Wii U Monster Hunter Tri G HD Vers. [Capcom]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hab gerade eine Highrank Erntequest in der Tundra im Mehrspielermodus alleine gemacht. Da ich nur ernten wollte hab ich natürlich keine Tränke mitgenommen und dann kam ein Lagombi an. Ich hätte ja nicht gedacht das ich nochmal 20 Minuten an diesem blöden Vieh sitze und er mich zweimal killt :lol:

Und unser Prosuchti ist ja sogar schon JR6 :o

Jetzt habe ich dutzende Male den Plesioth geplättet, aber ich krieg anscheinend die Zutaten für den Plesioth-Hüftring nicht, bzw. dieses Rüstungsteil taucht bei mir gar nicht auf... weiß jemand, welche Materialien man braucht, um den Hüftring zu bauen? oO

Jetzt habe ich dutzende Male den Plesioth geplättet, aber ich krieg anscheinend die Zutaten für den Plesioth-Hüftring nicht, bzw. dieses Rüstungsteil taucht bei mir gar nicht auf... weiß jemand, welche Materialien man braucht, um den Hüftring zu bauen? oO

Apropos nicht auftauchende Rüstteile... ich weiß ja nicht was es alles so gibt, aber sollte es von so großen Viechern wie Rathian nicht Rüstteile von allen Arten geben? Hab nur 3 Sachen die ich von dem Ding machen kann O.o

genau so ist es, du brauchst +10, damit der erste positive effekt oder -10, damit der negative effekt eintritt. steigerungen gibts dann bei +15 z.B.

was ich aber jetzt nicht verstehe: ich hab jetzt die ludroth rüstung komplett. dadurch wasserangriff 10 punkte = wasserangriff +1.
feuer habe ich aber -15. davon steht in den fähigkeiten aber garnichts... :/

So hab den Hammer jetzt auch für mich entdeckt. Wollte den mal ausprobieren und hab ihn gleich zur dringenden Gobul Quest mitgenommen. War dann ein ziemlich langer und harter Kampf da ich die Doppelklingen gewohnt bin. Hab aber nach ca. 45 Minuten gewonnen und jetzt zumindest eine 2. Waffenart die ich mag. :-)
Hab aber noch eine Frage: Bekommt man auch andere Einrichtungsgegenstände außer der Lampe? Und wenn ja woher bzw wie?

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand sagen wo ich carpenterbugs her bekomme? Da hab ich ZZ ziemlichen bedarf dann...

Paar kleine Tipps für unsere noobs:

In den mooga woods kann man vom Zeltlager aus direkt in area 9 kommen indem man ins Wasser springt

Manche Monster sind gepanzert an einigen Körperteilen so das eure Waffen abprallen. So prallen Angriffe auf qurupec und barroth ab gelber scharfe schon ab.

Wenn ihr geld braucht:
Baut nullberrys in der farm an. 3 crops + dung haben mir eben 10k eingebracht.
Eine schnelle Methode für Ressourcen ist einfach die Boote zum fischen schicken und die Fische beim junior umwandeln

So hab den Hammer jetzt auch für mich entdeckt. Wollte den mal ausprobieren und hab ihn gleich zur dringenden Gobul Quest mitgenommen. War dann ein ziemlich langer und harter Kampf da ich die Doppelklingen gewohnt bin. Hab aber nach ca. 45 Minuten gewonnen und jetzt zumindest eine 2. Waffenart die ich mag. :-)
Hab aber noch eine Frage: Bekommt man auch andere Einrichtungsgegenstände außer der Lampe? Und wenn ja woher bzw wie?

an nem gobul kämpfe ich im moment auch. für den ist ne hiebwaffe wohl nicht ideal. machs aber auch mit dem hammer... :)

an nem gobul kämpfe ich im moment auch. für den ist ne hiebwaffe wohl nicht ideal. machs aber auch mit dem hammer... :)

Viel Glück! Nimm viele Heiltränke und vlt auch Kräuter mit, ich hab insgesamt die Erste Hilfe aus der Lagerbox, und je 10 Heiltränke, Megaheiltränke und Kräuter bei dem verbraucht. Demnächst werd ich ihn mit den Doppelklingen nochmal probieren damit ich den Unterschied sehe. :-)
Um nochmal meine Frage von oben zu zitieren: Bekommt man auch andere Einrichtungsgegenstände außer der Lampe? Und wenn ja woher bzw wie?

Ich habe auch gerade Gobul besiegt und fand ihn eigentlich nicht soo schwer. Wichtigster Tipp ist, dass man genug Fabbälle hat und diese auch benutzt. Ich hatte keinen und habe ewig gebraucht ihn zu finden, wenn er mal unbemerkt das Gebiet gewechselt hat. Der kann sich aber auch einfach viel zu gut verstecken. :v:
Ach ja, ich habe dabei die Morph Axt verwendet und das hat ganz gut funktioniert, wobei ich mich im Wasser nicht oft traue den Schwertmodus zu benutzen, weil die Steuerung dann zu träge wird und ich den richtigen Moment zum Ausweichen oft verpasse.

Zuletzt bearbeitet:
ich hab die ludroth rüstung gerade komplettiert. als waffe hab ich mich auf hammer und breitschwert spezialisiert. jetzt brauche ich noch die zwei flossen vom gobul und dann bekomm ich ein neues breitschwert. mein aktuelles ist schon viel zu schwach iwie.
dannach überlege ich mir wohl eine neue rüstung... :)

ich hab die ludroth rüstung gerade komplettiert. als waffe hab ich mich auf hammer und breitschwert spezialisiert. jetzt brauche ich noch die zwei flossen vom gobul und dann bekomm ich ein neues breitschwert. mein aktuelles ist schon viel zu schwach iwie.
dannach überlege ich mir wohl eine neue rüstung... :)

Welchen Hammer und welches Schwert denn genau?
Ich habe als Waffe derzeit die Arzuros Morph Axt, die ich aber bald auf Arzuros+ upgraden werde.
Und als Rüstung habe ich eine Mischung aus Barroth, König Ludroth, Qurupeco und der Jägerrüstung. :-P

edit: Bekommt man eigentlich irgendeinen "Bonus", wenn man seine komplette Rüstung von einem Monster hat?

Zuletzt bearbeitet:
ich hab den ludroth spitzhammer den ich echt gut finde und als großschwert hab ich ein robustes großschwert das weg muss. ziel ist entweder das verheerungsschwert oder die golem klinge.

Welchen Hammer und welches Schwert denn genau?
Ich habe als Waffe derzeit die Arzuros Morph Axt, die ich aber bald auf Arzuros+ upgraden werde.
Und als Rüstung habe ich eine Mischung aus Barroth, König Ludroth, Qurupeco und der Jägerrüstung. :-P

edit: Bekommt man eigentlich irgendeinen "Bonus", wenn man seine komplette Rüstung von einem Monster hat?

Ja bekommst du

Zurück
Top Bottom