Wii U Monster Hunter Tri G HD Vers. [Capcom]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sagt mal wie bekommt man denn die Klauen vom Nibbelsnarf? Die müsste es doch im Low-Rank geben, oder? Aber irgendwie droppen die überhaupt nicht. Zerbombe dem Vieh jedes Mal beide Klauen mit Fassbomben, hab aber jetzt nach dem 4. immer noch keine Klauen als Belohnung bekommen. -.-

Sagt mal wie bekommt man denn die Klauen vom Nibbelsnarf? Die müsste es doch im Low-Rank geben, oder? Aber irgendwie droppen die überhaupt nicht. Zerbombe dem Vieh jedes Mal beide Klauen mit Fassbomben, hab aber jetzt nach dem 4. immer noch keine Klauen als Belohnung bekommen. -.-

Ach dafür sind die Bomben gut. Also so eine Anleitung für das komplexe Spiel. wäre schon gar nicht so verkehrt.^^ Gibt es eine gute Seite, auf der die Basics und Grundlagen gut erklärt werden?

Im Spiel sebst im Menü unter Jäger Info sind ein paar Tipps und wenn man die Home Taste drückt ginbts ne digitale Anleitung.

Die Nibelsnarf Klauen zu brechen geht auch durch Waffenschaden, aber es ist eben keine Garantie für die Questbelohnung, sondern wie meistens nur eine Erhöhung der Chance.

Die Nibelsnarf Klauen zu brechen geht auch durch Waffenschaden, aber es ist eben keine Garantie für die Questbelohnung, sondern wie meistens nur eine Erhöhung der Chance.

Dann muss die Chance aber sehr gering beim Nibbelsnarf sein, selbst wenn man die Klauen bricht. :ugly:
Hab den gestern noch zweimal erledigt und einmal sogar gefangen - jedes Mal beide Klauen dabei gebrochen - und keine einzige Klaue bekommen... -.-
Ich meine, so viel Pech kann man doch gar nicht haben. Ist ja nicht so, dass das ein extrem seltenes Item wäre.

So, Zinogre geplättet.
nicht gerade easy aber sehr cooles monster.

danach noch mit Black Barioth, erm ich meine Nargacuga angelegt....Drecksvieh >.>

entsprechen die Monster im Solo Tansia Port eigentlich der Stärke vom Village oder der vom Tanzia Multi?

Uff... na gut, dann werde ich also nachweislich vom Pech verfolgt. :(
Tja, hilft ja alles nix, dann versuch ich es nach Feierabend einfach weiter. Danke für die Infos auf jeden Fall. ;)

Seit ich heute aufgewacht bin, beschäftigt mich schon die ganze Zeit, ob ich nicht doch MonsterHunter nun endlich downloaden solle. Wollte ja auf den Patch warten und aktuell gibts einiges zu zocken.

Nun frag ich mich, wie die Off-TV-Lösung so ist. Texte und alles kann man gut lesen, oder? Soweit ich mitbekommen habe, war Capcom in der Vergangenheit nicht gerade durch gute Leserlichkeit bekannt.

Seit ich heute aufgewacht bin, beschäftigt mich schon die ganze Zeit, ob ich nicht doch MonsterHunter nun endlich downloaden solle. Wollte ja auf den Patch warten und aktuell gibts einiges zu zocken.

Nun frag ich mich, wie die Off-TV-Lösung so ist. Texte und alles kann man gut lesen, oder? Soweit ich mitbekommen habe, war Capcom in der Vergangenheit nicht gerade durch gute Leserlichkeit bekannt.

die textboxen von den dialogen sind nicht so gut zu lesen, der rest ist okay.
wirst du denn hauptsächlich off-TV spielen oder nur gelegentlich?

die textboxen von den dialogen sind nicht so gut zu lesen, der rest ist okay.
wirst du denn hauptsächlich off-TV spielen oder nur gelegentlich?
Also ich kaufe es mir nur wegen diesem Feature. In den letzten Jahren habe ich gemerkt, dass mir Videospielen alleine etwas zu langweilig wird. Aus diesem Grund zog es mich so zur WiiU. Ich kann also spielen, während anderen Personen noch mit im Zimmer sind oder etwas anderes tun. Selbst am TV zocken oder wie auch immer.

Würde also nahezu 100% auf dem Pad spielen, wenn mir nicht gerade eine Pistole auf die Brust gesetzt wird und man mir sagt, ich möchte den TV benutzen.^^

uh hm.
also ich sag mal so, es ist auf gamepad mehr als spielbar. das geschehen an sich ist nicht zu klein oder sonnstwas, absolut NP.
diese sonderfunktionen das man sich z.b. die karte oder sowas aufs pad schieben kann nutze ich z.b. ganit, is nur n netter zusatz.
die schrift in den dialogboxen ist wirklich sehr klein, aber die story ist drissegal und nach 5 std is dir das eh egal was die NPCs sagen.
die schrift von der truhe, das händler menü usw. sind etwas größer.

also fürs eigentlich spiel (monsuta jagen) ist das gamepad mehr als ausreichen.
aber vileicht sollte man die ersten paar std auf dem TV spielen weil der anfang ja doch n bissl tutorial style hat.

Also ich spiele regelmäßig auf dem Pad und es geht !
Aber die Schrift ist wirklich verflucht klein und beim Online Spiel habe ich Probleme die Positionen der anderen Teammitglieder auf der Karte zu verfolgen. Das ist auch zu klein...

Hat eigentlich einer von Euch mal Lust mit mir Online zu spielen ?
Irgendwie sehe ich nur sehr selten von Euch Online, ich bin HR2 und würde gerne auf HR3 upgraden bin allerdings zur Zeit etwas mit der Rohstoffjagd für Waffen und Rüstungen beschäftigt. Umgekehrt formuliert bin ich zur Zeit für alles offen entweder HR2 Quests oder Lagiacrus oder Rathian oder Barioth. Ich bin meist so ab 21:00 Uhr Online...

OK, dann mache ich heute und morgen mal einen Raum auf. Heute so ab 21:00 morgen muss ich schauen würde mich aber hier melden...

Kann mir mal jemand sagen, wie man diese Gildenkarte versendet ?
Wenn ich Online spiele dann bekomme ich zumindest nur von einem kleinen Teil eine Gildenkarte zugesandt...

Zurück
Top Bottom