ;)

Zuletzt bearbeitet:
Kannst mit einem Goldschein im Nebelgipfel beim Gemüseältesten eintauschen. Ansonsten eben die Doppelquest machen, dort hab ich nach 2x zwei Jaspis und 3 Skyemerald gehabt =) golden Rathian Rüstug ist der geilste Shit ;)

Werde jetzt eh erst wieder am Dienstag zocken können und dann auch endlich flexibler online dank Patch :win:

Adde euch dann mal so langsam alle und freue mich auf ein paar nette Monsterjagden! :D

Ja freu mich schon auf das Update :D
Werd dich gleich mal adden ;)

Cool, dass du jetzt auch mit dabei bist. Hab deine Anfrage gleich mal bestätigt.
Freue mich schon auf deine Zeichnungen im Miiverse! :)

Unfassbar wie sehr das Spiel bockt. Hocke allein heute schon wieder fast 3 Stunden vorm TV und kann nicht aufhören zu zocken - Gott sei Dank hab ich die Bude heute mal für mich. :ugly:

Lagiracrus hab ich mittlerweile abgewehrt und kann nun gegen die größeren 4-Sterne-Monster antreten. Mal ne kurze Frage: Monsterknochen L gab es ab Rathian/Lagiacrus-Größe, oder? Bräuchte da zwei für ein neues Langschwert.
Hab mir jetzt aber erstmal ein Kettenlangschwert gebastelt - schön, dass es so viele neue Waffen gibt! :goodwork:

Cool, dass du jetzt auch mit dabei bist. Hab deine Anfrage gleich mal bestätigt.
Freue mich schon auf deine Zeichnungen im Miiverse! :)

Unfassbar wie sehr das Spiel bockt. Hocke allein heute schon wieder fast 3 Stunden vorm TV und kann nicht aufhören zu zocken - Gott sei Dank hab ich die Bude heute mal für mich. :ugly:

Lagiracrus hab ich mittlerweile abgewehrt und kann nun gegen die größeren 4-Sterne-Monster antreten. Mal ne kurze Frage: Monsterknochen L gab es ab Rathian/Lagiacrus-Größe, oder? Bräuchte da zwei für ein neues Langschwert.
Hab mir jetzt aber erstmal ein Kettenlangschwert gebastelt - schön, dass es so viele neue Waffen gibt! :goodwork:

Ich sehe euch aus der Ferne online zocken und ich wäre so gerne mit dabei :cry2: :cry2: :cry2:
Verdammter Region-Lock :x

Sei's drum, ich gehe die nächsten Wochen mal etwas konkreter an die PAL-WiiU (Basic) ran, mit Monster Hunter inklusive ;)
Ist echt eines der besten Spiele, die ich kenne und ich will diesmal 200h Online haben, doppelt so viel wie schon bei Tri :v:

So habe jetzt auch endlich die dringende Quest für Rang 8 erledigt und bin danach sofort auf Rang 42 aufgestiegen. xD

Zurück
Top Bottom