Wii U Monster Hunter Tri G HD Vers. [Capcom]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sooo, heute endlich mal die 3DS-Demo angezockt. Werd mir das Spiel jetzt definitiv nicht für den Handheld holen, Steuerung und Übersicht auf dem kleinen 3DS-Screen find ich leider nicht so gut. Werde aber definitiv auf den April Off-TV-Patch der Wii U-Version warten und mir diese dann zulegen... :scan:

Habe heute auch das erste mal gespielt, leider nervt mich die Steuerung auf dem 3ds und auch ich finde den Screen zu klein! Bin doch positiv überrascht, macht mir bis jetzt Spaß, nur ich bin wohl zu blöd, sterbe immer:(

Da macht die Wiiu Version wohl mehr Sinn!

Zuletzt bearbeitet:
@ Biester fangen:

Es gibt einen netten Rüstungsskill, der einem auf der minimap ein Zeichen gibt, wenn das Vieh bereit ist gefangen zu werden, sofern man einen Paintball verwendet hat. Äußerst hilfreich und die Dekos sind, soweit ich mich erinnere nicht schwer herzustellen!

Den du aber gerade nicht verraten möchtest :lol:

Ich habe jetzt alle Quest im Offlinemodus erledigt. Warum sind bei den 4-Sterne Quests nun goldene Haken und bei den 5-Sterne Quest grüne Haken? Wie schalte ich nun den Rest frei?

wie meinen?

du musst die maske für cha-cha herstellen, ist eine dörflerbitte.

-Wie der Rüstungsskill heißt um die Biester zu sehen ^^

-Vorerst mal Danke. Puuuuh, da fehlt mir aber noch was zu :(

edit: Wer kommt denn auf solch eine dumme Idee wie mit der Haihaut?
-Bekommt man nur durch Haie wenn man sie mit der Harpune ersticht.
-Haie erscheinen sporadisch nach ungeraden Minuten nach jeder zweiten Stunde mal, sofern die Anzahl der vorhandenen Ludrothe durch 3 teilbar ist -.-
-Wenn mal ein Hai aufgetaucht ist und man ihn (in jedem gefühlten 10x) mal ausnehmen kann gibt es nur eine Haihaut wenn die Anzahl der gesammelten Rohstoffe eine Primzahl ist.

Ich habe gelesen das es in Tri eine Onlinequest gab bei der man ohnehin 30 Haie töten musste. Warum gibt es die in Ultimate nicht mehr?

Zuletzt bearbeitet:
-Wie der Rüstungsskill heißt um die Biester zu sehen ^^

-Vorerst mal Danke. Puuuuh, da fehlt mir aber noch was zu :(

edit: Wer kommt denn auf solch eine dumme Idee wie mit der Haihaut?
-Bekommt man nur durch Haie wenn man sie mit der Harpune ersticht.
-Haie erscheinen sporadisch nach ungeraden Minuten nach jeder zweiten Stunde mal, sofern die Anzahl der vorhandenen Ludrothe durch 3 teilbar ist -.-
-Wenn mal ein Hai aufgetaucht ist und man ihn (in jedem gefühlten 10x) mal ausnehmen kann gibt es nur eine Haihaut wenn die Anzahl der gesammelten Rohstoffe eine Primzahl ist.

Ich habe gelesen das es in Tri eine Onlinequest gab bei der man ohnehin 30 Haie töten musste. Warum gibt es die in Ultimate nicht mehr?

Gibt ne * Quest wo man rote Korallensteine? oder so finden muss. Da sind viele Haie :D

Zuletzt bearbeitet:
Auf Englisch heißt der Skill 'perception', kein Plan woe er auf Deutsch heißt.

Ich mach für heut Feierabend. Noch drei 8* Quests, dann sind nur noch die 9* übrig, von denen ich auch schon die Hälfte hab. Langsam brauch ich G-Rank Zeug um meine Waffen weiter zu verbessern. :(

Immerhin hab ich das Slime LS verbessern können, das geht jetzt noch geiler ab ^_^

Gute Nacht!

in Japan ist der Off-TV Patch wohl raus, hier zwei Bilder:

BGUkxupCEAAXFhN.jpg:large

BGSuxF9CQAEgs8u.jpg:large

Q:neogaf.com

ja es würde auch die standard rüstung reichen ;-)

Ach echt? ok dann werd ich heute abend mal renschauen. :lol:

Was kommen denn da für Monster? Hab gedacht da kommen gleich ganz grosse und kloppen dir den Kopf ein. :(

Bin nähmlich erst bei dem Gross Wraggi in offline der war zwar kein Problem aber trotzdem

Ach echt? ok dann werd ich heute abend mal renschauen. :lol:

Was kommen denn da für Monster? Hab gedacht da kommen gleich ganz grosse und kloppen dir den Kopf ein. :(

Bin nähmlich erst bei dem Gross Wraggi in offline der war zwar kein Problem aber trotzdem

es geht steiler los als in Moga ... aber keine Angst, wenn du ein paar Mitstreiter findest, kein Problem. Einfach ein wenig vorsichtig sein, jeder fängt mal klein an^^

Wow schneller als erwartet, hoffe dann auch bald bei uns.

Ja, hoffentlich beeilen sie sich. Hab das Spiel etwas unterschätzt, dachte es reicht morgens und abends im Zug so 20min zu spielen und es läuft. Aber denkste. Werd wohl etwas mehr Zeit investieren müssen und da wäre es super, wenn das off-TV ginge.

Habe heute auch das erste mal gespielt, leider nervt mich die Steuerung auf dem 3ds und auch ich finde den Screen zu klein! Bin doch positiv überrascht, macht mir bis jetzt Spaß, nur ich bin wohl zu blöd, sterbe immer:(

Da macht die Wiiu Version wohl mehr Sinn!

bei der demo fand ich die 3ds vesion / steerung besser. nun ist es umgekehrt. vor allem im wasser.

bei der wiiu geht mir nur die schrift furchtbar auch die augen. sitz dann doch zu weit weg.

Zurück
Top Bottom