KarlRanseier
L16: Sensei
- Seit
- 8 Apr 2007
Und man muss gegenseitig senden, nur bekommen oder nur schicken reicht nicht für Veggie Elder Scheine :-/
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So ich bin dann jetzt in
FR3 Lobby 3
CWHunter
PW pika
Verdammt. Vor ca 20 min hab ich meine fünfstündige session beendet weil mir (wegen meinem Headset) die Ohren schon ganz weh getan haben. Das kommt jetzt ein bisschen spät für mich : /...aber beim nächsten Mal!
Ich weiß nichtmehr weiter x-X
Wenn ich meine Daten von der Wii U zum 3DS sende gibts keinerlei Probleme
Wenn ich aber vom 3DS zur Wii U senden will kommt folgende Nachricht:
"Die Gildenkarten-Daten auf der SD-Card wurden nicht ordnungsgemäß gespeichert. Die Gildenkarten-Daten im derzeitigen Zustand zu übertragen kann zu Datenverlust führen. Bitte speichere die Gildenkarten-Daten und versuche die Übertragung erneut, nachdem du die Bedienungsanleitung dieses Spiels (S. 6) gelesen hast."
Schön und gut, nur wie speichere ich die Daten auf der SD-Card des 3DS ordnungsgemäß?
Die Bedienungsanleitung Seite 6 hilft mir nämlich genausoviel wie ein Kübel Sand in der Wüste ._.
Erbitte baldige Antwort, wwill nicht immer meine Kartenliste verlieren, wenn ich auf HD zocken will T_T
ist es eig normal dass man in den high rang quests nicht im basislager startet? ich werde da immer iwo auf der karte abgesetzt und muss mich ersteinmal orientieren... :/