Wii U Monster Hunter Tri G HD Vers. [Capcom]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hab mal eine Frage: Mein Bruder hat die Wii U Version von Monster Hunter Ultimate, ich bekomme morgen die 3DS Version.
Wenn wir jetzt im lokalen MP zusammen spielen wollen, welche Quests können wir dann machen? Nur die Multiplayer Quests oder die vom Singleplayer?

Hab mal eine Frage: Mein Bruder hat die Wii U Version von Monster Hunter Ultimate, ich bekomme morgen die 3DS Version.
Wenn wir jetzt im lokalen MP zusammen spielen wollen, welche Quests können wir dann machen? Nur die Multiplayer Quests oder die vom Singleplayer?

singleplayerquests = nur alleine
multiplayerquests = mit anderen [lokal oder online (oder auch alleine)]

:ugly:

singleplayerquests = nur alleine
multiplayerquests = mit anderen [lokal oder online (oder auch alleine)]

:ugly:

:v:

Die Frage ist eher was sind die SP Quests? Sind das alle die man im Moga Dorf annehmen kann und sind die MP Quests die, die man in Tanzia animmt? (wobei letztere dann aber auch allein machbar wären ..... oder seh ich die MP Quests schlicht und ergreifend nicht, weil ich SP spiele? ^^)

Ich wollt das echt runterladen.
Aber bei Media Markt hab ich eine Premium Edition gesehen,wo Skins und eine Schutzfolie drinn ist.
Musste ich natürlich haben ^^
Jetzt sieht mein Wii U Pad aus wie Monster Hunter
Und nun zock ich MH

Hätte ja gerne mit euch heute mal gespielt aber wie es aussieht überhitzt meine wiiu schon wieder -.-
Morgen erstmal wegbringen und zu nintendo schicken lassen.
Da hat man schon urlaub für MH und dann das :x

Oh Mann, mein Beileid! Das Gleiche ist mir vor einem Jahr im Weihnachtsurlaub passiert - endlich wieder von der buckeligen Verwandtschaft zurück und eine halbe Stunde nach Zockbeginn raucht die Wii ab. :uglygw:

I feel your pain. ;)

brauch mal kurz eure hilfe, ich bin zu blöd um online zu spielen...

ich bin also an diesem hafen und seh meine mitspieler, die dann irgendwann eine quest annehmen und verschwinden.
was muss ich da machen? wie kann ich der quest beitreten?

brauch mal kurz eure hilfe, ich bin zu blöd um online zu spielen...

ich bin also an diesem hafen und seh meine mitspieler, die dann irgendwann eine quest annehmen und verschwinden.
was muss ich da machen? wie kann ich der quest beitreten?

Rechts ist ein Schwarzes Brett in der Taverne. Wenn Quests offen sind, musst sie dort annehmen ;)

Ich stoß heute Abend ab 20 Uhr zu euch. Hatte heute einen langen Tag mit Arbeit und Fortbildung und keine Lust mehr ins Fitnessstudio zu gehen. Bin froh wenn ich daheim bin und ausspannen kann..

:-)

War nice sasuke und die anderen, danke für die Hilfe :) jetzt muss ich kochen

Hehe ja war ganz nett - erstes mal den VC ausprobiert. Ist zwar teilweise schwirig die Leute auseinander zu halten, aber immernoch besser als TS, auch wenns nicht an die gängigen PC Lösungen kommt. Habe danach ja noch mit den Amis was weitergespielt....war ganz lustig, glaub muss die Sprache auch auf englisch umstellen ^^

Fuck... den 2. Gegner der Arenaquest jetzt endlich geschafft (mit Armbrust) und hab fast 12 Min gebraucht :cry2:

Naja wenigstens war der B Rang noch drin... ^^

Hehe ja war ganz nett - erstes mal den VC ausprobiert. Ist zwar teilweise schwirig die Leute auseinander zu halten, aber immernoch besser als TS, auch wenns nicht an die gängigen PC Lösungen kommt. Habe danach ja noch mit den Amis was weitergespielt....war ganz lustig, glaub muss die Sprache auch auf englisch umstellen ^^

ist der crossplay patch raus? :ugly:?

Zurück
Top Bottom