Wii U Monster Hunter Tri G HD Vers. [Capcom]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
jhen nervt zu zweit im lokalen mp... und online kann ich nicht suchen nach ihm, warum auch immer... bin zwar schon g-rank, wollte aber kantine durch die quest verbessern :scan:

Ich glaube nach der Dire Miralis Quest, kannst danach suchen. Mit G-Rank Equip sollte Jhen zu zweit und sogar allein kein Problem sein. Sofern man Gong und Binder taktisch gut einsetzt ;)

@DarkLord:
Dann hast ja ordentlic gefarmt vor Miralis xD ich war grad 33 danach :lol:

Cool, dass du jetzt auch mit dabei bist. Hab deine Anfrage gleich mal bestätigt.
Freue mich schon auf deine Zeichnungen im Miiverse! :)

Ja im Miiverse werd ich bestimmt viele Stunden verbringen. Der kurze Einblick gestern und heute hat mir schon sehr gefallen :D
Und ich freu mich schon voll wieder mit euch MH zu zocken :goodwork: Schade dass ich erst so spät dabei sein kann aber egal :)

Hab heute wieder ein bisschen online gezockt...
Fazit: Spielt nie mit Franzosen. Zuerst hats immer ewig gedauert bis überhaupt eine Quest begonnen hat. Dann sind die wirklich jedes mal draufgegangen 3 mal. Hab sicher 7-8 Spiele hinter mir in 3 verschiedenen Räumen wo jedesmal französisch gesprochen wurde und jede einzelne Mission ist gescheitert. Wirklich schade um die Zeit. :(
Ich bin ja auch nicht der beste Jäger und geh oft drauf bei den Quests aber das war ja ein Wahnsinn...^^

Hab heute wieder ein bisschen online gezockt...
Fazit: Spielt nie mit Franzosen. Zuerst hats immer ewig gedauert bis überhaupt eine Quest begonnen hat. Dann sind die wirklich jedes mal draufgegangen 3 mal. Hab sicher 7-8 Spiele hinter mir in 3 verschiedenen Räumen wo jedesmal französisch gesprochen wurde und jede einzelne Mission ist gescheitert. Wirklich schade um die Zeit. :(
Ich bin ja auch nicht der beste Jäger und geh oft drauf bei den Quests aber das war ja ein Wahnsinn...^^
das kann ich leider so bestätigen :v: franzosen sucken übel...

wusste ich auch shcon auf ffxiv, dort waren sie auch verhasst. erstens schuld am scheitern und dann noch ne große klappe :lol:

@hail: also wir habens nur 2mal probiert, beide male, kurz vor schluss, ging das boot kaputt. ist einfach zu wenig dmg output, mit hr equip zu zweit. und zum schluss reicht der cooldown von binder und gong halt nicht mehr aus, um ihn immer abzuwehren... naja, noch 2 oder 3 quests und ich habe meine erste brauchbare g-rank waffe :)

So also geaddet habe ich jetzt: DARKLORD87, turbotronic, LordTenjin, Greenflash, AtramH, Yrch84, Wurliwurm, Phinix, Spidey264!

Wäre nett wenn ihr mich dann auch adden würdet. :D

NIntendo ID: Skyhadouken

Freu mich auf euch!

Edit: Und Kugelblitz ist auch geaddet! :D

Zuletzt bearbeitet:
@kugel:

Ja, wird wohl so sein ;)

@jhen mohran:

Selbst mit high rank ists kein problem ^^

Erste phase kann man 2 mal das rammen verhindern, ansonsten ballisten aufs horn und aufm rücken auf die schwachstellen prügeln.

Dann springt er auf die andere seite, dort unbedingt die frontalattacke mit dem gong verhindern, dann nochmal binder. Weiter ballisten u d aufn rücken gehen, die drachenbomben auf ein horn stellen.

Dann dragonator und ab zum showdown. Dort erst ballisten auf die hörner, dann vor und auf die füße. Wenn er beim schiff ist erst wieder dragonator als erstes (damit es evtl rin zweites mal geht, 10min cooldown),
Den bauchplatacher mit dem gobg und danach binder und alles dann was geht, kanone, restliche ballisten und beine prügeln. Ich hab den allein schon in 17min geschafft ^_^

@kugel:

Ja, wird wohl so sein ;)

@jhen mohran:

Selbst mit high rank ists kein problem ^^

Erste phase kann man 2 mal das rammen verhindern, ansonsten ballisten aufs horn und aufm rücken auf die schwachstellen prügeln.

Dann springt er auf die andere seite, dort unbedingt die frontalattacke mit dem gong verhindern, dann nochmal binder. Weiter ballisten u d aufn rücken gehen, die drachenbomben auf ein horn stellen.

Dann dragonator und ab zum showdown. Dort erst ballisten auf die hörner, dann vor und auf die füße. Wenn er beim schiff ist erst wieder dragonator als erstes (damit es evtl rin zweites mal geht, 10min cooldown),
Den bauchplatacher mit dem gobg und danach binder und alles dann was geht, kanone, restliche ballisten und beine prügeln. Ich hab den allein schon in 17min geschafft ^_^

alles gemacht, kenn ihn ja von tri und 3rd... schwachstellen waren auch down... fast alles abgewehrt... ka :D morgen nochmal nüchtern probieren. :lol:

Hehe. Naja, manchmal ist das eben so. Der nach meinem 17mim run hat auch fast bis zum ende gebraucht, vielleicht variieren die elder dragons auch mit ihren hp wie die kleinen wyvern...

Ich bin grad in ner geilen session freehunt. So ziemlic jedes vieh gab mir irgendwas seltenes. Duram sacrum, rathian ruby, zinogre jasper, bird wyvern gem... Jetzt noch black dia, danach kommt uragaan und mal gucken ob noch ein jho auftaucht. 8 kürbisse brauch ich noch für die mosgharl X rüssi ^_^

Also entweder ich hab noch sehr viel Übung von Tri oder das Spiel ist leichter geworden. Habe gerade Duranbaros (oder so ähnlich, Riesenvieh mit Keulenschwanz) erledigt und bin bisher nicht einmal im Kampf ohnmächtig geworden.

Die neuen Monster gefallen mir aber jedenfalls richtig gut. Als Nächstes is Volvodin (oder so ähnlich, kann ich mir alles nie so gut merken) dran. Mal schauen, wie der so drauf ist. :goodwork:

Nachdem ich voraussichtlich spätestens kommenden Freitag meine eigene Jagd beginnen werde (: D) hab ich mich mal in die Materie eingelesen und bin gerade verdammt erbost auf Capcom.

Ich nehme ja an, dass den Jägern und Jägerinnen hier bekannt ist wie Talismane/Charms funktionieren, ja? Dann lasst euch das hier mal auf der Zunge zergehen: In Ultimate gibt es 14-17 "Charm Tables" also Talisman-Poole. Wenn ihr euren Spielstand zum ersten Mal erstellt wird euer Spielstand an EINEN dieser Poole gebunden. Es gibt dann keine Möglichkeit mehr den Pool zu "wechseln".

Nicht alle Talismane sind in allen Poolen vertreten. Ca fünf Poole sollen sogar grottenschlecht sein und behindern dann natürlich euer Endgame weil ihr Talismane gar nicht bekommen könnt, die andere in ihrem Spiel ganz normal finden. Das war in Tri nicht so und wurde jetzt für Ultimate geändert.

http://www.giantbomb.com/monster-hu...u-and-the-mystery-of-the-charm-table-1429294/

http://www.neoseeker.com/forums/55166/t1843839-mh3u-charm-tables-tutorial-help/

Whoop-di-f*cking-do Capcom. Da ist euch was ganz tolles eingefallen.

---

Außerdem, für die dies noch nicht kennen, hier ein nettes Progrämmchen mit dem man ganz leicht herausfindet welche Rüstungskombination zu den Skills führt, die man gerne hätte.

http://forums.minegarde.com/topic/5304-athenas-armor-set-search-for-mh3g-and-mh3u/

Gute Jagd, Gentlemen.

Zuletzt bearbeitet:
@charm tables: keine lust mehr auf die diskussion. zeig mir jemanden der auf den "cursed tables" landete ... naja, wayne...

b2t:

endlich! :D

mosgharloqld3.png

PS:

im GAF den Link hier entdeckt, sieht interessant aus!

https://sites.google.com/site/pingsmh3gdex/home

Hat jemand einen schlauen Tip für Diablos ?
Bislang steh ich immer nur unter ihm und hau mit dem LS auf seinen Bauch rum und rolle dann nach einer Kombo schnell weg ... Aber irgendwie ist der einfach nicht down gegangen.
Anfangs kann man ihm ja recht gut in die Felsen locken um die Hörner abzuschlagen aber danach rastet der ja völlig aus ... viel Zeit hat man da auch nicht :(
Mit dem LS den Schwanz abzuschlagen erweist sich auch als recht schwer , zumindest ist das mal echt ne NoGo Zone da er ja recht viele Attacken damit in recht schneller Abfolge durchführt ...

Tipp Nr. 1: Kenne die Angriffe. Wenn du weißt, was er tun wird, kann man allem gut ausweichen
Tipp Nr. 2: Erkenne den unterschied zwischen Rage und Nicht-Rage (:ugly:) wenn er mal nicht in Rage ist, Schallbomben, sobald die Schwanzspitze im Boden verschwunden ist -> free hits!
Tipp Nr. 3: Schockfallen mitnehmen (aber aufpassen, er kann sie kaputt machen, wenn er sie erwischt beim aus dem Sand springen)
Tipp Nr. 3: Wenn die Hörner hin sind, auf die Beine gehen, am Besten Spiritkombo aufbauen und beim nächsten Mal voll durchziehen. Irgendwann wird er umfallen und dann auf den Schwanz gehen.
Tipp Nr. 4: Elementschwäche mit einbeziehen. Beide Diablos-Spezies sind gegen Eis anfällig. Solltest du eine Eis-Waffe haben, nimm sie für ein wenig extra-dmg

Mehr kann man da eigentlich nicht sagen. Ich geh immer von vorne seitlich an die Beine ran, grad so außer reichweite des tails. wenn er umfällt sofort auf den schwanz.

in tri und 3U ist er leider ziemlich schnell und ziemlich oft wütend, früher, als die spiele noch schwerer waren ( :P ), kontne man sie öfter mit schallbomben hochholen, aber der kampf dauerte trotzdem länger, wahrscheinlich mehr hp oder so.

ziemlich oft und ziemlich schnell triffts richtig xD
Vielen Dank für den Tip mit den Bomben ... habe die immer direkt auf den geworfen aber keinerlei Effekt feststellen können , werds nacher mal damit versuchen.
Die Angriffe kenne ich mittlerweile allerdings haben die ja recht häufig eine große Fläche die sie abdecken ...
Fand immer unter ihm zu stehen als recht gute Taktik.
Helfen Pit Traps ebenfalls bei ihm oder sollte man schon Shock Traps verwenden ?

Achja ... gibt es eine recht gute Low Rank Armor mit quick Sheathe ?
Habe jetzt nicht den Blick aufs Wiki aber rathalos müsste doch ne recht gute Rüssi haben ...

Zurück
Top Bottom