Wii U Monster Hunter Tri G HD Vers. [Capcom]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Welche Quest-Stufe, wieviel Verteidigung, wieviel HP?

edit:

okay, ich geh mal von high rank aus ...

Ist deine Rüstung die normale Volvidon oder Volvidon S oder X? auf Standard-Werten oder aufgewertet?

Sorry für die späte Antwort, hatte am Wochenende nur vereinzelt Internetz.

Die "normale" Volvidon. Ob S oder X hätte ich schon angeführt : P Sie war nur geringfügig aufgewertet und, wie gesagt, hat in drei von vier Fällen ein einzelner Schlag gereicht.

Hab mir jetzt allerdings ein paar Rüstungsteile vom High Rank Barroth geholt (den konnte ich schon in Tri im Schlaf) und hab die Quest mit der besseren Verteidigung jetzt auf Anhieb gepackt. Wusste nicht, dass einen das Spiel derartig hart bestraft wenn man mit einer "unterstuften" Rüstung weitermacht.

naja, es geht. ich hab den halben G-Rank mit ner minimal aufgewerteten High-Rank Rüstung gemacht, man darf sich eben nur nicht oft treffen lassen. xD Insgesamt ists ohnehin leichter als Tri ...

@Yrch:
Wird doch nix mehr bei mir, aber ich denke die Lobby müsste jetzt ohnehin voll sein ^^

Danke Internet.
2 Leute leechen ihre GR5 urgent und leaven dann obwohl es vorher hieße "ja wir bleiben"
Penner.

@NP, trotzdem danke ;)

so, endlich im g-rank angekommen :awesome:

erstmal die "Jage 2 Azuros" quest gemacht und direk mal nen 8,5m langen dabei gehabt :awesome:

ich frag mal ganz blöde:
lohnt sich die Helios X armor? (vorzüglich hammer user)
auf dem papier liest sich das ding großartig, aber der aufwand das ding zu bauen ist ja nicht gerade gering.
nicht das ich mich jetzt doof farme und nach 3 std krig ich was ähnlich gutes >.<

so, endlich im g-rank angekommen :awesome:

erstmal die "Jage 2 Azuros" quest gemacht und direk mal nen 8,5m langen dabei gehabt :awesome:

ich frag mal ganz blöde:
lohnt sich die Helios X armor? (vorzüglich hammer user)
auf dem papier liest sich das ding großartig, aber der aufwand das ding zu bauen ist ja nicht gerade gering.
nicht das ich mich jetzt doof farme und nach 3 std krig ich was ähnlich gutes >.<

bei der Quest ist immer ne Goldkrone dabei ^^

Helios X ist nicht schlecht, Helios Z ebenfalls. Man kann auch die Z mit ner X Hüfte tragen, dann hat man keine negativen Skills.

Aber im Grunde gibt es immer etwas besseres ;) Daher bau einfach und bau soviel wie möglich. :D

So liebe Liebenden,

nachdem ich gestern im Moga-Wald versumpfte auf dem Weg zur Pilz- und Popcorn-Lanze, bin ich heute Abend sicherlich ein bisschen online. Wer also ein wenig unterstützung braucht, oder einen Mentor ( :v: ) einfach hier Bescheid sagen ;)

Ich habe keine speziellen Bedürfnisse, ich bräuchte ein paar low rank gigginox sachen (die ich auch alleine farmen würde, wenn ich mal zeit finde xD), ein paar G.Ceadeus Sachen und alles andere kann man immer gut gebrauchen (auch wenn meine Kiste voll ist xD)

Ich weiß allerdings noch nicht, wann ich online komme, ich brauche noch 5 Heftcorn und 5 Bindshroom um die Waffen vollends upzugraden ... Danach aber komm ich online ...

Oh Mann, den Online-Modus müsste ich auch langsam mal ausprobieren. xD
Irgendwie finde ich da nie richtig Zeit für und wenn ich mal Zeit habe, dann zu wenig, um erst online zu gehen und auf Leute zu warten.

Ich war bisher nur einmal online, um mir die neue Stadt anzuschauen, aber das war's - der Singleplayer bietet diesmal aber auch erheblich mehr Inhalt als noch bei Tri!

Würde gerne mal mit der CW-Community hier spielen.

MiiVerse: PhillaLoup
Huntername: Loup

Addet mich bitte mit einer PN hier bei CW. Wo trefft ihr euch sonst regelmäßig? :-D

Der Treffpunkt wird eigentlich immer hier im Forum verkündet ;)

Meine ID ist LordTenjin, adde mich einfach ...

Also ich bin heute Abend auf jeden Fall Online, wahrscheinlich wie immer so ab 21:00 Uhr. Ich bin gerade HR 4 geworden und daher eigentlich auch für das eine oder andere zu gebrauchen. Ich selbst brauche erst mal alles und vor allem Geld ;-), also mache ich bei allem mit...

Also ich bin heute Abend auf jeden Fall Online, wahrscheinlich wie immer so ab 21:00 Uhr. Ich bin gerade HR 4 geworden und daher eigentlich auch für das eine oder andere zu gebrauchen. Ich selbst brauche erst mal alles und vor allem Geld ;-), also mache ich bei allem mit...

Farm -> Nullberys anbauen -> Verkaufen-> glücklich werden :D

Wie wird denn morgen darauß? Gibt ja die Drei-Tages-Vorschau. Richtet sich das nach der internen Uhr?

Und kann man auch die anderen Gebiete wie den Moga-Wald erkunden und das ohne Quest und damit Zeit im Nacken?

eine quest = 1 tag im spiel
das bezieht sich sowohl auf die village/port quests als auch den free hunt im Moga Wood.

die anderen gebiete kannst du sonnst nür über die harvest tour quest erkunden.

Zurück
Top Bottom