BetaVersion
L14: Freak
- Seit
- 8 Aug 2007
Ich bin jetzt on
Freies Spiel 3
Lobby 3
CW Hunter
PW Pika
Freies Spiel 3
Lobby 3
CW Hunter
PW Pika
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dieses ätzende Programm zum übertragen brachte mich auch schon mehrmals zur Weißglut. Übrigens willkommen im Forum! ^^
Mir hat es auch mehrmals schon die Gildenkartei zerfetzt und auch beim letzten übertragen wegen StreetPass hat er genau diese Meldung mir auch wieder angezeigt. Ich hatte auf dem 3DS nicht gezockt, weshalb ich einfach die WiiU Datei weiterspielen konnte und somit die auf den 3DS kopierten Daten unbrauchbar machte.
Ich habe echt keine Ahnung wie man diesen Fehler vermeiden kann, denn ohne ihn würde ich das Game auch ab und an auf dem 3DS spielen.
Habt ihr 3DSler mal versucht nach der Datenübertragung mit dem Kurier zu sprechen? Der ist im Hafen neben eurer Ausrüstungskiste. Hab gelesen, der übergibt die Daten dann...
Danke.hauptmenü -> optionen -> gameplay optionen (bin mir nicht sicher) -> gamepad auf typ 2 stellen
ingame -> menü -> optionen -> seite 3 -> gamepad -> typ 2
ich find die option irgendwie nur "ganz nett". aufm TV spielen macht einfach mehr spaß ...
Wieviele Missionen gibts eigentlich in der 3DS Version?
Gibts auch neue Missionen per Spottpass?
aktuell gibt es nur ein paar quests, bei denen savage jho auftauchwn kann. die beste möglichkeit ist wohl die 7*quest "nigh stalker" (green nargacuga), dort kann nur ein jho oder ein savage jho kommen...
ab dem 14.5. gibt es ne DL Quest (unten in der Liste die 528), das wird dann die beste Möglichkeit, im Juni kommt die eigentliche S.Jho Quest... Bis dahin ists nur Spielerei
hier alle S.Jho Quests:
Bei Low-Rank sprichst du von 1 und 2 Sterne Quests und bei high rank quests von 3-5? Krasse Zeit. :ohier mal ne liste:
http://monsterhunter.wikia.com/wiki/MH3U:_Village_Quests
ich hab jetzt nicht gezählt aber es sind genug.
ich hab für die Low rank quest ca 80std gebraucht, für die high rank quests kannst du diese zeit nochmal drauf rechnen.
aber ich würde dir wirklich die Wii U version empfehlen weil online die spielzeit nochmal locker verdoppelt ohne G-rank.
G-rank ist dann nochmal + endlos std