Wii U Monster Hunter Tri G HD Vers. [Capcom]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
wichtig is halt immer drann zu denken welche eigenschaften die monster haben die man bekämpfen wird.
ich hab mir wroggi gebaut weil:

poison R.Ludroth
Rathian
Pinkian
Rathalos

alle gift nutzen und 3 davon feuer schaden machen, damit ist die wroggi rüstung quasi das perfekte gegenmittel.

uragaan, durambolos und agnakator machen tremor, da volvi +10 tremor hat ist das teil top dafür und beide sind super einfach zu farmen.

einfach durch die questliste schauen welche monster so auf einen zukommen und ensprechend planen dann kann man sich locker ne multifunktionsrüstung bauen :)

btw. ich bin ja immernoch überrascht wieviel leute mit kunterbunt online rumlaufen und dadurch keinerlei boni bekommen.
ich glaub die meisten leute haben das ganze skill system noch nicht verstanden ^^

Hab mich jetzt mal in die Materie eingelesen und glaube ich werde wieder wie in Tri Langschwerter nehmen. Gemeinsam mit (geupgradeter) Volvidon/Volvidon S Rüstung als Basis. Attack up und Evasion+2 und je nach Gelegenheit noch Critical Eye oder Speed Sharpening. Sharpnesss+1 ist ja erst ab G-Rank verfügbar, wenn ich richtig verstehe : /

So, heute meine erste Balkon-Session dank Off-TV-Patch gehabt. Ich habe zwar ein schattiges Plätzchen zum Zocken, aber das Display spiegelt trotzdem noch relativ stark, selbst auf höchter Helligkeitsstufe und Energiesparmodus aus.
Was hilft: Das Pad ans Netzteil anschließen. Der extra Saft auf der Dose erhöht die Helligkeit nochmal sichtbar und ermöglicht so auch ein Zocken draußen - allerdings wirklich nur im Schatten. ;)

Für mich hat's jedenfalls ausgereicht und jetzt können Frühling und Sommer kommen! :goodwork:

Bei den Optionen im Hauptmenü.
Seltsam wollte online vorhin mit Sephirot verbinden aber jedes mal kam die Meldung "Verbindung getrennt." Bei anderen random Leuten ging es aber.
Jetzt geh ich offline Großjaggis jagen, online will leider niemand.

So... Atti... :awesome:

Danke noch mal fürs Helfen heute ^^ jaja der Off-Screen Patch belebt mein MH wieder und vor allem die WiiU ^^ ist ja nur für Online in Gebrauch.

Noch mal... wie genau funzt der Sprachchat mit Off-Screen?
NUR in den Optionen "an" stellen? Das kommt mir bissl umständlich vor... Frage geht speziell an Atram: Du hast doch sicher nicht jedes Mal extra das Menü aufgerufen und dann ein oder aus gestellt? Ich hab dann doch auf big Screen gewechselt, da mir das zu umständlich war und mit Voice Chat, hats eh keinen Sinn nebenbei Filme zu gucken xD

So... Atti... :awesome:

Danke noch mal fürs Helfen heute ^^ jaja der Off-Screen Patch belebt mein MH wieder und vor allem die WiiU ^^ ist ja nur für Online in Gebrauch.

Noch mal... wie genau funzt der Sprachchat mit Off-Screen?
NUR in den Optionen "an" stellen? Das kommt mir bissl umständlich vor... Frage geht speziell an Atram: Du hast doch sicher nicht jedes Mal extra das Menü aufgerufen und dann ein oder aus gestellt? Ich hab dann doch auf big Screen gewechselt, da mir das zu umständlich war und mit Voice Chat, hats eh keinen Sinn nebenbei Filme zu gucken xD

Einfach mic auf an stellen dann bleibt es an :)

Kurze Frage:

(komm mir total blöd vor weil ich das nicht finde), aber jetzt will ich schon gerne den Off-TV patch nutzen. Das problem ist das ich vorher jegliche HUD-einstellungen (karte/energie/ausdauer) auf dem Gamepad hatte und der TV frei davon war. Wie krieg ich diese Sachen wieder auf den TV (bzw. auf's Gamepad bei Off-TV)? Bei "Optionen" find ich da nichts... :-?

Kurze Frage:

(komm mir total blöd vor weil ich das nicht finde), aber jetzt will ich schon gerne den Off-TV patch nutzen. Das problem ist das ich vorher jegliche HUD-einstellungen (karte/energie/ausdauer) auf dem Gamepad hatte und der TV frei davon war. Wie krieg ich diese Sachen wieder auf den TV (bzw. auf's Gamepad bei Off-TV)? Bei "Optionen" find ich da nichts... :-?

Ist etwas umständlich musst einfach die Dinge die im hud sind und auf das Pad gelegt wurden wieder entfernen dann taucht alles wieder auf dem Bildschirm auf. Mir ist aufgefallen wie komfortabel doch das U Pad sein kann wenn man es mit dem TV benutzt xD

jetzt wurde bei mir gerade zum zweitenmal der kampf gegen ceadeus abgebrochen ohne dass ich weiß warum. ich war weder tot noch war die zeit aus noch ging mir die luft aus. im text stand irgendetwas von drachen..... leider habe ich den text zu schnell weggedrückt... was kann da nicht gepasst haben?

Ich kann Dich ja das nächste mal zu quasseln wenn Du möchtest :awesome:

Teile deine Weisheit, alter Mann :puppy: Ne... ich mag dat eigentlich nich, wenn Mikro permanent an ist... muss mich immer mal wieder räusper oder so und das kommt doof xD @zig warst du schon im 3. Gebiet? Denn der Kampf ist immer verloren, wenn du nicht am Ende von Gebiet 1+2 bestimmte Körperteile putt gemacht hast...

daran könnte es liegen. wo steht denn was ich wann zerstören muss? ich geh halt gleich immer auf die hörner... :)

Die Hörner wirst du erst in der letzten Etappe abhauen können, also vorher NICHT drauf ;)

Glaub du musstest den Schwanz bissl putt hauen und den "Bart" den das Vieh hat, bevor es zum letzten Areal will.

Man kann den Bart von Ceadeus auch im letzten Areal bearbeiten. Nur ist es da ein bisschen nervig, da er nicht still hält und sich ständig bewegt (tut er zwar auch im ersten Areal, aber da ist es m.W. nach einfacher, ihn gezielt am Bart zu treffen). Ich bearbeite seinen Bart immer dann, wenn er noch im ersten Areal ist. Im zweiten Areal verwende ich Drachenspeer und die Ballisten, um seine Hörner zu brechen^^

Bin gerade dabei, mir die Vangis-Rüstung X vom Dämonjho zu farmen. Aber wie assozial ist es denn, dass man ein Himmelsjuwel von Zinogre braucht? :-? Ich habe dieses Monster sicherlich 20 mal bisher geschlachtet im G-Rang, aber nur einmal Himmelsjuwel bekommen...

Nach der Vangis-Rüstung, die ich schon in MH Tri für die Wii hatte, kommt die Rüstung vom hl. Jhen Moran und ggf. die Damaskus-Rüstung. Das ist jedoch ein längeres Projekt, das in den nächsten Wochen verfolgt wird.

Kurze Frage:

Keine Sorge ging mir gestern auch so, "Usability setzen 6" gilt da für Capcom. Die Option ist unter Optionen Pad-Einstellungen versteckt. Dazu finde ich den Font echt grenzwertig, im Vergleich dazu ist der Lesetest beim Optiker geradezu riesig ;-)

Aber es funktioniert, habe es gestern gleich Online getestet und zwar im Bett xD

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom