Wii U Monster Hunter Tri G HD Vers. [Capcom]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die habe ich bisher getrost ignoriert. werd die mir mal kaufen, wenn ich das passende Geld dazu hab. Atm verpulvere ich alley für Rüstungsupgrades und Waffenverbesserungen. Jetzt fehlt mir nur noch ein Rhenoplos Rückenpanzerund ich habe meine erste High Rank Rüssi komplett :-)

xD Ich frag mich echt, was ihr mit eurer Kohle macht. ich hab immer so um die 100k Zenni aufm Konto^^ Die Bücher kosten grad mal 100z :ugly:

Ich.... bald.... :scan: online muss einfach ach iwann sein...

Wo bekomm ich jetzt nen Monsterknochen+ her? :x

Im Grunde von jedem größeren Viech, Droprate (reward nach der Q) ist bei 25% oder so ... Mach mal einen 3* Gobul oder so...

Markieren und unten auf senden drücken. Hatte mich am Anfang auch verwirrt.

Ich hatte es gestern sogar immernoch mal falsch gemacht und war schon leicht genervt, dass ich es nicht hinbekomme.... Dann hab ich erst gesehen, dass es "in die box senden" unter den items gibt..... Da kam ich mir ganz schön blöd vor :ugly:
War das bei Tri auch so?... Naja ich bin iwie sehr vergesslich :ugly:

Ich komme mit, hab grade bissel zeit.

Edit: komme nicht auf die Server. Wartungsarbeiten?
Er schmeisst auch keinen fehlercode aus sondern sagt sofort, Verbindung getrennt.

Edit2: Im Miiverse haben alle das selbe problem.

Zuletzt bearbeitet:
Im Miiverse steht noch das es bis 14 uhr geht. testen wir es 14:05 noch mal. 15 uhr muss ich weg.

Mal ne frage an die Veteranen:
ich hab jetzt das "rezept" für nen Hammer mit 120 Paralyze, das ding hat auch nen recht ordentlichen schaden und schärfe, allerdings sind die mats nicht von schlechten eltern.

lohnt sich der aufwand? 120 para hört sich auf dem papier ja schonmal nicht schlecht an, aber taugt es im der praxis auch?

und passend dazu:
welche waffe würdet ihr gegen gobul empfehlen? mein erster gedanke wäre greatsword da man mit der großen reichweite gut an die antenne kommt, aber die trägheit macht mir n bissl sorgen. dual sword und longsword hab ich das gefühl sind nutzlos gegen das vieh

Mal ne frage an die Veteranen:
ich hab jetzt das "rezept" für nen Hammer mit 120 Paralyze, das ding hat auch nen recht ordentlichen schaden und schärfe, allerdings sind die mats nicht von schlechten eltern.

lohnt sich der aufwand? 120 para hört sich auf dem papier ja schonmal nicht schlecht an, aber taugt es im der praxis auch?

Welcher Hammer denn? Der Aufwand ist immer eine Frage, die du nur dir selbst beantworten kannst. Wenn du bock drauf hast, mach es. Es gibt keine "schlechten" Waffen. Manche sind einfach nur gegen bestimmte Viecher ungeeignet bzw. eine "schlechte Wahl".

Paralyze ist ganz okay, aber es hängt eben auch davon ab, wie oft du triffst bzw. wie oft das element auslöst. Mit dem Paralyze-LS (Ananta Boneblade+), das auch so um die 120 PA hat, schaff ich es eine high rank Ian höchstens 3x zu stunnen innerhalb von 15min ca.

Im MP, wenn mehrere PA nutzen, ist es natürlich noch besser ;)

und passend dazu:
welche waffe würdet ihr gegen gobul empfehlen? mein erster gedanke wäre greatsword da man mit der großen reichweite gut an die antenne kommt, aber die trägheit macht mir n bissl sorgen. dual sword und longsword hab ich das gefühl sind nutzlos gegen das vieh

LS nutzlos? Niemals ;) Mit einem LS kann man alles killen, auch Gobul.

1. Frosch mitnehmen und ihn rausangeln
2. Fallen mitnehmen
3. kloppen kloppen kloppen...

Gobul ist, wenn ich mich recht erinnere gegen Feuer ziemlich schwach, allerdings sind Feuerschwerter relativ rar am Anfang zumindest... kann die Wiki nur empfehlen um zu schauen, was es denn so gibt an Monsterschwächen:
http://monsterhunter.wikia.com/wiki/Monster_Hunter_Wiki

Oder gamesfaq für die Weapon-Trees. Da siehst dann auch, was für ein Upgrade nach dem Upgrade kommt und wie schwer das sein wird und ob es sich "lohnt"
http://www.gamefaqs.com/wii-u/683294-monster-hunter-3-ultimate/faqs

Ich mach dann jetz schon mal los und mach nachher dann mit.
Bin Jägerrang 2 und nutze Hauptsächlich Hammer.

Die Sache ist ja die, dass ich noch nicht mal eine WiiU habe und diese Meldung bekomme wenn ich meinen Charakter aus dem 3. Saveslot laden will. o_O Also ich will noch nicht mal etwas von 3DS auf WiiU transferieren oder so, sondern nur meinen "Spielstand" spielen - auf dem 3DS. ^^
Das ist echt seltsam o.O Anscheinend kann der 3DS nur eine Zusatzdatei für Gildenkarten und DLCs bereitstellen was ziemlich be*** scheiden wäre.

@All: Wahrscheinlich trefft ihr mich heute erst ab 21Uhr im typischen Raum, aber dann werden die letzten JR3 Quests gerockt :-)

Hallo zusammen.

Hab mir MH3U gekauft und es macht mir richtig Spass jedoch habe ich noch ein paar Fragen da ich noch nie ein MH gezockt habe.

Sind Schwert und Schild bei grösseren Monstern immer noch gut zu gebrauchen und gibt es Waffen die im Online Modus bevorzugt werden?

Bin im mom bei den ****q gerade angelangt und hatte bis auf den quropeco noch keine grösseren Probleme. :)

Wer mich im Nintendo Network adden will darf das gerne tun IP: Zmon333 :lol:

Hallo zusammen.

Hab mir MH3U gekauft und es macht mir richtig Spass jedoch habe ich noch ein paar Fragen da ich noch nie ein MH gezockt habe.

Sind Schwert und Schild bei grösseren Monstern immer noch gut zu gebrauchen und gibt es Waffen die im Online Modus bevorzugt werden?

Bin im mom bei den ****q gerade angelangt und hatte bis auf den quropeco noch keine grösseren Probleme. :)

Wer mich im Nintendo Network adden will darf das gerne tun IP: Zmon333 :lol:

Generell würde ich sagen: Benutze die Waffen, auf die du Lust hast :)

Und probiere ruhig alle Waffen durch! Ich dachte z.B. nie, dass ich mal mit dem Hammer glücklich werde, finde die Dinger aber recht praktisch, da man sehr gut Monster betäuben und Körperteile brechen kann mit dem Ding :D

Der Vorteil von SnS (Sword and Shield) ist, dass du sehr flexibel und schnell bist sowie Items mit gezogener Waffe benutzen kannst. Dafür teilst du vergleichsweise wenig Schaden aus - bei der richtigen Herangehensweise allerdings (wenn z.B. ein Monster in einer Falle ist und du es mit SnS attackierst: Schwertkombo, Rolle, Schwertkombo, Rolle, etc.) kannst du mit diesem Waffentypus schon eine Menge Schaden verursachen.

Mhm, im Online-Modus gibt es viele, die mit Großschwert oder Doppelklingen kämpfen. Langschwert und Switchaxt sind auch sehr beliebt, soweit ich das mitbekomme^^

Zurück
Top Bottom