AllGamer
L20: Enlightened
Dafür gibt es diesen Thread
http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php/81896-Monster-Hunter-Online
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man... wie nervig, dass man im MP so oft von den anderen Spielern weggehauen wird
gestern meinen ersten brachi offline erlegt
ich war ja wirklich so naiv und hatte gehofft das wenn ich ihm den dildo von der stirn prügel seine attcken schwächer werden oder die reichweite kürzer oder sowas, aber ich wurde schnell eines besseren belehrt.
naja nach 30 min lag er im dreck, Slime Hammer ich komme!
bringt es (außer beim schwanz) irgentwas wenn man seine breakable parts zerstört?
das er irgentwie weniger charges auf den armen hat oder sowas?
Gestern die ersten Missionen im G-Rank gemacht :happy2: Das grüne Plesioth war ja mal fies :nerd: Hab glaub ich noch nie so viele Tränke benutzt Naja... Dann erstmal ne Wroggi Rüstung gebaut :smile5:
ja das gefühl hatte auch das er nachdem ich ihn entmannt habe er öfter ausgetickt ist als vorher.
Das liegt weniger daran, als am schwindenden HP-Wert. Je näher die Viecher dem Tod sind, umso schneller ist Rage angesagt.
Breakable Parts zu zerstören ist wichtig für die Questbelohnung, es steigert die Wahrscheinlichkeit. Bei den Stampfern - auf Stampfer...
Wobei da die Prozentzahlen eh niedrig sind, ic hatte arge Probleme genug pounder+ (Stampfer) zu bekommen...
Das liegt erstens an der Erfahrung und zweitens daran das einige Monster in 3U generft wurden.
Baroth ist vom ultimativen noobkiller zum schosshuendchen geworden und auch ein paar andere wurden angepasst