Wii U Monster Hunter Tri G HD Vers. [Capcom]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Systemupdate ist gleich fertig :)

Danke für den Tipp wsippel :)

Das Pad ist größer als ich es mir vorgestellt habe. Die Hände sind ganz schön weit auseinader xD mal gucken, e neue Konsole is einfach toll. In Verbindung mit einem neuen MH Weihnachten, Ostern und Geburtstag zusammen ^_^

Mal gucken wie ich mich auf der WiiU nenne... Ich denke es ist Zeit für de Rückkehr von Max Power :cool:

konsole+spiel+controller ... da kann man eigentlich nicht meckern, aber danke für die erinnerung, muss die vorbestellung noch stornieren :goodwork:

spiel lädt runter, wenn es weiterhin in der geschwindigkeit geht, kann ich in 3 stunden das intro angucken xD

mh3u.png

Zuletzt bearbeitet:
daxter und hail können uns ja schon einmal einen Stammraum raussuchen. Vielleicht ja wie damals wieder Öffentlich => 33 => 33? ;)

Das ist so leider nicht möglich.
Es gibt folgende Welten à 1000 Spieler:
Freies Spiel 01-03
Anfänger 01
Experten 01
Rang G 01
Rekrutierung 01-02

Werden wohl noch weitere hinzukommen.
Um Ruhe zu haben schlage ich folgenden Server vor: Freies Spiel 03!
In den Welten gibt es bislang je 10 Lobbies in denen 100 Leute spielen können.

Freies Spiel 03 -> Lobby 3!
Dann kann man sich selbst einen Raum erstellen. Es gibt keine vorgefertigten und leere Räume mehr! Wir nennen unseren dann einfach CW (Consolewars hat 11 Buchstaben und Capcom mag nur 10 Buchstaben) und fertig:-)

okay, nach dem ersten neustart war ich bei 4:50 restzeit, nochmal neu gestartet, jetzt sinds 3:11 ... naja ich lass es jetzt mal laufen, es schwankt eh immmer hoch und runter^^ nintendo hätte mir auch ne retail zum 22.3. geschickt :ugly: da warte ich doch lieber ein paar stunden^^

nur was mach ich jetzt .... mmmmh..

btw. NintendoID ist im Profil eingetragen, LordTenjin it is :D

Geaddet du bist. ;)

Edit: Mmh.. hast du die Freundesliste schon aktiviert? Über's Miiverse konnte ich dich noch nicht adden. Hab dir ne normale Anfrage geschickt. Meine ID ist Spidey264... shocking, ich weiß.^^

Zuletzt bearbeitet:
Wie geht das? :v: ich nix plan^^ wo aktivier ich das? xD

edit: ICH HAB EINEN FREUND :aargh:

Zuletzt bearbeitet:
Hast es ja dann doch hinbekommen. xD

Yeah, ich habe die Ehre LordTenjins erster Freund zu sein... lässig.. :v:

Auf jeden Fall willkommen im Nintendoland! :uglywink:

Also, die Demo ist wirklich scheisse?

Ich hab ca. 10h MH auf Wii gespielt und es war ganz gut. Nur leider war damals online nicht viel los. Wie läuft also so eine CW Jagd ab?

@mogry:
natürlich meint er das, aber er trollt auch gern ^_^

@lanzelot:

Wenn du 10 Stunden Tri gespielt hast und danach keinen Bock mehr hattest, dann hast du ja gerade mal 5% vom Spiel gesehen, wenn überhaupt. Dann empfehl ich dir auch die Finger von 3U zu lassen. 3U ist nihts anderes als Tri mit einem Haufen mehr Content, besserer Grafik und ein paar netten Features, mehr nicht. Für den geneigten MH-Fan ist das mehr als genug, für jemanden, der kein Ei von A nach B schleppen will, ists eben nix.

Die Demo ist im Grunde schon ein Abbild des spiels, was man in der demo macht, macht man auch hauptsächlich im Spiel - Monster kloppen. Nur sind in der Demo eben nur 2 davon vorhanden. Auch repräsentiert die Demo nicht alle Mechaniken im Spiel (man muss nichtmal hot drinks gegen die Kälte schlucken^^).

Es ist ein Einblick, mehr nicht...

btw... noch 1 Std ... bin jetzt bei 67% xD

@mogry:
natürlich meint er das, aber er trollt auch gern ^_^

@lanzelot:

Wenn du 10 Stunden Tri gespielt hast und danach keinen Bock mehr hattest, dann hast du ja gerade mal 5% vom Spiel gesehen, wenn überhaupt. Dann empfehl ich dir auch die Finger von 3U zu lassen. 3U ist nihts anderes als Tri mit einem Haufen mehr Content, besserer Grafik und ein paar netten Features, mehr nicht. Für den geneigten MH-Fan ist das mehr als genug, für jemanden, der kein Ei von A nach B schleppen will, ists eben nix.

Die Demo ist im Grunde schon ein Abbild des spiels, was man in der demo macht, macht man auch hauptsächlich im Spiel - Monster kloppen. Nur sind in der Demo eben nur 2 davon vorhanden. Auch repräsentiert die Demo nicht alle Mechaniken im Spiel (man muss nichtmal hot drinks gegen die Kälte schlucken^^).

Es ist ein Einblick, mehr nicht...

btw... noch 1 Std ... bin jetzt bei 67% xD

Danke für die Antwort. Mir machte das Game schon Spaß. Nur leider kaufte ich es 2011 und da ging die SD Grafik in 3D Games einfach nicht mehr. Deswegen denke ich dass mit dem besseren online Erlebnis + HD die Du Version mir wesentlich mehr Spaß macht. Ich möchte es halt immer mal wieder neben den Blockbustern der nächsten Zeit reinlegen und bisschen jagen, looten und Spass haben.

Zurück
Top Bottom