Wii U Monster Hunter Tri G HD Vers. [Capcom]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
achso, ich dachte du wärst gar nicht erst in die zweite phase gekommen^^

nur nicht frustriert sein, online darfst die goldversion für helios/selene rüssi farmen. haben zwar fast alle, aber sie ist halt auch nützlich. der kampf ist nur in der letzten zone und nervt irgendwie trotzdem :)

ich mag halt die musik dort :D

Kann man die Lagi-Hörner echt nur mit 'nem Hammer brechen? Dachte ich probier es mal mit meinem schon recht starken Langschwert, aber obwohl ich den Kopf ordentlich bearbeitet habe, hat sich nichts getan. Selbst Fallgrube + Fassbombe am Kopf haben nicht gebracht (obwohl ich das Fass zugegebenermaßen nicht wirklich optimal platziert hatte).
Hilft nur der Hammer, oder?

achso, ich dachte du wärst gar nicht erst in die zweite phase gekommen^^

nur nicht frustriert sein, online darfst die goldversion für helios/selene rüssi farmen. haben zwar fast alle, aber sie ist halt auch nützlich. der kampf ist nur in der letzten zone und nervt irgendwie trotzdem :)

ich mag halt die musik dort :D

na ja. ich glaub in 80 std spielzeit wo ich mir echt zeit gelassen hab reg ich mich gerade das zweite mal auf. und ich überlege eh schon wieder gleich weiter zu spielen... schlimm das spiel... ;)

Der Ameisenbär meckert über rang 50+ :ugly: ich bin immer noch 3 :lol:

Naja, der Kerl mit dem ich die meiste Zeit gespielt hab ist schon 105+ und hat vielleicht 30std mehr als ich oder so xD

Kann man die Lagi-Hörner echt nur mit 'nem Hammer brechen? Dachte ich probier es mal mit meinem schon recht starken Langschwert, aber obwohl ich den Kopf ordentlich bearbeitet habe, hat sich nichts getan. Selbst Fallgrube + Fassbombe am Kopf haben nicht gebracht (obwohl ich das Fass zugegebenermaßen nicht wirklich optimal platziert hatte).
Hilft nur der Hammer, oder?

nö, in 3U kannst alles mit allem "Brechen" ("cutten" ist wieder was anderes ... da nur schnittwaffen). Selbst Uragaans Kinn kann man mit nem LS brechen... Hilfreich ist aber Schleim und die Rüstungsfähigkeit "Partbreaker" (kein plan wie sie auf deutsch heißt.)

Ach ey dieser ganze online mode is so ein Dreck

Das suchen is scheisse
Ständig errors
Immer am warten nur damit dann die lobby zu geht
Und ueberall franzosen

Ach ey dieser ganze online mode is so ein Dreck

Das suchen is scheisse
Ständig errors
Immer am warten nur damit dann die lobby zu geht
Und ueberall franzosen

O,o

Also ich hatte bisher null probleme, montag abend ist aber immer wartung, das kann schonmal zum disconnect führen... Patch kommt ja auch dann jetzt irgendwann.

Dass man dc'd wenn der host den raum schließt ist mist, das stimmt, daher eröffne ich ganz gerne selber räume und warn die leute bevor ich ihn zu mach :)

Franzosen hab ich bisher ganz gut vermieden, wenn ein "fr" im raumnamen auftaucht, wird er gemieden xD
Die wenigen, die ich ansonsten traf waren an sich in ordnung...

Mich nerven nur die leut die hilfe brauchen ud sich dann ohne ein danke verpissen, oder pissig werden wenn man erst ne eigene quest machen will.

Deswegen geh ich so gern in beginnerräume und mach bei low rank quests mit. Da kann ich waffenarten spielen, die ich nicht voll beherrsche ohne mich auf meine gesundheit konzentrieren zu müssen xD außerdem ist es funny mit neulingen zu spielen ^_^

geschafft. das dorf ist (vorerst?) gerettet. endlich highrang quests. ich hoffe die monster werden jetzt so richtig biestig. bisher gab es noch keine echte herausforderung. ich glaube ich werde jetzt ersteinmal etwas online questen... :)

Der Ameisenbär meckert über rang 50+ :ugly: ich bin immer noch 3 :lol:

geschafft. das dorf ist (vorerst?) gerettet. endlich highrang quests. ich hoffe die monster werden jetzt so richtig biestig. bisher gab es noch keine echte herausforderung. ich glaube ich werde jetzt ersteinmal etwas online questen... :)

dann mach dort aber nur 1*-2*, das ist das äquivalent zum low rank offline. denn wenn du weiter im high rank bist, wird der high rank offline auch keine herausforderung mehr sein ;)

PS: glückwunsch :)

nö, in 3U kannst alles mit allem "Brechen" ("cutten" ist wieder was anderes ... da nur schnittwaffen). Selbst Uragaans Kinn kann man mit nem LS brechen... Hilfreich ist aber Schleim und die Rüstungsfähigkeit "Partbreaker" (kein plan wie sie auf deutsch heißt.)

Super, danke für die Info! :) Ich werde mal nach einer Rüstung mit dieser Fähigkeit Ausschau halten, da ich fast immer mit dem Langschwert spiele. Hatte mir jetzt aber extra noch einen Feuerhammer für Lagi gebastelt, na ja, nachher hole ich die Hörner mit dem beim ersten Mal, wer weiß. :-D

Was den Schwierigkeitsgrad angeht, kann ich mich der allgemeinen Meinung (zumindest was Low-Rank betrifft) anschließen. Bin jetzt im Dorf bei Duramboros und Nibblesnarf und warte nach fast 20 Stunden Spielzeit immer noch darauf, dass mich ein Monster mal aus den Socken haut. :ugly:

Aber wie httk schon so schön sagte: Spaß macht zum Glück ja trotzdem! :goodwork:

Habe ich das eigentlich richtig verstanden, dass man später auch High-Rank-Quests direkt im Dorf starten kann? Spiele nämlich mit dem Gedanken mir das Game noch für meinen 3DS für unterwegs zu holen, würde das aber bloß tun, wenn man auch auf dem 3DS offline Zugriff auf High-Rank-Quests hat.

Du hast auf alle quests offline zugriff, wenn sie freigeschaltet sind, in der Solo Taverne gehen auch die online quests alleine mit den eiden shakalakas.

Dumme Frage :
Wenn auf einer Rüstung Element Atk. drauf ist mache ich dann diesen jeweiligen Element Schaden zusätzlich zum Element meiner jetzigen Waffe ?
z.B Blitz Waffe und Fire Element Atk. auf der Rüstung ...

@Zmon:

scheinbar schon ;)

@Billo-Exx:

Nein, das funktioniert nicht. Der Rüstungsskill erhöht nur den jeweils genannten Elementschaden. Siehst auch daran, dass der Effekt ausgegraut ist, wenn du keine Feuerwaffe (wie in deinem Beispiel genannt) ausgerüstet hast.

und er ist SEHR gemütlich... :)

noch besser fände ich es aber wenn man zwei verschiedene controller setups speichern könnte. ein tv setup und ein off tv setup. aber egal. bei mir bleibt die karte jetzt einfach auf dem fernseher... :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom