Wii U Monster Hunter Tri G HD Vers. [Capcom]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sehr gut... hab MH jetzt ne Weile nich gespielt, da ich meinen JR steigern wollte, bevor ich Highrank im Solo weiter machen wollte, aber kein Bock auf Konsole hatte. Mit Off Play kann ich jetzt ! :D

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit auf dem 3DS Touchscreen die Felder zu verschieben? Ich glaube ich könnte die Kamera besser bedienen, wenn das Touch-Steuerkreuz weiter unten liegen würde. Derzeit ist für mich die Kamerasteuerung gerade im Wasser ein Krampf und ich hatte gehofft auf dem XL ohne Circle Pad auszukommen.

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit auf dem 3DS Touchscreen die Felder zu verschieben? Ich glaube ich könnte die Kamera besser bedienen, wenn das Touch-Steuerkreuz weiter unten liegen würde. Derzeit ist für mich die Kamerasteuerung gerade im Wasser ein Krampf und ich hatte gehofft auf dem XL ohne Circle Pad auszukommen.

Ja kannst alles verschieben und die größe des Steuerkreuzes auch editieren.

Toll... wollt es eben ausprobieren und nu hab ich auch den Fehler bei der Datenübertragung vom 3DS, dass die Speicherdaten veraltet wären und ich die Daten löschen soll, damit ich den Char übertragen kann...

Einer ne Idee, was ich da jetzt tun muss? <.<

Ok... habs auch schon gefunden und gelöscht... jetzt will ich MH starten und er will, dass ich dat Update erneut runterlade xD

Kann also gar nicht starten... das wirds nich sein xD

Ich hab mir eben auch Monster Hunter gekauft. Ist mein erstes und ich bin voll der noob. Also wer hat lust ne Runde mit mir zu spielen? :)
Wenn es schon ein Raum gibt komm ich dazu.

Sind die Monster bei Mark of a Hero iwie besonders stark? :nerd: Das Lagiacrus allein hat mich schon ziemlich ausseinandergenommen.... und hab ich das richtig verstanden, dass danach A.Rathalos und Brachy gleichzeitig kommen? :ugly:

Hab jetzt die WiiU Daten gelöscht und nu gehts.. kann aber nich DIE Lösung sein... denn nu ist der 2. Char (war aber hier nich wichtig) auf der WiiU auch unwiderbringlich verloren... wäre das ein 20h+ Char, wäre das schon doof gewesen...

Sind die Monster bei Mark of a Hero iwie besonders stark? :nerd: Das Lagiacrus allein hat mich schon ziemlich ausseinandergenommen.... und hab ich das richtig verstanden, dass danach A.Rathalos und Brachy gleichzeitig kommen? :ugly:

G-Rank Schaden machen sie, HP wie im High-Rank haben sie. Und ja, die letzten beiden sind gleichzeitig. Wenn man es geschickt macht, killen sie sich gegenseitig xD

Kann mir jemand eine gute Rüstung für den HR empfehlen? Mit der die ich momentan hab sterb ich bei den 6* Quests so leicht. Waffe hab ich das Langschwert vom großgebauten Händler. Das dürfte reichen oder? Danke im voraus :)

Habt ihr eigentlich das Micro immer an oder aus ?

Hab grad paar std. on gespielt und alle hatten es aus.Haben alle eher geschrieben.
Fand ich voll dämlich.
Schreiben und kämpfen ist doch ein krampf.

Wo findet man euch normal,die CW. Welt ?

Habt ihr eigentlich das Micro immer an oder aus ?

Hab grad paar std. on gespielt und alle hatten es aus.Haben alle eher geschrieben.
Fand ich voll dämlich.
Schreiben und kämpfen ist doch ein krampf.

Wo findet man euch normal,die CW. Welt ?

ärgert mich auch. vielleicht drücken die alle nicht den button, um es zu aktivieren.

Kann mir jemand eine gute Rüstung für den HR empfehlen? Mit der die ich momentan hab sterb ich bei den 6* Quests so leicht. Waffe hab ich das Langschwert vom großgebauten Händler. Das dürfte reichen oder? Danke im voraus :)

Also ich hab mir ziemlich fix die Jaggi und Wroggi rüstung gebaut damit bin ich ganz gut gefahren und die waren einfach zu farmen. Jetzt hab ich mir noch ne Volvidon rüstung gemacht wegen der Tremor resist mit den 3 dingern fahre ich ansich ganz gut. nicht vergessen die rüstungen aufzuwerten ;)

was waffen angeht:
auch wenn es grundsätlzich möglich ist sollte man sich nicht unbedingt auf nur eine waffenart spezialisieren.
Ich z.b. habe ne ganze kollektion aus hämmern, Großschwertern und Jagdthörnern, von fast jedem element eine.

damit decke ich alle elemente/statusveränderungen ab und habe sowohl zugriff auf cut/impact und kann die mobilität und reichweite an das monster anpassen.

Also ich hab mir ziemlich fix die Jaggi und Wroggi rüstung gebaut damit bin ich ganz gut gefahren und die waren einfach zu farmen. Jetzt hab ich mir noch ne Volvidon rüstung gemacht wegen der Tremor resist mit den 3 dingern fahre ich ansich ganz gut. nicht vergessen die rüstungen aufzuwerten ;)

was waffen angeht:
auch wenn es grundsätlzich möglich ist sollte man sich nicht unbedingt auf nur eine waffenart spezialisieren.
Ich z.b. habe ne ganze kollektion aus hämmern, Großschwertern und Jagdthörnern, von fast jedem element eine.

damit decke ich alle elemente/statusveränderungen ab und habe sowohl zugriff auf cut/impact und kann die mobilität und reichweite an das monster anpassen.

Danke für die Info, Jaggi und Wroggi sind wohl ne gute Idee da ich die meisten 6* Quests mit 2 Monstern eh nicht schaffe. Waffen hab ich eben nur ne kleine Sammlung an Doppelklingen und Langschwerten. Jo und einen guten Hammer. Muss auch mal sehen dass ich da bessere Waffen bekomme.

Zurück
Top Bottom