Wii U Monster Hunter Tri G HD Vers. [Capcom]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
dienstag endlich mit dem spiel begonnen, wartete auf den patch, fühle mich immer noch erschlagen. game gefällt mir richtig gut. wer bock hat mit einem totalen noob auf die jagd zu gehen, schickt am besten ne nachricht, würde mich freuen.

Man... wie nervig, dass man im MP so oft von den anderen Spielern weggehauen wird :ugly:

Das ist nervig, gehört aber imho auch zum Game dazu :)

So muss man seine Schläge eben nicht nur genau timen, sondern auch aufpassen, wo man hinschlägt. Besser so, als würde man nur wie ein Berserker auf ein Monster draufhauen können^^

Ist sehr nervig, verständlich... wenn ein Spieler mit dem Hammer oder dem Großschwert wild um sich schlägt und ich mehrere Meter durch die Luft fliege, ist das frustrierend, vor allem dann, wenn ich gerade eine schöne Attacke plane. Aber imho erhöht das die Inversion ins Game, da man so noch vorsichtiger sein muss. Diese Vorsicht und das genaue, taktische Vorgehen gehören zu diesem Titel dazu^^

gestern meinen ersten brachi offline erlegt :awesome:
ich war ja wirklich so naiv und hatte gehofft das wenn ich ihm den dildo von der stirn prügel seine attcken schwächer werden oder die reichweite kürzer oder sowas, aber ich wurde schnell eines besseren belehrt.

naja nach 30 min lag er im dreck, Slime Hammer ich komme!

bringt es (außer beim schwanz) irgentwas wenn man seine breakable parts zerstört?
das er irgentwie weniger charges auf den armen hat oder sowas?

gestern meinen ersten brachi offline erlegt :awesome:
ich war ja wirklich so naiv und hatte gehofft das wenn ich ihm den dildo von der stirn prügel seine attcken schwächer werden oder die reichweite kürzer oder sowas, aber ich wurde schnell eines besseren belehrt.

naja nach 30 min lag er im dreck, Slime Hammer ich komme!

bringt es (außer beim schwanz) irgentwas wenn man seine breakable parts zerstört?
das er irgentwie weniger charges auf den armen hat oder sowas?

Der wird eigentlich nur wütender :awesome:

Seit Gestern endlich im G-Rank nun muss eine neue Rüstung + Waffe her :D

Gestern die ersten Missionen im G-Rank gemacht :happy2: Das grüne Plesioth war ja mal fies :nerd: Hab glaub ich noch nie so viele Tränke benutzt :ugly: Naja... Dann erstmal ne Wroggi Rüstung gebaut :smile5:

der ging noch aber dieser Grüne Duramboros hat uns zu 4 echt zu schaffen gemacht und leider 3mal gekillt. renne jetzt gerade mit der Zinogre Rüstung rum, gepimpt geht der 6* G Rank noch muss mal schauen welches vieh ich im 6 Sterne Bereich farmen werde.

ja das gefühl hatte auch das er nachdem ich ihn entmannt habe er öfter ausgetickt ist als vorher.

Das liegt weniger daran, als am schwindenden HP-Wert. Je näher die Viecher dem Tod sind, umso schneller ist Rage angesagt.

Breakable Parts zu zerstören ist wichtig für die Questbelohnung, es steigert die Wahrscheinlichkeit. Bei den Stampfern - auf Stampfer... :ugly:

Wobei da die Prozentzahlen eh niedrig sind, ic hatte arge Probleme genug pounder+ (Stampfer) zu bekommen...

Das liegt weniger daran, als am schwindenden HP-Wert. Je näher die Viecher dem Tod sind, umso schneller ist Rage angesagt.

Breakable Parts zu zerstören ist wichtig für die Questbelohnung, es steigert die Wahrscheinlichkeit. Bei den Stampfern - auf Stampfer... :ugly:

Wobei da die Prozentzahlen eh niedrig sind, ic hatte arge Probleme genug pounder+ (Stampfer) zu bekommen...

wo du gerade dropchancen erwähnst.
es gibt noch ne andere nette seite neben dem MHwiki

http://www.mhpedia.com/

die seite ist noch im aufbaue, aber sehr einfach strukturiert (vorallem auf tablets wesentlich besser als das wiki)
ideal um zu gucken wo was dropt und wie hoch die chancen sind :)

btw sind slime waffen wirklich den aufwand wert? ich lese immer das die OP sein sollen.

wie gesagt, ich bin weiterhin großer fan hiervon (gerade für dropraten!)

https://sites.google.com/site/pingsmh3gdex/home

nix für Tablets, dennoch großartig^^

Für Waffen etc. ist das hier ganz nett

http://kiranico.com/

Was Slime angeht, ja, definitiv op xD Aber wenn mehrere Leute paralyze nutzen, ist das auch recht dreckig xD

Alleine ists .. naja, hilfreich, aber nicht so wild. Wobei die Explosionen eben ordentlich schaden machen ...

Ist ja echt krass, wie sehr sich das Spiel noch "öffnet", wenn man Ceadeus erstmal vertrieben hat. Auch das neue Jagdgebiet Nebelgebirge finde ich klasse! Finde sogar, dass das grafisch deutlich besser aussieht aus die anderen (Wii-)Gebiete. In der Ferne ziehen Wolken und Vogelschwärme vorbei, schöne Wassereffekte in den Höhlen und selbst dieses hohe Gras find ich irgendwie cool. Gefällt mir gut!

Diese "Unterarten" finde ich auch recht interessant. Beim lila Ludroth habe ich gleich erstmal 3/4 meiner Tränke und Gegengifte gebraucht - nachdem ich die normalen Dorfquests einschließlich Ceadeus alle abgeschlossen habe, ohne ein einziges Mal zu sterben, war das mal ein angenehm fordernder Kampf:

Und zum Thema Schwierigkeitsgrad: Ich halte mich zwar für einen ganz guten MH-Spieler, aber so gut nun auch wieder nicht. Ging es noch jemand anderem so, dass die normalen Dorfquests im Vergleich zu Tri Wii deutlich einfacher waren? Selbst meine Hassgegner Barioth und Uragaan habe ich diesmal problemlos beim ersten Durchgang mit gerade mal 3-4 normalen Tränken fertig gemacht. Mag ja sein, dass ich etwas besser geworden bin, aber die Monster kippen doch deutlich schneller um als früher. Da freue ich mich jetzt regelrecht auf die High-Rank-Quests. :-D

Das liegt erstens an der Erfahrung und zweitens daran das einige Monster in 3U generft wurden.
Baroth ist vom ultimativen noobkiller zum schosshuendchen geworden und auch ein paar andere wurden angepasst

Das liegt erstens an der Erfahrung und zweitens daran das einige Monster in 3U generft wurden.
Baroth ist vom ultimativen noobkiller zum schosshuendchen geworden und auch ein paar andere wurden angepasst

Ja finde ich auch irgendwie schade, für den ersten Baroth habe ich 9 Anläufe gebraucht., bei 3 U nur einen. Irgendwie sind auch die Waffen anders, meine Morph-Äxte gehen durch die Monster wie Butter, die Lang-Schwerter, die in meiner Erinnerung absolut vergleichbar waren, machen einem das Leben da schon schwieriger...

Zurück
Top Bottom